Bambam und seine Liebe "Blue" - neue Abenteuer 15.11.2017

Begonnen von Teufel9999, 20.06.2016 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

#25




Grandios !!!   :laugh: :laugh: :laugh:

Petra-Hasi

Wie gehts eigentlich BamBam schon länger nix gelesen.
Hat der Lauser schon sein Idealgewicht oder muss er noch immer fasten?
Erzähl uns ein bisschen etwas über euch.
Lg Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Teufel9999

Bambam ist so schlank, dass man ihn am Foto NIE sieht  :24: :24: :24: :24: :24: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Karo

eine Bekannte hat Futter-Zellulose gegeben.

Teufel9999









Hier der Beweis - die Diät hat gewirkt oder sooooooo......  :24: :24: :24:

Tham Tanja hat gesagt Bam ist nicht dick ---> dabei hat sie aber so komisch gegrinst  :be happy: :24:

Wirklich Leute ich bemüh mich unheimlich, aber ich bin halt doch ziemlich vergesslich - (an der Pizzaorgie ist aber mein Freund schuld).  :24: :24:

Tja Bam hat übrigens vor 1 Monat oder so ne Pfanne geschmissen, das hat gescheppert, wir sind alle habt Acht gesessen und der Dicke hatte nix anderes im Sinn als mir das Ding zu bringen, damit er Leckerlie bekommt.  :be happy: Der Hund ist vielleicht gerissen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Achso das letzte Fotos ist NICHT!!!! Bambam - er ist NICHT verzaubert.  :be happy: Der Depp wollte das fressen.  :24: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Also Leute mit Abnehmen wird das wohl nix. Eher werde ich immer dünner, weil Bambam alles wegfrisst.

Wir haben Rindslungenbraten bekommen, mein Freund wickelt den in eine Farce aus Champignon und dann in Blätterteig. Wir unterhalten uns, macht es einen Klescher, Herd offen, Rindslungenbraten ein Stück angeknabbert ---> wir direkt daneben..... Tja, da war der Rindslungenbraten schon viiieeell kleiner.  :24: :24:

Heute komm ich heim: Vorratsschrank offen, die Lasagneblätter scheinen geschmeckt zu haben, alle leer, das Müsli war scheinbar auch genießbar, Kaffeetrinker isser keiner, der Fertigkaffee war nur am Boden verteilt  :alas: (Kärcher sei Dank, geht das auch wieder ab) --> den gestrigen Wandertag und das dazugehörige leere Bäuchlein muss Mr. Bam ja irgendwie auffüllen, nachdem er heute soooo gar NIX (waren nur 400 g) bekommen hat.

Die Hoffnungen, dass mein Dicker mal dünner wird sinken.  :24: :24: Vor allem da er jetzt weiß, dass meine scheuen Katzen Sammy und Noah im verschlossenen Badezimmer Futter stehen haben, da mach ma doch mal kurz die Tür auf, buxieren den schlanken Luxuskörper ins Badezimmer (ganz still und heimlich) und sorgen dafür, dass die armen Katzen nicht fett werden.  :24: :24:

Was würde ich bloß machen, wenn ich Dickie nicht hätte - Mann wäre das Leben fad. So hab ich wenigstens immer was zu tun. Gott sei Dank gibt es ja Kärcher ... sonst würde ich echt verzweifeln.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

Na unglaublich dieser Bambam   :be happy:   :laugh:   :alas:

Teufel9999

Bambam ist wie ein Überraschungsei - du weißt nie was drin steckt. Da Herrli wieder weg ist (Schichtdienst und wir wohnen ja nicht zusammen), ist er nicht besonders glücklich und das ---> wie das Frauli ---> muss man mit Fresschen überbrücken. Gestern hatte ich Glück: "nur" der Geschirrspüler ausgeräumt .... und Bam stand schon mit den Einzelteilen im Maul da und wartete ----> ach ja, den Müll hatte ich vergessen  :24: :24: Der wurde natürlich durchgekostet.

Gestern Abnehmprogramm mit anschließender Verpflegung: Meine Freundin und ich waren 1.5 Stunden spazieren incl. Bächlein, wo Bam sich ordentlich einsauen konnte da er ja noch immer eine Schlammwälzung vornimmt - der riecht dann immer so gut.  :eggs:

Daheim bei meiner Freundin, wollte er meinen Kaffee austrinken, also hat er eine Beschäftigungsmöglichkeit erhalten: Leckerlies im Gras suchen und da ich eine etwas verzerrte Ansicht habe, bekam er eine mehr oder weniger 2 Tagesration ... ups.....  :not speak: Er hat dann genau 10 Minuten gesucht und wollte dann meinen Kaffee auch noch ..... nene da bin ich heikel.

Der Dicke war auf der Heimfahrt total k.o., wir haben dann meine Mama besucht und da sind ihr noch ein paar Lungenstücke "runtergefallen". Hm. tja ..... Ich habs nicht gesehen.  :not speak:  :alas:

Daheim wollte der Dicke noch ein Abendessen - da hab ich ihn allerdings gefragt ob er plemplem ist. Hat er gar nicht verstanden und sich mit mürrischem Blick auf mein Bett verzogen, wo er - als ich schlafen wollte - nur mit äußerster Kraftanstrengung entfernen ließ.  :24: :24:

Tja........
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

jessy2014

so ein Schlawiner  - er weiss wie man an begehrte Sachen kommt.

Das würde ich mir auch mal wünschen
Jessy - okay - Futter ist da - kann warten - spielst du mit mir?

Ich muß immer schauen das sie eh genug bekommt - Suchspiele sind immer gut - da bekommt sie etwas extra und frießt es auch

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

nuffl

#35
ZitatDer Dicke war auf der Heimfahrt total k.o.,
ich glaub ja, der war ned ko sondern hatte nur bauchiweh, weil er so voll war...
*ggg*

bambam is echt ein unikat!  :35:


finds toll, mit wieviel liebe du von ihm schreibst - da haben sich echt zwei gfunden. i glaub, i hätt ihn scho längst irgendwo "aufghängt". :65: betteln und klauen geht gar ned.  :70:

Teufel9999

Neues vom Dicken!

Kurzgeschichte: nach dem Kübeln meines bisher 4.!!! Herdes durch Bambam (wenn sich halt 38 kg auf die Türe stellen, ist das eher nicht so günstig  :24:) haben wir einen Herd zum Ausziehen gekauft.

Mein Dicker ist sehr intelligent und hat das System natürlich sofort durchschaut - also hat mein Freund ein Stück Holz montiert, welches den Auszug blockiert hat. Hat super funktioniert: BIS HEUTE!!!

Mein Schatz hat mich gestern überrascht und einen sehr leckeren Kümmelbraten gemacht, mit total knuspriger Kruste (Fleisch brauch ich ja eigentlich gar nicht - hat Bam wahrscheinlich vermutet  :24:) mit Sauerkraut und Knödel. Da dieser natürlich noch heiß war, konnten wir ihn nicht in den Kühlschrank stellen. Also blieb er im Backrohr. Soweit so gut.

Heute habe ich mir noch ein Stück mitgenommen, den Rest habe ich nach den Worten von meinem Schatz "Lass mir auch noch eine Kruste über." dagelassen.  :24: :24: :24:

Vor ca. 1/2 Stunde kam dann ein Foto - welches unten ersichtlich ist. Wer genau hinsieht, kann noch die Schraube erkennen. Ich hab geglaubt ich kann nimma  :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:

Und so sieht ein Hund aus der ein sehr schlechtes Gewissen (rede ich mir halt ein) oder einen mordsvollen Bauch (waren sicher 1,5 kg) hat.  :24: :24: :be happy: :be happy:

Wenn mein Dicker einmal über die RBB geht, werde ich wahrscheinlich vor lauter Langeweile sterben.  :24:

Ich hab schon Bauchweh vor lauter Lachen. Böse kann man ihm ja nicht wirklich sein. Wo er doch sooooo lieb dreinschaut.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo Leute, ich bins der Bambam!

Herrli schaut kurz weg, da kann ich meine Version der Geschehnisse schildern. Das war so.

Gestern haben Herrli und Frauli so lecker Fleisch gefuttert, wir mussten darben und zuschauen (das bisschen Futter vorher war echt nicht der Rede wert - der Bauch war sooooooo leer). Nix haben wir bekommen, geschmatzt haben die.

Dann haben die den armen Kümmelbraten einfach abgeschoben... und haben ihn da im Herd gelassen. Ich habe die ganze Nacht versucht die Schreie des Kümmelbratens vor lauter Einsamkeit zu ignorieren - wisst ihr wie schlecht ich geschlafen habe? Sehr schlecht  :sleepy: :sleepy: :sleepy:

Dann hat Frauli ein Stück mitgenommen und den Rest wieder in die Isolierung geschoben. Mann, das konnte ich doch nicht mitansehen. Der arme Kümmelbraten, so ganz alleine und nicht im Kühlschrank, der wird doch schlecht. Also habe ich auf einen passenden Moment zur Rettung gewartet. Der kam als Herrli zum Spar ging.

"Kümmli - ich komme" hab ich gerufen..... und da die Rettung an dem Holz fast scheiterte, hab ich mich nur gegen das gewalttätige Teil gewehrt.... und die Rettung konnte anlaufen.

Warum Herrli nicht erfreut war, weiß ich jetzt auch nicht. Ich tu halt so *pscht* als hätte ich ein schlechtes Gewissen... da tu ich ihnen immer so leid.  :24: :24: Man sind die doof.  :be happy:

So und jetzt muss ich schlafen, Kümmelbraten gerettet, alles gut.  :be happy:

lg euer Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Doris B.

Schlaues Kerlchen! Eines ist sicher: einen Hungertod wird er nicht sterben, er weiß  sich zu helfen!
Wenigstens ist der Ofen noch ganz und der Abwasch wird auch nicht so mühsam nach der Vorarbeit!
Da bleibt nur mehr ein Schloss an der Küchentür und BamBam ausgesperrt!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Teufel9999

Wenn ich eine Küchentür hätte  :24: :24: :24: gerne..... gibt keine  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#40
Ich liebe diesen Hund so abgöttisch .... auch wenn er sowas macht.  :24: :24: Nie nie nie würde ich tauschen. Liebe Anna wenn du das liest: Danke, danke, danke  :be happy: Jetzt weiß ich dass mein Leben vor Bambam soooooooooooo langweilig war.  :24: (so entpannende Abende vor dem Computer oder in der Badewanne sind sooooo langweilig.  :be happy:)
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

micky

Köstlich!!!   ... im wahrsten Sinn des Wortes    :alas:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Teufel9999

Achja - wollte noch sagen, die neue Partnerin von Bam --> Blue genannt ist auch so eine Fressnocke. Und sieht immer so aus als könne sie kein Wässerchen trüben (von wegen)  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina68

 :laugh: :laugh: :laugh:

Ich habe sowas ähnliches daheim: Ex-Pflegi Paula, Retriever-Spaniel-Mix. Sie kann zwar keine Backrohrtürln öffnen, aber jede Arbeitsfläche, Küchenkastl und jeden Tisch egal welcher Höhe erklettern um alles zu vertilgen, was sie darauf abgestellt findet. Ich hab zwar eine Küchentür, doch diese zu schließen wurde schon öfters vergessen.  :whistle:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Renate058

Blue schaut so süß aus   :8:  gibts von ihr auch so lustige Geschichten wie die vom armen einsamen Kümmelbraten, den Pam Pam gerettet hat ?

Teufel9999

Ja Leute auch von mir gibt's eine, sogar 2 Geschichten:

Ich bin`s Madame Blue, die hinterlistige Dame an Bambams Seite  :be happy:

Also: Herrli und Frauli und wir Hundis wollten "spazieren" gehen (das sind so 6-7 Stunden für Herrli ein Spaziergang  :be happy:). Da Frauli immer großen Hunger hat und dann sofort mampfen muss, hat sie 4 Scheiben Brot aus dem Tiefkühler geholt. Dann - eh typisch Frauli - musste sie mit Herrli was "Reden" (blabla halt) und dann lagen die 4 Scheiben halt genau in Kopfhöhe. Bin halt wie Bambam - nur schneller  :be happy: und leiser  :be happy:

Also dachte ich mir, wenn die schon so einladend daliegen, "bring" ich die Frauerl..... aber als ich an Frauerl vorbeigelaufen bin --> nur um ihr das Essen zu bringen, versteht sich .... hat sie so gekeppelt, dass ich beschlossen habe, ich gebs ihr nicht ... so --> sie Zicke, ich auch Zicke. Herrli war wie immer total entspannt  :be happy: Tolles Herrli - Frauli hat gekeppelt ICH bin unerzogen ..... aber SIE hat das doch liegengelassen.

Fall 2: Frauli hat gekocht "Achtung Lebensgefahr!!!". Sie hat also diese Pilzknöderl für ihre Mama gemacht. Voll viele ... so ungefähr 15 Stück......

Sie hat dann blöd in den PC geglotzt also haben Bam und ich beschlossen, die müss ma probieren.  :be happy: Also .... Frauli sitzt in der Küche am kleinen Tisch, hab ich harmlos herum geguckt, nachdem sie nicht mit mir knuddeln wollte, bin ich heimlich vorbeigeschlichen (60 kg können seeehhhhr leise sein) und hab mit einem Happs 3!!! klitzekleine Knödelchen geklaut. Sie hat das nicht mal bemerkt  :24: :24:. Dann wollte ich für Bam welche holen, aber da ist sie dann drauf gekommen. Komisch - die hat plötzlich einen Lachanfall bekommen ---> das war mir unheimlich.  :24: :24: Naja Bam ging dann leer aus.... Pech halt.....

Wenigstens hab ich Herrli und Frauli unheimlich gut unterhalten.

Und ja, mein Luxuskörper liegt auch im Bett - naja bis es mir zu heiß wird, wenn Herrli mich als Fußunterlage benutzt.  :24:

Ihr seht - jetzt hat Frauli 2 von der Sorte..... wie heißt es "Man bekommt immer was man verdient."  :24: :24:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo Leute - ich!

Blue ist total unerzogen....  :nervous: Die frisst einem doch glatt das Essen AUS der Hand. Bam klaut wenigstens wenn keiner zuschaut. Aber kann man solchen Augen böse sein???? nö oder?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

York

Kommt mir alles soooo bekannt vor ... in den "alten Tagebüchern" über Bina findet ihr sicher noch was die alles gestohlen und gefressen hat ... ich musste mir auch vom Tischler eine "Tür" eigentlich nur eine Platte mit Riegel zwischen Vorzimmer und Küche machen lassen .. Bina hat sich Riesenkochtopf vom Herd geholt, natürlich mit Inhalt .das Fett von der Rindsuppe auf ihrem Kopf (zum Glück hat sie sich nicht weh getan) und am Fußboden verteilt .... im Badezimmer hat sie  - aber nur gut riechende - Seifen gefressen ... mit dem Staubzucker zwischen Küche und Wohnzimmer eine "line" gelegt ... und nach mittlerweile über 5 Jahren mit ihr zusammen leben schafft sie es immer wieder noch mich auszutricksen ... sprich: Herrli und Fraudi spielen im Wohnwagen Jolly... sie liegt auf der Liege in der Sonne  .. eh klar ...kurze Spielpause ... Kühlschrank offen und Schinken hat sich irgendwie aus dem Kühlschrank schleichen wollen ... oder .. auch erst im Sommer passiert ... ganzes Packerl Sommerbutter aus dem Kühlschrank geholt und das wurde sehr penibel im Baucherl entsorgt....

ihr könnt euch also darauf gefasst machen , dass auch Alter (Bina muss ja mittlerweile so 11-12 mind. sein) vor Fress-Diebstahl nicht schützt ...

Renate058

Hab jetzt Bauchweh vor lauter Lachen über eure lustigen Streiche   :laugh:   :alas:   :be happy:

Teufel9999

He - kein Wunder. Da ist ein Foto mit LEEREM Futternapf.... d.h. ihr lasst sie hungern und sie muss sich selbst versorgen - so schauts aus.  :24: :24:

In der Hundeschule haben sie gesagt Bam wird ruhiger (da war er 1 Jahr) ..... in etwa 15 Jahren.  :24: :24: :24:

Blue klaut mir das Essen AUS der Hand .... ist ja nicht so ... Bam ist schon verfressen - aber Blue.... Bumm..... Wir füttern sie am Balkon, machen den zu und wenn eine Katze durch die Balkontür raussieht, bah da wird Madame sowas von grantig, dass ich schon Angst um die Balkontüre hatte.  :be happy: Die kennt da kein Erbarmen.

Bei mir kriegen die Tiere schon fast das bessere Essen als ich..... bei mir spare ich und bei meinen Tieren kaufe ich Hühnerherzen, Mägen, Fleisch, zu den Tabletten gibt's inkl. Katzen schon mal 20 dag besten Schinken (die armen Tierchen muss man ja belohnen), jeden Tag Katzenmilch mit Aufbaupappi mit so einem Schleckedings für Katzen, teure Medikamente, Leckerlies für jeden Hund was anderes (Lea mag nix mehr beißen, Tango schmeckt Lunge nicht). Da gebe ich schon mal vom Weihnachtsgeld schlappe 600 € für meine Tiere aus und ich kaufe mir 50% verbilligte Sachen  :24: :24:

Wir lieben unsere Tiere oder?  :24: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!