Wohin Jetzt Mit Den Spenden???

Begonnen von Tine290583, 28.03.2009 - 10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine290583

Hello ihr lieben,

also ich hab jetzt doch schon einiges im Zuge meines Umzuges in eine Ecke geräumt, was ich den Hunden und Katzen in Nitra zukommen lassen möchte - NUR - wohin damit, bzw. kann das wer abholen???

Also 2x noch kleinere Hasenkäfige!
1 x Schaumstoffbett ca. 1,20 x 80 cm groß für Hunde!
Hundegeschirre für Welpis!
Futternäpfe!
Hundetasche! (für Welpis)
Tausend Decken und Handtücher!
Kratzbäume (sehr groß) für die Katzis!
......???

Hmmm? Kann ich vielleicht eine Adresse bekommen wo ich das hinführen soll, bzw. kann das wirklich vielleicht wer bei mir in Berndorf (südliches NÖ) abholen?

Danke, danke
Tine

Anna

Unser Lager ist in Korneuburg. Entweder du kannst die Sachen dort - nach Rücksprache mit Ilse - selbst dorthin bringen oder eventuell würde Gabi die in Theresienfeld wohnt, die Sachen übernehmen und ins Lager bringen.
Schick dir beide Telnrn. mit PN

Ilse

ZitatOriginal von Tine290583
Hello ihr lieben,

also ich hab jetzt doch schon einiges im Zuge meines Umzuges in eine Ecke geräumt, was ich den Hunden und Katzen in Nitra zukommen lassen möchte - NUR - wohin damit, bzw. kann das wer abholen???

Also 2x noch kleinere Hasenkäfige!
1 x Schaumstoffbett ca. 1,20 x 80 cm groß für Hunde!
Hundegeschirre für Welpis!
Futternäpfe!
Hundetasche! (für Welpis)
Tausend Decken und Handtücher!
Kratzbäume (sehr groß) für die Katzis!
......???

Hmmm? Kann ich vielleicht eine Adresse bekommen wo ich das hinführen soll, bzw. kann das wirklich vielleicht wer bei mir in Berndorf (südliches NÖ) abholen?

Danke, danke



Wegen der Kratzbäume bitte Kontakt mit Diana aufnehmen. Ich bin nicht sicher, ob große Kratzbäume untergebracht werden können. da sie ja (so hast Du schon einmal geschrieben) an der Decke fixiert werden müssten. Kenne das Katzengehege nicht.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi