urlaub einmal anders

Begonnen von Rebecca, 12.11.2008 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rebecca

liebe anna

seit ich jerry habe gehen meine überlegungen ein wenig weiter als sonst, und da kam mir die idee, wie wäre es wenn man einen teil seines urlaubes in nitra verbringen würde, da ich mir denken kann, das jede hand benötigt wird.
voraussetzung dafür wäre aber eine unterkunft in dem die eigenen hunde auch willkommen sind.
könntest du dahingehend dich mal schlau machen in nitra, wer weiss vielleicht kann ich ja einige mobil machen für dieses unterfangen. mein nächster urlaub wird aber erst im märz 2009 sein.

liebe grüsse aus kärnten

rebecca mit jerry&laica

Anna

ZitatOriginal von Rebecca
liebe anna

seit ich jerry habe gehen meine überlegungen ein wenig weiter als sonst, und da kam mir die idee, wie wäre es wenn man einen teil seines urlaubes in nitra verbringen würde, da ich mir denken kann, das jede hand benötigt wird.
voraussetzung dafür wäre aber eine unterkunft in dem die eigenen hunde auch willkommen sind.
könntest du dahingehend dich mal schlau machen in nitra, wer weiss vielleicht kann ich ja einige mobil machen für dieses unterfangen. mein nächster urlaub wird aber erst im märz 2009 sein.

liebe grüsse aus kärnten

rebecca mit jerry&laica

Anna

ZitatOriginal von Rebecca
liebe anna

seit ich jerry habe gehen meine überlegungen ein wenig weiter als sonst, und da kam mir die idee, wie wäre es wenn man einen teil seines urlaubes in nitra verbringen würde, da ich mir denken kann, das jede hand benötigt wird.
voraussetzung dafür wäre aber eine unterkunft in dem die eigenen hunde auch willkommen sind.
könntest du dahingehend dich mal schlau machen in nitra, wer weiss vielleicht kann ich ja einige mobil machen für dieses unterfangen. mein nächster urlaub wird aber erst im märz 2009 sein.

liebe grüsse aus kärnten

rebecca mit jerry&laica

Bin mir gaaaanz sicher, dass sich da was finden lässt  ;)... bin mir sicher, dass sich Eva über Unterstützung freuen würde.
Und die Besitzer des  Hotel "Alexander" in Nitra, sind seeeehr tierfreundlich, kümmern sich selbst immer wieder um arme Tiere.

sigrid

hallo,
hoffe meine schreiberei kommt an, bin ein vollidiot am computer-dies ist mein erstes e-mail.
lese natürlich laufend eure beiträge, überlege auch oft wie man ein bißchen mithelfen kann. mit den urlaub finde ich eine tolle idee und würde dies auch gerne tun. eigentlich hätte ich gerne einen pflegehund, besonders stark war die überlegung nach dem "hilferuf aus nitra", doch ich wüßte nicht wie man dies bewerkstelligt. bitte um ein paar tips, da sicher auch die meisten voll beruftstätig sind. bin im schichtdienst, sprich 12 std., natürlich nicht täglich.

Jasmin

Hallo Mama!!!   :)
Da gebe ich dir Recht! Ich wäre auch sofort dabei! Und das mit den Pflegeplatz ist bei mir ja leider auch das Problem-> ich würde mir auch gern einen nehmen, aber das mit der Zeit ist ja ein Jammer!!!

LG Jassy und "the black Trio"
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."