Nitrafahrt 29.01

Begonnen von Luxatori_Gilda, 25.01.2011 - 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Luxatori_Gilda

Letzte Woche Samstag konnte ich nicht nach Nitra fahren da ich krank war ,deswegen möchte ich diesen Samstag unbedingt fahren.

Bitte bei Claudia anmelden nicht vergessen!

Wer schließt sich an und hilft putzen??



LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Christian

@Luxatori_Gilda

Ich fahr mit dir mit Isabella ;)
Nur bitte kannst du Claudia auch gleich von mir bescheid geben!
Ich kann keine e-mails verschicken,frag mich nicht warum ?(
Dankeschön :)

Lg.Christian

Luxatori_Gilda

@ Christian
Ja ich schrieb Claudia von dir,muss ich für Michelle auch machen sie hat kein Internet  ;)


Dann sind wir schon 3 Leute....wer kommt noch mit??

Leute ich weiß es wird eiskalt werden aber gerade aus diesen Grund müssen wir schauen das wir den Hunden so gut wie es geht helfen können,frische Decken,neues Wasser,.....

Es gibt noch etwas gutes,ihr erspart euch das Fitnesscenter  ;)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

CaroIsitante

Hallo Leute, bei mir liegen 7 große Säcke Hundetrockenfutter, bin im 14. Bezirk zuhause, wer kann sie holen, damit sie schnell in Nitra landen?
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Pia150590

He ich hab jetzt gott sei dank wieder zeit einen pflegling bei mir aufzunehmen. Nur leider hab ich kein auto um auf die simmeringer haide, oder der ersatzübergabeplatz, zu kommen. Anna hat zwar angeboten, dass sie mir meinen neuen Schützling auch in den dritten Bezirk bringen könnte, doch möcht ich ihr gern einen weiteren Weg nach der langen Fahrt nach Nitra und zurück ersparen. Deswegen gibt es jemanden der diesen Samstag ebenfalls einen Hund abholt und mich mitnehmen könnte?

Liebe Grüße
Pia

Nina38

@Pia : leider bin ich am SA selbst nicht in Wien, sonst würde ich dich hinbringen. Welche Glückliche/welcher Glückliche ist es denn, der bei dir einziehen darf.....neugierig bin.....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

_Bianca_

Ich schaffs leider so spontan nicht, könnt ihr mir bitte nach einem hund schauen und mir dann berichten...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4713&Itemid=26

habe mich total in den kleinen verliebt...glaube ich muss mein mann als pflegestelle überreden...der ist ja wirklich ein süßer kerl...und meine oma will auch einen hund haben, tja und den würde ich den dann vorstellen und dann ist wieder platz für einen neuen zwerg...das problem ist halt dass ich meinen lieben mann erst überreden muss...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Luxatori_Gilda

@Pia150590

Wir könnten dir einen Hund mitnehmen und in den 3 Bezirk bringen.
Habe zwar nur einen kleinen Polo aber für einen Hund habe ich schon Platz  ;)

Welchen Hund nimmst du den in Pflege??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Pia150590

Wiesela kommt zu mir, ich kann auch wirklich mitkommen und man kann mich auch gern auch wo rauslassen wo öffisanbindungen sind: hier mal meine telefonnummer 06502620305

danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Pia

eva2454

Fährt jemand von Schwadorf, Enzersdorf, Fischamend, Bruck?

Habe eine Transportbox einige (wenige) Spenden bei mir - könnte sie gerne jemand wohin bringen!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Christian

@Pia

Hallo Pia weiss eine Anna,oder Regina schon darüber bescheid,das Wiesela zu dir kommen soll?
Falls nicht solltest du das tun.... ;)
Ansonsten können wir nämlich nicht so einfach,einen Hund aus Nitra mitnehmen verstehste? ;)
Oder wurde das schon mit ihnen geklärt???

@Bianca

Ich werde nach den Kleinen ausschau halten,und dir Bericht erstatten ;)

Lg.Christian

Anna

ZitatOriginal von Christian
@Pia

Hallo Pia weiss eine Anna,oder Regiena schon darüber bescheid,das Wiesela zu dir kommen soll?
Falls nicht solltest du das tun.... ;)

Anna weiss Bescheid  ;)

Luxatori_Gilda

@Pia150590

Hallo,

Wenn du mit fahren willst können wir dich gerne mitnehmen und dann mit Wiesela wieder Heim bringen.
Wir bleiben aber bis es dunkel wird und reinigen die Zwinger wir nutzen es immer aus solange noch Licht ist...ist ja leider im Winter nicht so lange  X(..

Wenn du nicht mit kommen willst können wir sie dir auch gerne bringen,wie du magst.Mir ist es ganz egal.


LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Wer fahrt denn noch am Samstag nach Nitra??

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

marion1970

weiss man schon was über die glücklichen von heute????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Luxatori_Gilda

Die Glücklichen von heute die bei uns mitfahren durften:
 3 kleinen schwarzen Labradorwelpen eine Terrierwelpe und Wiesela  ;)

Schade nur das sonst niemand heute helfen kommen ist außer mein Dad,Christian und ich  X( hätten noch Hilfe gebracht,3 Leute sind schon sehr wenig  ;(

Es war eiskalt um die -11°....doch wir waren warm angezogen und haben uns viel bewegt,das können die Hunde in Nitra ja leider nicht,sie frieren wirklich sehr.... ;(
Um halb 12 habe ich angefangen den Hunden Wasser zu geben und als ich bei den letzten war,waren die ersten schon wieder leicht angefroren  ;( Alle Hunde hatten einen rießen großen Durst,bei einigen musste ich sogar Wasser nachfüllen.

Während ich das gemacht habe,haben mein Dad uns Christian die Tore repariert "Man muss es jetzt nicht mehr mit den Halsband schließen  ;)"
Bei den großen Tor haben wir den Schnee/Eis weggeschlagen mit den Hammer und etwas Schotter weg und jetzt geht die auch ziemlich gut auf und zu. Das war echt mal sehr wichtig.

Mein Dad und Christian haben dann auch einige Eingänge der neuen Hütten größer schneiden müssen weil die einfach viel zu klein waren für mittelgroße/große Hunde. Da wir nicht damit gerechnet haben hatten wir natürlich nicht das passende Werkzeug mit aber die Männer haben inprovesiert,war zeitaufwenig aber hat geklappt.

Dann haben wir bei einige Zwinger die naßen Decken rausgenommen und neue eingelegt und einige neue Hütten schon in die Zwinger gestellt.

Dann mussten wir leider schon aufhören weil wir ja um halb 6 bei der Welpenübergabe in Wien sein mussten....

Die Zeit verging wie immer in Flug,nächstes mal möchten wir früher in Nitra sein 11 Uhr ist im Winter doch etwas spät weil es ja auch schon um 16/16:30 dunkel ist.

Fotos folgen

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Ilse

Ein großes Danke an Dich, Deinen Vater und an Christian!
Bei dieser Witterung kein leichtes Arbeiten!

Meine Tochter und ich waren gestern in Nitra und da war es auch schon saukalt!
Uns haben auch die Hunde so leid getan!

Ein paar Hunde haben wenigstens wieder einen warmen Unterschlupf.
D.h. bei den anderen Hütten muss man auch die Eingänge größer machen?

Dass das Tor wieder funktioniert ist auch ganz super!

Danke nochmals!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Luxatori_Gilda

@Ilse

JA es war seeeehr kalt bei uns hatte es -6° und in Nitra -11°  X( die Hunde tun mir so verdammt leid...... ;(
Aber einigen konnten wir es etwas kuschelig machen,das ist dann auch immer ein schönes Gefühl und zu gleich ist man traurig weil man es nicht jeden erträglicher machen kann  ;(

Habe gehört das ihr gestern in Nitra wart die Matratzen hinbringen.....

Naja die Eingänge sind so um die 30x30 cm und das ist schon ziemlich klein,wir haben jetzt bei einige oben bis zum Dach "aufgeschnitten" mit einer Flex und einer kleinen Holzsäge und bei einige haben die Männer es allgemein größer gemacht.

Die Gefahr ist ja auch vielleicht kommen einige wenige Hunde rein aber was ist wenn sie dann zum streiten anfangen so klein wie der Eingang ist kommen sie nicht schnell genug wieder raus,was da passieren kann will ich mir gar nicht ausmalen  ;(

Ich denke das es allgemein besser wäre den Eingang etwas größer zu machen vielleicht 45x45cm

Ja zum Glück konnten einige ausreisen und haben es jetzt schön warm  ;)

Das mit den Tore war ganz wichtig,weil wenn man die Hände voll hat mit Decken,Teppiche,...und dann noch Probleme hat mit den Tor auf und zu machen,HUnde aufpassen,...dann ist das so mühsam. Jetzt geht es ganz schnell auf und zu *juhujuhujuhu*  ;)

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Bilder sagen mehr als tausende Worte..... ;(

















Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Andrea_Luka


Luxatori_Gilda

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

Luxatori_Gilda

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich