Hunde der Sahara-Geiseln

Begonnen von Beatrix, 04.11.2008 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabrina

hallo nanotec

Sicher hast du Recht mit dem was du geschrieben hast und das bestreite ich nicht, aber auf denn Satz wer kümmert sich um uns Menschen, denn kann ich  dir nicht zustimmen

Weil eigentlich wir selber drann Schuld sind was passiert,sicher können wir "kleinen Leute" nichts ändern an der Wirtschaftskrise und die ganzen teurerungen aber noch weniger können die Tiere was sagen

Die zwei Hunde haben nicht sagen können
Nein nimm mich nicht mit
die habe einfach mit müssen in ein Land die was Hunde überhaupt nicht wollen und das find ich schlimm an der ganzen Sache


Wenn sich die zwei Leuchten  in denn Tod stürtzen wollen dann sollen sie das alleine machen und nicht hilflose Tiere die sich nicht dagegen wären können mitnehmen


lg sabrina  :biene:

Nanotec

Hallo Sabrina
Du hast mehr als Recht!
*Zynismus ON*
Aber es ist eben so, dass wir als Menschen eigentlich den Schutz der sonstigen Kreaturen übernehemen sollten.
Dieser Schutz ist aber mittlerweile so was von pervertiert, dass mir manchmal ganz übel wird.

Da läuft die Regel:
Nutztier = Blöd, rechtlos, Ware halt...
Haustier = Lieb, schützenswert, NICHT ESSBAR usw...

Das ganze sehen aber andere Kulturen eben ein bisschen anders.
(Schwein-Moslem / Kuh -Hindu usw...)

Stell Dir jetrz einfach vor, die beiden geistigen Dunkelkammern hätten 2 Kühe mit in die Wüste genommen, oder zwei Kamele, oder zwei Klapperschlangen....
(ja, ich weiß, dass sich Kamele und Klapperschlangen deutlich wohler gefühlt hätten, bei dem Klima..)

Aber nööö, es waren zwei herzallerliebste Hundies, und das macht das ganze so schiarch!!!

Und jetzt stell Dir vor, diese zwei Hundsies sitzen genau momentan in irgend einem Tötungslager irgendwo bei unseren versifften neuen Europäern....

DU WEISST ABER NIX VON ALL DIESEN TIEREN, DIE TÄGLICH, STÜNDLICH HINGERICHTET WERDEN!!--- weils halt zuwenige Animalhoper gibt...

Die beiden Schäferhundsies sind halt jetzt Promis, füllen Klatschspalten, und sorgen dafür, dass wir was zum labern haben.... und in genau dieser zeit, die ich da für diesen Müll zum Schreiben gebraucht habe, sterben mit Sicherheit hunderte Viecherl einen wahrlich grauslicheren Tod, irgendwo da draussen, ganz allein und völlig unbeobachtet von uns....
(ja, sogar das "ja, natürlich" Schweinderl brutzelt schon irgendwo in einer Pfanne, da es monatlich ausgetauscht wird... Alte Sau im fernsehen kommt nicht so gut rüber...)

Und wir sitzen hier armselig rum, foltern unsere Tastaturen, und beobachten die wenigen Leute, die sich für die Sache wirklich den A... aufreissen..

(da meine ich zB. Leute wie unsere Cheffin hier  :O )

So, ich muss jetzt aufhören, meine Frau ruft, das Schnitzel liegt am Tisch..
*Zynismus OFF*

Liebe Grüße vom Schottweilerrudel
Tom

maddog6

Ich muß einmal was allgemeines sagen:

Es ist so toll mit vernünftigen Menschen wie Euch zu kommunizieren!!!!!! Ganz ehrlich!!

Hab zufällig mit ein paar Leuten aus Straßhof gesprochen. die sind auch sicher, daß da was nicht ganz koscher ist!

Und das Tagebuch hat die d....... in der Sahara schreiben können? Worauf denn? Womit denn? Wenn sie doch zu schwach war und Infusionen von dem einen "Entführer" bekommen hat.

Der Mann hat doch eher ein arabisches Aussehen. Ich kann mir vorstellen, daß die einen Abenteuerurlaub gemacht haben. Und - ICH UNTERSTELLE DAS HIERMIT - niemals entführt waren!

Genauso wie Kampusch. Aussage der Mutter: sie wollte schon immer berühmt sein! Na wie kann man das werden, wenn man nix kann und ist? Welches Entführungsopfer kann so gebildet (eingebildet) sprechen????? Welches Entführungsopfer darf Fernsehen, Radio hören, alleine im Haus bleiben (bezweifle den Daueraufenthalt in der Kammer, weil dort waren NUR KINDERSACHEN!!), Schiurlaub machen etc?????? Aber da ist eh der Wabl dran. Die Lucona hat auch Jahre gebraucht, bis der Skandal aufgedeckt worden ist. Gut Ding braucht Weile.....

Und wir alle hier wären doch niemals vor die Entscheidung gestellt worden, daß unsere Hunde oder wir von diesen Leuten getötet worden wären. Weil wir hätten sie nicht mitgenommen!!!

Frage an nanotec: Wie teuer ist denn Sex so??  ;) ;) ;)
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

sabrina

ja das stimmt schon was du da geschrieben hast es gibt einfach zu wenige die denn armen tieren heflen

Erst vor kurzen hab ich einer Freundin davon erzählt wie viele Tiere gequält werden und Sie hat sich bis dahin einfach nicht dafür interessiert bis ich ihr das vor Augen geführt habe

Das ist ja das problem es Interessiert einfach fast keinen mehr was mit denn Tieren passiert außer es steht groß in der zeitung und deshalb können wir froh sein, das es doch noch Menschen gibt die alles geben um wenigstens ein paar Tiere davon zu retten

Und ich bewundere alle die soviel Einsatz zeigen keine Frage  :O

Aber alle kann man nicht retten das ist ja das Problem zu viele Menschen machen die Augen zu und wollen von nichts wissen

liebe grüsse sabrina

Lucy

ZitatUND DA SOLL JETZT NOCH EINER KOMMEN, UND SAGEN, DIE BEIDEN HÜNDCHEN WÄREN ARM DRAN GEWESEN!

ZitatEhrlich, nichts gegen Tierschutz und zweifelsfrei sind die beiden "Sahara Touristen" eh in wirklichkeit keine allzugroßen Leuchten, aber wer schützt eigentlich uns Menschen????

Der Meinung bin ich nicht!!!
Der Mensch kann sich in dieser unserer Welt selbst verteidigen, aber die Tier, egal welches nicht. Daher tun mir immer die Tiere leid, selten die Menschen, außer es handelt sichum wehrlose Kinder....

Für mich steht jedes Tier auf der selben Stufe wie der Mensch....
ich versuche auch schon seit einiger Zeit auf Fleisch zu verzichten. Schwein, Rind, etc. kommt bei mir schon lange nicht auf den Teller.
Hühnerfleisch esse ich leider noch...aber ich versuche zumindest hier, Freilandhendl bei uns hier in NÖ zu kaufen...das geht ganz gut.
Auch irgendwie scheinheilig...aber es ist für mich ein Beginn....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

suma

ZitatOriginal von Nanotec
Hallo Sabrina
Du hast mehr als Recht!
*Zynismus ON*
Aber es ist eben so, dass wir als Menschen eigentlich den Schutz der sonstigen Kreaturen übernehemen sollten.
Dieser Schutz ist aber mittlerweile so was von pervertiert, dass mir manchmal ganz übel wird.

Da läuft die Regel:
Nutztier = Blöd, rechtlos, Ware halt...
Haustier = Lieb, schützenswert, NICHT ESSBAR usw...

Das ganze sehen aber andere Kulturen eben ein bisschen anders.
(Schwein-Moslem / Kuh -Hindu usw...)

Stell Dir jetrz einfach vor, die beiden geistigen Dunkelkammern hätten 2 Kühe mit in die Wüste genommen, oder zwei Kamele, oder zwei Klapperschlangen....
(ja, ich weiß, dass sich Kamele und Klapperschlangen deutlich wohler gefühlt hätten, bei dem Klima..)

Aber nööö, es waren zwei herzallerliebste Hundies, und das macht das ganze so schiarch!!!

Und jetzt stell Dir vor, diese zwei Hundsies sitzen genau momentan in irgend einem Tötungslager irgendwo bei unseren versifften neuen Europäern....

DU WEISST ABER NIX VON ALL DIESEN TIEREN, DIE TÄGLICH, STÜNDLICH HINGERICHTET WERDEN!!--- weils halt zuwenige Animalhoper gibt...

Die beiden Schäferhundsies sind halt jetzt Promis, füllen Klatschspalten, und sorgen dafür, dass wir was zum labern haben.... und in genau dieser zeit, die ich da für diesen Müll zum Schreiben gebraucht habe, sterben mit Sicherheit hunderte Viecherl einen wahrlich grauslicheren Tod, irgendwo da draussen, ganz allein und völlig unbeobachtet von uns....
(ja, sogar das "ja, natürlich" Schweinderl brutzelt schon irgendwo in einer Pfanne, da es monatlich ausgetauscht wird... Alte Sau im fernsehen kommt nicht so gut rüber...)

Und wir sitzen hier armselig rum, foltern unsere Tastaturen, und beobachten die wenigen Leute, die sich für die Sache wirklich den A... aufreissen..

(da meine ich zB. Leute wie unsere Cheffin hier  :O )



Liebe Grüße vom Schottweilerrudel
Tom

 :dafuer:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

ZitatDie beiden Schäferhundsies sind halt jetzt Promis, füllen Klatschspalten, und sorgen dafür, dass wir was zum labern haben.... und in genau dieser zeit, die ich da für diesen Müll zum Schreiben gebraucht habe, sterben mit Sicherheit hunderte Viecherl einen wahrlich grauslicheren Tod, irgendwo da draussen, ganz allein und völlig unbeobachtet von uns....

...ja aber genau die beiden Hunde hätten Hilfe gebraucht. Wenn dem so wäre, wie du schreibst, brauch ich auch nichts an die armen hungernden Kindern spenden...so nach dem Motto, was helfen schon 10,00 EURO.
Man darf gewisse Dinge nicht immer im Grossen sehen....man muss klein Anfangen. Und wenn viele klein anfangen, dann kann sich was bewegen...
Schade, dass du das Geschriebene als Müll siehst...für mich sind diese beiden Hunde keine Stars, über die jetzt gelabert wird, sondern ein Zeichen dafür, wie verrodet der Mensch ist.
Es will eh keiner hören.  
Ich höre auch oft, du ist zwar kein Schweinefleisch und Rindfleisch, aber Lederschuhe trägst du schon...da muss ich leider "JA" drauf sagen, aber für mch ist der Verzicht auf Schweinefleisch, etc. ein Anfang und darauf bin ich stolz. Es ist nur mühsam den Menschen das zu erklären. darum will ich mich dafür nicht rechtfergigen.
Und genau so geht es mir mit diesen Hunden...sie stehen für mich als Opfer, für all jene die tagtäglich gefoltert, gequält und getötet werden...h
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Becki

zu "uns wäre das nie passiert weil wir nicht in der situation gewesen wäre"
da muss ich dir recht geben abenteuer schön und gut ein abenteuer kann man genauso in nem wald verbringen ein abenteuer mit einem hund hat man sowieso bei jedem mal gassi gehen !!Was man liebt schützt man daher würd man dieses risiko nicht eingehen und tiere mitnehmen ! ich vergleich immer gern mit "oder würde man seine kinder mitnehmen und in diese gefahr bringen ?
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

sabrina

ja genau das hab ich zu meinen mann auch gesagt das ich nie meine kleine Tochter oder mein Hund mitnehmen würde wenn dann geh ich alleine wenn ich weiß wie gefährlich das ist und das wussten sie

maddog6

Deshalb bin ich auch der Meinung, daß die eine Anzeige wegen Tierquälerei (schon wegen der 60 Grad Hitze in der Wüste) und ein Hundehalteverbot verdienen!

ABER SICHER KEIN MITLEID!
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Becki

ich spring mal schnell aus dem Fenster , verletz mich und dann möchte ich bitte mitleid , presse , fernsehauftritte ect. haben ...

Grund: ich wäre selber schuld wenn kümmerts ? sind die Sahara Geiseln auch ..
juhu ich schwimme bald im geld ?!?!?!?!?!?!
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

maddog6

Nö so gehts nicht! :)

Zuerst ein paar Tage oder Wochen verschwinden - dabei nicht vergessen Tagebuch schreiben! Und dann aufs Fensterbrett stellen, ev. noch Kind oder Hund aus dem Fenster "fallen lassen" und dann gibts erst die große Kohle!!!!
 :D :D
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Becki

verschwinden wäre kein problem mal angenehm paar monate urlaub *fg*
Fernsehauftritte kein problem  , springen kein problem
aber was ich nie machen würd für kein geld der welt wäre meinen hund aus dem fenster zu schmeissen :) einen stoffhund oki falls das auch gilt verschwinde ich jetzt für paar monate ;)
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

maddog6

So kriegst nie das große Geld und die Interviews! Tut leid!

Stoffhunde, Sardinendosen etc glaub ich nicht daß das genügt.


 :n8:
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

Becki

nagut dann lebe ich arm weiter ;)
dafür glücklich :)
ein hund ist nicht nur ein hund , ein hund ist wie ein mensch versteht alles nur ist ehrlicher deutsch sprechen kann er nicht aber wieviele menschen können das in österreich ???

Nanotec

@all:
es freut mich, dass mein Zynismus zu diesem Thema nicht als Präpotenz verstanden wurde!
Leider neige ich in Dingen, wo mir die galle wirklich übergeht immer ein bisschen dazu, dem ganzen noch einen letzten Rest von Zynismus zu geben. Das hilft mir, nicht völlig auszuzucken...
@maddog: wie teuer ist Sex... (schwieriges Thema in einem stark frauenlastigen Forum  :O )

Nun, auch wenns total OFF TOPIC ist: Den teuersten Sex hat man praktischerweise mit seiner Ehefrau, wenn man das tolle Glück hat, drei so tollen Kindern das Leben zu schenken  ;)

@all: Dass wir von diesem grauenhaften Thema nun sogar zu meinem absoluten "roten Tuch Thema" Kampusch übergehen, versaut mir meinen Frühstückskaffee.... Ich würde sagen: Back to Topic...
Liebe Grüßle, Thomas

Isa

Das die Kampusch damals 'Entführt' wurde glaub ich und meine Eltern auch nich....weil wie kann man nach sowas dann im TV und überall auftreten, dass is mir bissel nen Rätsel.

Zu den Sahara-Geisel bzw. Ihren armen Hunden...mir fehlt da auch jegliches Mitleit für die Geiseln...selbst 'wenn' Sie sehen 'mussten' wie Ihre Hunde umgebracht wurden, sollen Sie es als Strafe ansehen das Sie Ihre Hunde dahin mitgenommen haben... da fehlt doch wirklich Hirn im Kopf, so schlau is mein 10 jähriger Bruder das Hunde in so nen Land nich hingehörn!



Off-Topic: @ Nanotec, dass mit dem Sex haste gut geschrieben :D Schließ Dich doch mit dem Häufchen Männer was wir hier haben (Wenns überhaupt so viele sind :D) zusammen..  ;)