BAUARBEITEN IN NITRA - und wir brauchen DICH!

Begonnen von Erwin, 27.07.2017 - 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Wahnsinn! Danke an alle Beteiligten, das war sicher eine Schinderei der Extraklasse.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Eine erhebliche  Verbesserung der Lebensqualität für die Tiere!
Danke für eure Mühen und Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass dies realisiert werden konnte.
Fotos sagen mehr als 1000 Worte.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Meine Hochachtung dem tüchtigen Bau-Team!!!  :113:  :113:  :113:

Nicht mal in jüngeren Jahren hätte ich es geschafft, in der Hitze mitanzupacken!

Extra Dank auch an Dogsworld, die mit 2 Mann Stärke unentgeltlich mitgeschuftet haben!!!!

Kann mich Erwin nur anschließen: Nur wenn viele zusammenhelfen (Geld, Sachleistungen, praktische Arbeit, Logistik......) bringen wir was weiter zugunsten der Tiere!

Danke nochmal an alle Beteiligten!!!!  :113:  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Mimi

Ich bin wirklich überwältigt von dieser Leistung. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Montag Abend alles fertig ist (einschliesslich der Helfer  :25: ).

Tausend Dank an ALLE, die daran beteiligt waren, in welcher Weise auch immer. Jeder hilft auf seine Art und der Zusammenhalt ist toll wenn man das Ergebnis sieht und die Hunde, die sich über ihre neue Unterkunft freuen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Wunderschöne Fotos! Endlich gibt es wieder mehr Lebensqualität für die Hunde! :113:

Danke an unsere lieben Spender, die solche Fotos möglich gemacht haben und natürlich an die Helferleins, ohne deren Arbeit wir es nicht geschafft hätten! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

wahnsinn - einfach toll  :41: :41: :41:
:be happy:  DANKE im namen der hunde  :115:






liebe grüße Melitta & Co.

puppipuhaly

Einfach großartig, was da wieder für die vielen, armen Hunde geleistet wurde :113: :113: :113:

Kann nur an  ALLE ein herzliches

sagen! :77: :77: :77:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

DANKE DANKE DANKE an ALLE die das ermöglicht haben  :113:  :69:
Wie hier schon öfters erwähnt, jeder hilft "auf seine Weise" - gemeinsam ist man stark - für die Tiere!

Auch ein besonders Danke der Firma Dogsworld, ist nicht selbstverständlich unentgeltlich zu helfen  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

marylou

Ich bin sprachlos und freue mich riesig,wie schön alles wird und vorallem wie schnell.Sooooo fleissige Helfer.
Ich habe richtig Freudentränen in den Augen,so freue ich mich für die Hunde. DANKE an alle :be happy: :be happy: :be happy:

Coonies

Einfach spitze was ihr geleistet habt  :53: :53: :53:

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Inge B.

Es ist fast unglaublich was Ihr da geleistet habt und es schaut super gut aus!

Dank an alle die das ermöglicht haben, besonders an jene, die in der Hitze geschuftet haben!

petra

ein grosses danke auch von mir,
an alle die die letzten tage die vorabeit und gestern den aufbau geleistet haben  :77: :77:

besonders an FERO :11: :11: :11:
(der unglaubliches geleistet  an vorarbei hat :8: :8:)

und an die firma dogsworld - die zusammenarbeit  hat bestens geklappt!!
eine firma mit handschlagqualität wie es heutzutage nicht mehr oft zu finden ist :53: :53:
danke an
den chef hr. leitner + den mitarbeiter der fa. dogsword,

die gestern den aufbau vor ort in angriff genommen haben.



manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ho.mueller

Wow, einfach nur phantastisch was ihr alle für die Tiere geleistet habt.
Ich kann mich mit meinen Dankeschön nur meinen Vorschreibern anschliesen, denn was ihr den Hunden hier aufgebaut habt, ist mehr als nur ein neuer Zwinger, es ist einfach mehr Lebensqualität für die Zeit bis sie (hoffentlich) eine Familie für den Rest ihres Lebens finden.
Danke an Alle die hier mitgeholfen, gespendet, gearbeitet und auch die Daumen gedrückt haben.
Liebe Grüße Helga

Fennek

Es wurde alles schon geschrieben. Aber DANKE an alle sagen kann man trotzdem nicht oft genug! Ganz großen Respekt vor allen Spendern, Helfern und natürlich auch Dogsworld!  :113: :113: :113: :111: :111: :111: :be happy: :be happy: :be happy:
LG
Irene

Anna

Es ist wirklich ein Wahnsinn was sich innerhalb von knapp einer Woche in Nitra getan hat - es wurde ganz tolle Vorarbeit geleistet, die alten Hütten und der weiße Container (den es schon gegeben hat als ich vor mehr als 15 Jahren das erste Mal in Nitra gewesen bin) wurden von Fero und Helfern in Schwerstarbeit abgerissen bzw. abgebaut und entsorgt, der Boden abgetragen... es wurde geschottert, begradigt,  Waschbetonplatten gelegt und schlussendlich wurden die neuen Zwinger und Hütten aufgestellt. Schwerstarbeit für alle Beteiligten in der Affenhitze die die letzte Woche geherrscht.
Dank der wirklich tollen Zusammenarbeit von Vielen die gespendet, gearbeitet und geholfen haben, konnte verwirklicht werden was wir uns seit Jahren gewünscht haben - keine versieften Hütten und Container mehr, so weit man davon reden kann "Lebensqualität" für die Hunde die tw. schon jahrelang in Nitra leben...
DANKE an Alle die dazu beitragen haben  :53: :53:

Andrea63

Ich möchte auch allen danken. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass sooooo viel bei der der Hitze, in der kurzen Zeit unentgeltlich geleistet wird.
Das "Lächeln" der Hunde ist glaube ich, der schönste Dank!
Glg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Martina68

Großartig, was ihr geleistet habt. Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Petra-Hasi

#41
einfach nur schön......... 


                                    Danke
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

petra

anbei ein gastbeitrag von hr. leitner(fa. dogsworld):


Hallo an alle Animalhopeèr und Aufbauhelfer vor Ort.

Im Namen von DOGSWORLD möchte ich mich herzlichst bedanken!!!!!!
1; DANKE für das Vertrauen und die problemlose Abwicklung der doch sehr großen Anlage.
2; DANKE was Ihr für die Hunde leistet, ist nicht selbstverständlich,... da gehört was dazu.
3; DANKE für die großartige Mithilfe vor Ort.... Es waren nicht nur Handwerker dabei, aber selten habe ich so ein Engagement  gespürt wie dort. ALLE dabei aber wie,.. und Pause müssen wir nicht haben... und hier geht's weiter,... und selbst, als wir schon zusammengeräumt haben, gab es noch immer fleißige Hände, die zusammenkehrten und sich dieser Sache wirklich annahmen.... HERZLICHEN DANK ! 
Ps: Habe heute richtigen Muskelkater...  Das tut umso mehr gut, wenn man weiß weswegen...
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Henny

Großartig!

In Rekordzeit bei diesen Temperaturen so viel entstehen zu lassen verdient größten Respekt!  :113:
Im Namen der Hunde ein DANKE!


Fennek

Zitat von: petra in 10.08.2017 - 08:04
anbei ein gastbeitrag von hr. leitner(fa. dogsworld):


Hallo an alle Animalhopeèr und Aufbauhelfer vor Ort.

Im Namen von DOGSWORLD möchte ich mich herzlichst bedanken!!!!!!
1; DANKE für das Vertrauen und die problemlose Abwicklung der doch sehr großen Anlage.
2; DANKE was Ihr für die Hunde leistet, ist nicht selbstverständlich,... da gehört was dazu.
3; DANKE für die großartige Mithilfe vor Ort.... Es waren nicht nur Handwerker dabei, aber selten habe ich so ein Engagement  gespürt wie dort. ALLE dabei aber wie,.. und Pause müssen wir nicht haben... und hier geht's weiter,... und selbst, als wir schon zusammengeräumt haben, gab es noch immer fleißige Hände, die zusammenkehrten und sich dieser Sache wirklich annahmen.... HERZLICHEN DANK ! 
Ps: Habe heute richtigen Muskelkater...  Das tut umso mehr gut, wenn man weiß weswegen...

Da kann man wirklich nichts mehr hinzufügen. Tolle Firma!  :113: :be happy:
LG
Irene

tina zippenfennig


Ich freu mi narrisch, was da geleistet wurde, ein Wahnsinn! :77: :77: :77:
Wenn ich die Fotos anschaue kommen mir die Tränen, endlich haben auch Lang-und Einzelsitzer eine schöne Unterkunft.

Danke an Alle, die dies ermöglicht haben und besonders an die Helfer vor Ort, die so geschuftet haben, damit alles so schnell wie möglich über die Bühne gehen konnte! :53: :53: :53: :53: :53: :53:

Vielen herzlichen Dank,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

petra

fero hat jetzt auch die "umzäunung gemacht " dass die hunde in den freilauf können.






anbei noch ein paar fotos vom umbau.
danke auch an ilse :8: :8:
für die zusage /dass sie tiefer in die vereinskasse gegriffen hat
um die teureren, hitzebeständigen dächer zu bestellen. :77: :77:






























manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

julia1405

So auch die letzten Rechnungen sind eingetrudelt...
Wir hatten ein Guthaben von 967 € durch mehr Spenden, die wir freundlicherweise für Bagger, Schotter usw. weiterverwenden durften.  :113:
Die Waschbetonplatte machten 1.800 € aus
Der Schotter machte 1.555 € aus
Und der Bagger belief sich auf 576 €

Bleibt somit ein Restbetrag von 2.964 €
Vielleicht hat ja noch jemand ein bisschen Geld über, wir würden uns sehr sehr freuen.  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

#48
Von mir kommen 100,- Euro!

Bin ganz begeistert von den Fotos und freue mich wirklich über den Fortschritt in Nitra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Noch mehr Fotos von den neuen Käfigen und ihren Bewohnern gibt es in der Nitrafahrt vom 12.8.

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30462.0