1. Ausreisewelle vom 19.9.2009

Begonnen von Batman Forever, 19.09.2009 - 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Hier kommt die Liste der Hunde welche mit der ersten Ausreisewelle um ca. 13.30 Uhr
heute Nitra verlassen haben, wir waren vier Autos: Judith, Petra, Michelle + ich (rote Ribisel):

1) Berta auf den Grossglockner/Zell am See

2) Joker 3 nach Passau

3) Augusto nach Nürnberg

4) Kim nach Hallstatt

5) Elba nach Deutschland zu Gabi Schuster kurz GS

6) Wanda nach Deutschland zu GS

7) Loonie nach Deutschland zu GS

8 ) Andora nach Deutschland zu GS

9) Luisa zu neuer Pflegestelle Stuksa, Felixdorf

1O) Shirley nach Deutschland zu GS

11) schwarze Hündin + 3 Welpen nach OÖ

12) Earl zu Rascal nach Stockerau

13) Schnauzerwelpe zu Inge Kastner

14) Carina zu neuer Pflegestelle Wien

15) 2 Welpen zu Pflegestelle Wien 10

16) Willi zur Tullner Pfotenhilfe

17) Spencer zur Tullner Pfotenhilfe

18 ) französ. Bulldogenmädl nach Deutschland zu den Flusentieren

19) überraschenderweise Dackeline Becky nach Deutschland zu den Flusentieren

2O) Spitz Kicko zu Jutta und die J´s, Deutschland

21) drei schwarze Welpen zu Michelle

22) arme alte Papillonhündin die Eva mir gezeigt hat und die so armselig war, dass ich sie kurzerhand einpackte....und wie wir in Simmering waren stand auch einmal Elke aus Leoben und wollte Barolo abholen  8o
der wird ihr aber nach Leoben gebracht und damit sie nicht leer nach Hause fährt nahm sie kurzerhand die Papillonhündin mit die ab sofort Butterfly heisst und in der Steiermark auf Pflegestelle ist  :O

23) Kätzchen fuhren auch noch bei Michelle mit, weiss aber ned wieviele...

 :chef:   DANKE an alle Mitwirkenden dieser Fahrkette....
das Backoffice Diana
die Nitrafahrer, die Linzfahrer, die Dann-Noch-Weiter-Fahrer,
die Hundeverlader in Nitra, die Tropferlgeber, die Wassergeber,
die Hundegeschirranzieher, usw. usw.
an Eva und Lucy die die Hundy so rasch fertig gemacht und auch vorbereitet
haben....
 :D ich war das Rumpelstilzchen im gelben Hemd das hektisch alle rumgescheut hab,
sollte es wem zu viel gewesen sein, sorry....aber vor zwei Wochen kriegten wir
von den Linz-Fahrern einen Riesenrüffel wegen zu später Hundelieferung nach  Simmering usw. und wir konnten leider nicht riskieren unsere Linzer Fahrgirls  
 :taetschel: zu vergraulen.....diese Mal war unser Zeitplan zum Glück akzeptabler  :D

In diesem Sinne es war mir ein Festessen...
gschamster Diener, au revoir...bis zum nächsten Mal.... :hund:

Jordy

Oh schön, da haben ja wieder richtig viele Wauzis ausreisen dürfen - und das war erst der Anfang...

 :applaus:

Danke an alle Mitwirkenden!!!

Viel Glück den Hundserln und hoffentlich sind alle soweit wohlauf - Mensch und Tier!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

bluedog

schön dass so viele in ein neues leben riesen durften.

toll gemacht von euch allen !!
irgwendwann, wenn ich nicht mehr die wach- und schliessgesellschaft für sir rusty geben muss, bin ich auch dabei.     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Shelly

Hallo,

es war heute für mich das erste mal das ich in Nitra war. Es war für mich eine Erfahrung. Jetzt weiss ich erst wofür ich das alles mache! Es war momentan ein richtiger Schock aber heute haben einige Hunde die Möglichkeit auf ein besseres Leben.
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen meine drei Welpen von Benco getrennt. Weil ich bei Benco noch ein paar Tage warten muss.
Vier Katzen habe ich heute mitgenommen. Ebenfalls von Benco getrennt. (zum Glück habe ich ein großes Haus)  :D
Mein derzeitiger Stand mit meinen eigenen Hunden und  Katze=7 Katzen und 8 Hunde
Bin sehr glücklich das ich helfen konnte.
Einen schönen Abend und Danke für die gemeinsamen Stunden in Nitra.
lg
Michelle

Doris2103

ZitatOriginal von Shelly
Hallo,

es war heute für mich das erste mal das ich in Nitra war. Es war für mich eine Erfahrung. Jetzt weiss ich erst wofür ich das alles mache! Es war momentan ein richtiger Schock aber heute haben einige Hunde die Möglichkeit auf ein besseres Leben.
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen meine drei Welpen von Benco getrennt. Weil ich bei Benco noch ein paar Tage warten muss.
Vier Katzen habe ich heute mitgenommen. Ebenfalls von Benco getrennt. (zum Glück habe ich ein großes Haus)  :D
Mein derzeitiger Stand mit meinen eigenen Hunden und  Katze=7 Katzen und 8 Hunde
Bin sehr glücklich das ich helfen konnte.
Einen schönen Abend und Danke für die gemeinsamen Stunden in Nitra.
lg
Michelle

Ich werd narrisch - das ist ja Klein-Nitra bei dir daheim! 8 Hunde - darunter noch Welpen - ich würd da durchdrehen :irrer:

 :sensationell:  :respekt:

Shelly

ach nee, das geht schon. ich muss sagen meine pflegekatzen sind ja ur brav gehen alle aufs kisterl- auch die neuankömmlinge. super. und meine hunde sind chihuahua (winzig) merkt man ja nicht so. Benco ist mein einziger großer!
ist zum schaffen  :)

Schäferfan

Liebe Batman-Andrea, DANKE an dich und ! Das war heute alles ganz super organisiert, alles hat geklappt und wir Linzerinnen kamen auch wieder rechtzeitig zu unseren eigenen Hunden heim zum Gassi gehen ! Danke auch an dich MARTINA  :O !!!
Der Moment, wenn wie zB. heute der Langsitzer Augusto und der lebensfrohe Joker sowie die gemütliche Berta von ihren neuen Besitzern voller Freude übernommen werden, geht sehr zu Herzen ! Wenn sie dann mit ihren neuen Menschen zu "ihrem" Auto gehen- einfach schön ! Der Überhammer war Joker ! Er hat buchstäblich alle Leute, die ihm in die Quere kamen umarmt und auf der Wiese hat er voller Eifer Kastanien gesammelt und diese in die Luft geschupft :verliebt:

Ach Ja, SYLVIA- kannst dich schon freuen auf deinen neuen Pflegi KIM, sie ist einfach nur lieb ! Wenn sie dann mal beim Hundefriseur war und ein bissi anders riecht, dann hast du sie nicht lange !

Tamara

ihr seid spitze - das ist einfach  :sensationell:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Winnie

Hallo an alle!

Ich bzw. wir möchten allen Helferlein ein ganz GROSSES Danke schön aussprechen.
Wir durften heute die kleine Louisa "übernehmen".
Meine Schwiegereltern in spe sind ab heute Pflegefamilie für die Kleine.

Nochmals allen vielen Dank!

Schönen Abend,
Claudia

Jordy

ZitatOriginal von Winnie
Hallo an alle!

Ich bzw. wir möchten allen Helferlein ein ganz GROSSES Danke schön aussprechen.
Wir durften heute die kleine Louisa "übernehmen".
Meine Schwiegereltern in spe sind ab heute Pflegefamilie für die Kleine.

Nochmals allen vielen Dank!

Schönen Abend,
Claudia

Sorry, wer ist denn Louisa??? Konnte sie nicht finden und ich bin sooooo neugierig, wer da ausreisen durfte.  :D

@ schäferfan: Danke, dass du uns deine Eindrücke schilderst - da kann man, obwohl man gar nicht mitgewirkt hat - so richtig mitfühlen  :O

@ shelly: Dem Benco alles Gute und dass er bald wieder topfit ist. Das muss ja ein enormes Gewusel sein, bei dir daheim  8o :D

@ bluedog: Wie geht's dem Sir???

Liebe Grüße an alle
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mopsmix

Bin Heil angekommen!!

Marvin hat die fahrt genossen und hat sich mal so richtig ausgeruht!!
Er kommt ja nach wn neustadt auf einen fixplatz.

der schäferwelpe hatte starken husten beim fahren und is auch heil übergeben worden.
er kommt nach Neunkirchen.

und Lyroi is auch auf einer pflegestelle in eisenstadt!!!

Alles super gelaufen..

Mfg mopsmix gege

ps: leider sind auch 3 neue gekommen!!

Claudi

ZitatOriginal von Jordy
Sorry, wer ist denn Louisa??? Konnte sie nicht finden und ich bin sooooo neugierig, wer da ausreisen durfte.  :D
Liebe Grüße an alle

Luisa
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1777&Itemid=26
Nehm ich mal an  ;)

Jordy

ZitatOriginal von Claudi
ZitatOriginal von Jordy
Sorry, wer ist denn Louisa??? Konnte sie nicht finden und ich bin sooooo neugierig, wer da ausreisen durfte.  :D
Liebe Grüße an alle

Luisa
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1777&Itemid=26
Nehm ich mal an  ;)

Danke, Claudi  :D

Das ist ja eine Hübsche.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

Muss unbedingt noch was loswerden. Ich freu mich narrisch für den Langsitzer Augusto. Jetzt kann er endlich wieder fröhlich schauen.  :elefant:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

Bin auch vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, freu mich auch sehr, dass so viele Hunde fahren durften und es waren noch nicht alle...
Leider ist unsere Freude und Heimfahrt durch einen schweren Unfall von Marion1970 überschattet worden  ;( ... obwohl beide Autos Totalschaden sind grenzt es an ein Wunder, dass beide Lenker nahezu ohne gröbere Verletzungen ausgestiegen sind...

Weiters durften heute noch fahren:

SARINA - Fixplatz in Wien

Elly - Pflegeplatz mit Option auf Fixplatz in Wien

Robby 3 - Fixplatz in Wien

BAROLO - zu Elke nach Leoben auf Pflege

STELLA - die hübsche Schäferhündin, Pflegeplatz mit grosser Option auf Fixplatz nach Zeiselmauer.

Für die sieben absoluten Katzenwinzlinge hab ich noch Dr. Pafla (Tierärztin in Kindberg) gequält und sie hat ja gesagt, durften also auch mitfahren, drei Katzenbabies zu Sonja, zwei zu mir und zwei zu Marion1970.

Ilse

ZitatOriginal von Anna
Bin auch vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, freu mich auch sehr, dass so viele Hunde fahren durften und es waren noch nicht alle...
Leider ist unsere Freude und Heimfahrt durch einen schweren Unfall von Marion1970 überschattet worden  ;( ... obwohl beide Autos Totalschaden sind grenzt es an ein Wunder, dass beide Lenker nahezu ohne gröbere Verletzungen ausgestiegen sind...

Weiters durften heute noch fahren:

SARINA - Fixplatz in Wien

Elly - Pflegeplatz mit Option auf Fixplatz in Wien

Robby 3 - Fixplatz in Wien

BAROLO - zu Elke nach Leoben auf Pflege

STELLA - die hübsche Schäferhündin, Pflegeplatz mit grosser Option auf Fixplatz nach Zeiselmauer.

Für die sieben absoluten Katzenwinzlinge hab ich noch Dr. Pafla (Tierärztin in Kindberg) gequält und sie hat ja gesagt, durften also auch mitfahren, drei Katzenbabies zu Sonja, zwei zu mir und zwei zu Marion1970.


Bei all diesen schönen Nachrichten über die Hunde, die es geschafft haben,doch meine Frage, ob es Marion wirklich gut geht?
Hoffe, sie kann bald antworten!

Freue mich für die Hunderln und Katzen ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Ich denke nicht dass Marion heute noch schreiben wird.... sie ist nicht verletzt, war anfänglich auch relativ "cool", hatte jedoch totalen Schock und meiner Meinung nach nicht wirklich realisiert was passiert ist...

patricia

Ich hoffe auch das es Marion1970 gut geht und hoffe das sie sich bald meldet.

Lg Patricia

bri+4Mädls

Ich hoffe, daß Marion und die anderen ihren Schock schon ausgestanden haben und bin froh, daß ihnen nichts Schlimmes passiert ist.

Es ist soooo super, daß sich wieder so viele Fix- und Pflegeplätze gefunden haben. Ich konnte diesmal leider wirklich nicht helfen - sorry Katzis, Anna und Lucy - aber sobald wieder ein oder zwei bei mir ausziehen, nehme ich gerne wieder Pfleglinge.
,

Schäferfan

Liebe Marion 1970, GsD hattest du einen aufmerksamen Schutzengel ! Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Schock langsam abklingt. So was dauert sicher einige Zeit !

Shelly

das wünsche ich Marion auch, schließe mich an.

Benco geht es sehr gut, seit zwei Tagen keine Medikamente mehr. Alles super!

lg

Jetstream

Liebe Marion,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute, erhol dich gut von diesem Schock!
Du hattest einen  starken Schutzengel, der es sehr gut mit dir meint!!!
glg. Elke G.

bluedog

mein gott, was für eicn pech.
aber gott sei dank ist niemand verletzt, auch wenn der schock sicher gross ist.

alles gute doris, erhol dich gut von dem schrecken !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Erst einmal alles Gute Marion1970, Gott sei Dank ist dir nichts passiert.

Möcht auch noch meine Eindrücke schildern, der Langzeitsitzer AUGUSTO ist ein ganz hübscher und freundlicher Hundemann. Bei der Übergabe in Linz ging er mit seinem Frauli gleich wie selbstverständlich mit auf die Wiese, setzte sich zu ihren Füßen und kaute genüßlich einen vom Frauli mitgebrachten Kauknochen, er rührte sich einfach nicht mehr von ihr weg.
Die "dicke" gemütliche Berta ging mit ihrem Herrli zum Auto, als ob sie schon immer zusammen wären. Auf Berta wartet zu Hause am Großglockner schon ein Berner-Sennenrüde aus Nitra, der ihr zukünftiger Partner wird. Berta und ihr Herrli passen zusammen wie "die Faust aufs Auge".
Tja und Joker, das Riesenbaby, ist wirklich ein Clown, er hat uns immer wieder "umarmt", freut sich auf die Welt und zeigt das auch.
Die kleine Kim ist eine zuckersüße ruhige, kleine Maus und man muß sie einfach liebhaben.
Wenn man die leuchtenden Augen und die Freude der zukünftigen Besitzer sieht, da geht einem echt das Herz auf.
Und ich bin überzeugt, die Hunde wissen es, dass sie nun eine eigene Familie haben, denn sie sind gleich sehr anhänglich, gehen mit ihren Leuten wie selbstverständlich mit und weichen ihnen nicht mehr von der Seite.

Ein großes Danke an Diana und Silvia (India) für ihre großen Bemühungen und natürlich an Batman-Andrea mit leuchtend gelbem Hemd (du warst wie ein Lotse am Flughafen  :D ), der Zeitpunkt der Übergabe war optimal gestaltet, sowohl für uns Linzer-Fahrer, als auch für die zukünftigen Besitzer und Pflegestellen, die in Linz ihre Schützlinge sehnsüchtig erwartet und ganz toll empfangen haben.
Vielen Dank auch an meine Freundinnen Gudrun, Melitta und Petra für`s Fahren, Mitfahren und Helfen - ihr wart toll.

Ich hab mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeesig für Augusto gefreut, er ist einfach toll!

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

Gute Besserung, Marion!!!
 :applaus: Super, so viele Wuffis auf dem Weg ins neue Leben
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)