Fortschritte!!!

Begonnen von Yaris&Mokosch, 07.10.2011 - 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yaris&Mokosch

Ich will euch alle an unserem heutigen Wunder teil haben lassen :O:
Heute war wieder einmal ein Spaziergehversuch mit unseren Kampfhähnen und nach anfänglichem Gebrumme und Getöse haben wir sie auf einer Wiese mit Beisskorb zueinander gelassen. Gott sei Dank war beschissenes Wetter und keiner hat uns gesehen (hoff ich jedenfalls) sonst hätten sie geglaubt, dass ein Hundekampf mitten auf der Wiese stattfindet... :box: Es sah wild aus und war laut und nicht schön anzusehen, aber nach einigen Minuten haben sie voneinander abgelassen und sind 2 große Runden ohne Gemurre miteinander gelaufen.
Das tut sooo gut!!!  :welle:
Wir versuchen jetzt weiter jeden Tag eine Spazierrunde nur mit den beiden und wenn das reibungslos klappt, dann gehen wir den nächsten Schritt und versuchen es wieder bei uns im Haus.
Vielleicht hat ja die Kastration doch etwas bewirkt - wir sind erst in der 7. Woche, also wer weiß.
Liebe Grüße an Alle!
Elena & Russellbande

Samabla

Gut Ding braucht Weile!!!! :rolleyes:Leide immer mit den Hundebesitzern mit!!!!!!!
Ich freu mich für euch über jeden Fortschritt!

Yaris&Mokosch

Elena & Russellbande