Suche treen gefährten

Begonnen von pflstr, 01.02.2017 - 19:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pflstr

Hallo an die Gemeinde,

Ich/wir haben 2013 einen Hund von Nitra genommen, Super Hund und der Ablauf war Weltklasse.

Dem Hund gehts gut nur haben sich die Dame und der Herr getrennt, der Hund bleibt bei der Dame da sie eher ländlich wohnt und der Hund nicht für die stadt gemacht wurde. Ich muss ehrlich sagen mir brennt das Herz.

Deswegen suche ich jetzt nach einem neuen Vierbeiner, dem ich ein gutes Zuhause bieten kann.

Es sollte ein Hund sein der in der Stadt keine Probleme hat.

was kann ich bieten:

60m² im 22.bezirk in wien
24 stunden zeit da ich ihn auch ins Büro mitnehmen kann
Erfahrung mit Hunden.

Da ich Ihn ins Büro mitnehmen kann, muss er sich mit anderen Hunden verstehen.

Vorzugsweise eine Dame.

Danke schon im Voraus

LG Christian


Christine A.

Was wären denn sonst so die Vorstellungen? Also groß, klein, sportlich, gemütlich, alt, jung, Rasse, etc.?  :))

pflstr

#2
Vorstellungen hab ich keine, ich hätte gerne das er/sie sich mit den hunden im büro verträgt. ich denke an mittlere  hunde, ein großer fühlt sich in so einer wohnung wahscheinlich nicht wohl. rasse is mir ehrlich egal, wenn der "wau" effekt da ist nehm ich jeden/jede .. (edit: chihuahua und tussi hunde ausgenommen)
weil du es angesprochen hast ich gehe am tag ca 1 stunde spatzieren, also einen hund der 5 stunden auslauf braucht kann ich nicht bedienen.

Anna

Eventuell Bella 22

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3717

Ist ein junges Mädel, zuckersüss, braucht aber schon noch Erziehung. Mit Katzen kann sie übrigens auch.

oder auch

SIMON

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/displayimage.php?album=3403&pid=46555#top_display_media

Teufel9999

Tango könnte ich vorschlagen. Er ist 8 Jahre alt, voll fit (glaubt keiner dass er 8 ist), würde gerne überall da sein wo Herrli/Frauli ist, hört brav auf Kommando, ist supergscheit und ultralieb. Wenn du willst könntest du ihn gerne besuchen kommen, ich wohne auch im 22. Bezirk.

lg
Tatjana

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29657.0

Hier der Link
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

FriedaLino+EliahMamas

Ich glaub matilda mag die stadt nicht recht..
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

julia1405

Nein, Matilda passt da überhaupt nicht. Sie kann man auch nicht ins Büro mitnehmen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)


pflstr

Zitat von: Teufel9999 in 02.02.2017 - 09:18
Tango könnte ich vorschlagen. Er ist 8 Jahre alt, voll fit (glaubt keiner dass er 8 ist), würde gerne überall da sein wo Herrli/Frauli ist, hört brav auf Kommando, ist supergscheit und ultralieb. Wenn du willst könntest du ihn gerne besuchen kommen, ich wohne auch im 22. Bezirk.

lg
Tatjana

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29657.0

Hier der Link

Hallo, den Tango würd ich mir echt gern ansehen. schickst mir deine nummer per pn?

pflstr

danke, termin mit tango wurde ausgemacht :)

pflstr

und eins muss ich ehrlich sagen, ihr seit alle weltklasse. ich bewunder euch alle für die zeit und nerven die ihr aufbringt. von mir ein dickes bussi.

Terryann

Zitat von: pflstr in 02.02.2017 - 20:03
danke, termin mit tango wurde ausgemacht :)

Fein!! Alles Gute für's Kennenlernen!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teufel9999

Ich freu mich schon auf Samstag. Also wenn das was werden würde, wäre Tango im 7. Himmel, weil er dann nicht alleine bleiben muss (obwohl er das kann). Und er muss seine Zeit nicht mehr mit Bambam verbringen  :be happy: (diesem Rüpel). Also echt nicht gelogen, aber ich hab an Tango genau nix auszusetzen. Der ist so brav und dankbar. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

Daumen sind gedrückt dass die Chemie stimmt zwischen Tango und seinem zukünftigen Herrli , alles Liebe und Gute für Samstag   :113:

Teufel9999

Hat leider nicht geklappt.

Tango steht trotzdem NICHT MEHR ZUR VERMITTLUNG!

Wer mehr wissen will - schaut euch den letzten Beitrag bei ihm an und ihr wisst Bescheid.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

pflstr

Servus, dieser Thread kann geschlossen werden.