1. Ausreisewelle vom 19.9.2009

Begonnen von Batman Forever, 19.09.2009 - 19:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Den hünschen schwarzen mit dem wehen Auge?
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Mopsmix

ich war am samstag so enttäuscht das wirklich soviele schäfer und schäfer mixe da sind denn das sind so gute Hunde und man kann mit ihnen wirklich viel machen wie man so einen hund einfach abschieben kann das verstehe ich ned und vorallem die schwarzen da vorne die herumgelaufen sind die waren solche schönen hunde!!!!

i hab mi so verliebt in die schäfer mixe die halb groß sind!!! :D :D :D

marion1970

ja ich auch,...................
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jordy

ZitatOriginal von Mopsmix
ich war am samstag so enttäuscht das wirklich soviele schäfer und schäfer mixe da sind denn das sind so gute Hunde und man kann mit ihnen wirklich viel machen wie man so einen hund einfach abschieben kann das verstehe ich ned und vorallem die schwarzen da vorne die herumgelaufen sind die waren solche schönen hunde!!!!

i hab mi so verliebt in die schäfer mixe die halb groß sind!!! :D :D :D


Ferro (Gero) - ein Schäfermix und noch dazu ein Oldie -  ist ja bei mir geblieben und ich kann nur eines sagen: ein gaaaanz lieber Kerl. Gerade eben hatten wir Besuch von meiner Cousine und sie war total begeistert von ihm, mein Bruder findet ihn einfach nur toll, überall stößt er nur auf positive Resonanz.

Ja, er hat immer noch in gewissen Situationen mit Ängsten zu kämpfen, aber er ist ein supertoller Hund und total streichelweich, gutmütig und einfach nur lieb. Und er hat sich schon so weiterentwickelt.

Daher kann ich nur jedem empfehlen: Gebt diesen Hunden eine Chance. Es kommt so viel von ihnen zurück.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mopsmix

ZitatOriginal von Jordy
ZitatOriginal von Mopsmix
ich war am samstag so enttäuscht das wirklich soviele schäfer und schäfer mixe da sind denn das sind so gute Hunde und man kann mit ihnen wirklich viel machen wie man so einen hund einfach abschieben kann das verstehe ich ned und vorallem die schwarzen da vorne die herumgelaufen sind die waren solche schönen hunde!!!!

i hab mi so verliebt in die schäfer mixe die halb groß sind!!! :D :D :D


Ferro (Gero) - ein Schäfermix und noch dazu ein Oldie -  ist ja bei mir geblieben und ich kann nur eines sagen: ein gaaaanz lieber Kerl. Gerade eben hatten wir Besuch von meiner Cousine und sie war total begeistert von ihm, mein Bruder findet ihn einfach nur toll, überall stößt er nur auf positive Resonanz.

Ja, er hat immer noch in gewissen Situationen mit Ängsten zu kämpfen, aber er ist ein supertoller Hund und total streichelweich, gutmütig und einfach nur lieb. Und er hat sich schon so weiterentwickelt.

Daher kann ich nur jedem empfehlen: Gebt diesen Hunden eine Chance. Es kommt so viel von ihnen zurück.

genau so is es!!!

Und ferro is schon mal ein beweiß was ein schäfer für ein toller hund is!!!!

mfg

marion1970

ZitatOriginal von Kischa
Den hünschen schwarzen mit dem wehen Auge?


ich sag nix,.............. aber eher nicht,...es wird eine graue schnauze oder ein/e die/der schon eine weile in nitra sitzt und unter den umständen dort leidet - ,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jordy

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Kischa
Den hünschen schwarzen mit dem wehen Auge?


ich sag nix,.............. aber eher nicht,...es wird eine graue schnauze oder ein/e die/der schon eine weile in nitra sitzt und unter den umständen dort leidet - ,....


Du bist ja gemein und spannst uns alle auf die Folter  :peitsch2:  Das tut richtig weh.  ;)

Ich glaub, ich bin dir auf der Spur - der Torro ist's, oder???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marion1970

das muß ich leider verneinen denn der mag net so gern andere rüden und da ich ja meinen sunny hab wird das net gehen,....
aber der torro ist ein hund mit ganz besonderer ausstrahlung - ich finde dieser hundemann hat die schönsten eindrucksvollsten und ausdrucksstärksten augen die ich jemals bei einem hund gesehen habe -. man hat das gefühl dieser hund kann einem bis zur seele blicken aber dies nicht unangenehm sondern auf eine warme, angenehme art die auf mich sehr beruhigend wirkt - ich bin gern in seiner nähe,....
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jordy

Ja, selbst auf den Fotos sieht man schon Torros fesselnden, bernsteinfarbenen Augen - ein wirklich schöner Hundemann. Schade, dass er bis dato noch keinen Platz gefunden hat.

Ich freu mich natürlich für jeden Hund, der ausreisen darf - besonders bei den grauen Schnauzen ist es toll, wenn einer/eine wieder mal eine Chance erhält. Egal, auf wen die Wahl fällt, ich find's super, dass du dir einen Langsitzer holst.  :O :O :O
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marion1970

das letzte wort bezüglich torro ist aber noch nicht gesprochen denn wie gesag ich verlasse mich bei der auswahl nicht nur immer auf mich sondern da sind für mich mehrere faktoren wichtig - und um dann eine entscheidung treffen zu können brauch ich halt unsere anna und unsere eva, die kennen die hunde halt besser als jeder andere und ich verlaß mich da auf ihr letztes wort - und wie bei meinene anderen pflegis auch und vor allem bei sunny der ja bei uns bleiben durfte - durch deren mitbeurteilung und beschreibung habe ich besonders bei sunny das große los gezogen!!!!

also mal schauen,.............
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

corina

Ich glaub , ich weiß, wers wird... wir sind ja mal vor längerer Zeit vor dem Schäferzwinger geradeaus ganz hinten gestanden, und du meintest, den nimmst mit, wennst Platz hast und auf jeden Fall noch vorm Winter. Und ich hab gesagt: das merk ich mir! ;) Also müsst es Arko sein!? (Ich kanns nur hoffen! :O)

lina

ZitatOriginal von corina
Ich glaub , ich weiß, wers wird... wir sind ja mal vor längerer Zeit vor dem Schäferzwinger geradeaus ganz hinten gestanden, und du meintest, den nimmst mit, wennst Platz hast und auf jeden Fall noch vorm Winter. Und ich hab gesagt: das merk ich mir! ;) Also müsst es Arko sein!? (Ich kanns nur hoffen! :O)

Und wer Marion kennt weiß ja......TATEN STATT WORTE ;)!!!!

Schäferfan

Liebe Marion, wie schön, dass du nichts Schlimmes davon getragen hast und halbwegs okay bist. Der Schock bzw. das Unbehagen beim Autofahren wird dich wahrscheinlich noch ein bisschen verfolgen, da musst du Geduld mit dir selber haben :O

Also wenn wirklich ein älterer Schäfi zu dir kommen dürfte( wie Arko z.B.), das wäre so

Bitte oute dich, sobald du die Entscheidung getroffen hast :D

Gute Besserung weiterhin !

Sonja

Hab heute Luisa mit ihren neuen Besitzern (oder PS?)einem sehr lieben Ehepaar getroffen :)

Die kleine Maus war so entspannt und anhänglich. Es hat ausgesehen als ob die 3 schon seit langer Zeit zusammen wären, dabei sind es grade Mal 3 Tage!!!
War so schön anzusehen :O

marion1970

ZitatOriginal von lina
ZitatOriginal von corina
Ich glaub , ich weiß, wers wird... wir sind ja mal vor längerer Zeit vor dem Schäferzwinger geradeaus ganz hinten gestanden, und du meintest, den nimmst mit, wennst Platz hast und auf jeden Fall noch vorm Winter. Und ich hab gesagt: das merk ich mir! ;) Also müsst es Arko sein!? (Ich kanns nur hoffen! :O)

Und wer Marion kennt weiß ja......TATEN STATT WORTE ;)!!!!


kann sein, daß es arko wird,....es könnte aber auch stormy werden, oder pamela oder chipo, oder............................. ;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tina 1973

Luisa ist dort auf Pflege mit Option Fix! So wie ich die zwei netten Herrschaften empfunden und kennen gelernt habe, schätze ich mal, es wird eher fix. Wir werden sehen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

adam

ja, wir 3 verstehen uns!
Luisa kommt und gibt Bussis oder schleckt unsere Hände ab und bekommt umgekehrt von uns alle Streicheleinheiten und viel Lob. Mein Mann, der ursprünglich keinen Hund wollte (Hauptgrund: verliert Haare ?) ist ganz verliebt in Luisa, putzt die Lackerln im Haus ohne zu Murren weg und auch das Erbrochene im Auto. Er ist es auch, der mit ihr kuschelt und wie ein Baby zärtlich hält.
Frau Dr. Tham war mit Luisa zufrieden. Die Nähte von der Operation hat sich die Maus selbst entfernt, aber die Wunde ist tadellos verheilt. Deshalb kann Luisa nun gebadet werden und wir sind heute um 17 Uhr schon im Hundesalon angemeldet. Da wird sie dann gut duften!
Nachdem sie unser erster Hund ist, brauchen auch wir noch Zeit, um Luisas Bedürfnisse zu erkennen, z.B. wann Luisa Gassi muss und dann wird es auch zu Hause klappen. Als ersten Lernprozess bin ich heute morgen um 3 Uhr Gassi gegangen und dann haben wir wieder alle friedlich bis um 7 Uhr geschlafen.
Luisa ist total entspannt. Sie liegt jetzt unter meinem Schreibtisch und schläft. Ich glaube, sie ist auch mit uns zufrieden.
Liebe Grüße an alle!

Sonja

ZitatOriginal von adam
ja, wir 3 verstehen uns!
Luisa kommt und gibt Bussis oder schleckt unsere Hände ab und bekommt umgekehrt von uns alle Streicheleinheiten und viel Lob. Mein Mann, der ursprünglich keinen Hund wollte (Hauptgrund: verliert Haare ?) ist ganz verliebt in Luisa, putzt die Lackerln im Haus ohne zu Murren weg und auch das Erbrochene im Auto. Er ist es auch, der mit ihr kuschelt und wie ein Baby zärtlich hält.
Frau Dr. Tham war mit Luisa zufrieden. Die Nähte von der Operation hat sich die Maus selbst entfernt, aber die Wunde ist tadellos verheilt. Deshalb kann Luisa nun gebadet werden und wir sind heute um 17 Uhr schon im Hundesalon angemeldet. Da wird sie dann gut duften!
Nachdem sie unser erster Hund ist, brauchen auch wir noch Zeit, um Luisas Bedürfnisse zu erkennen, z.B. wann Luisa Gassi muss und dann wird es auch zu Hause klappen. Als ersten Lernprozess bin ich heute morgen um 3 Uhr Gassi gegangen und dann haben wir wieder alle friedlich bis um 7 Uhr geschlafen.
Luisa ist total entspannt. Sie liegt jetzt unter meinem Schreibtisch und schläft. Ich glaube, sie ist auch mit uns zufrieden.
Liebe Grüße an alle!

Sie hat wirklich einen sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck gemacht :O
ich bin sicher sie fühlt sich wie im Paradies bei ihnen

Wolverine

Hallo,

erstmals möchte ich denen die einen Unfall hatten, Gute Besserung wünschen! Zum 2ten, Robby3, landete bei mir, und ihr bekommt ihn sicher nimmer zruck, er is ursüß und lebt von Tag  zu Tag immer mehr auf!

Danke nochmal und ich werde von weiteren Leben des Robby3 berichten!

thx

Schäferfan

ZitatOriginal von Wolverine
Hallo,

erstmals möchte ich denen die einen Unfall hatten, Gute Besserung wünschen! Zum 2ten, Robby3, landete bei mir, und ihr bekommt ihn sicher nimmer zruck, er is ursüß und lebt von Tag  zu Tag immer mehr auf!

Danke nochmal und ich werde von weiteren Leben des Robby3 berichten!

thx

Dass Robby endlich ausreisen durfte, war ein ganz besonderes Highlight des 19.09 ! So lange musste der kleine, hübsche Kerl warten ! Ich danke dir sehr, dass du ihn ausgesucht hast und wünsche euch tolle Zeiten miteinander. Freue mich schon auf mehr Berichte und Fotos :O

Jordy

ZitatOriginal von Schäferfan
ZitatOriginal von Wolverine
Hallo,

erstmals möchte ich denen die einen Unfall hatten, Gute Besserung wünschen! Zum 2ten, Robby3, landete bei mir, und ihr bekommt ihn sicher nimmer zruck, er is ursüß und lebt von Tag  zu Tag immer mehr auf!

Danke nochmal und ich werde von weiteren Leben des Robby3 berichten!

thx

Dass Robby endlich ausreisen durfte, war ein ganz besonderes Highlight des 19.09 ! So lange musste der kleine, hübsche Kerl warten ! Ich danke dir sehr, dass du ihn ausgesucht hast und wünsche euch tolle Zeiten miteinander. Freue mich schon auf mehr Berichte und Fotos :O

Oh ja, oh ja, ich freu mich auch für den Robby. Nachdem seine Mami bereits nach Österreich reisen durfte, war er bestimmt traurig in Nitra. Er sieht auch wirklich so zuckersüß aus. Kein Wunder, Wolverine, dass du ihn nicht mehr hergibst. Mit seinen Knopfäuglein gewinnt er sicher auch so mancher Hundedame Herz.  :O
Ich wünsche euch viele schöne Momente gemeinsam. Und Robby, wuzzel dich ordentlich im Gras und genieße deine Freiheit!!!  :taetschel:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~