Jana ist nach fast einem Jahr endloser Suche eingefangen worden u in Sicherheit!

Begonnen von lara.gb, 12.05.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lara.gb

Wir haben gerade erfahren, dass Jana in Eisenstadt/ Richtung Großhöflein entlaufen ist. Sie hat ein schwarzes Brustgeschirr und eine kurze Leine um und Polizei ist verständigt.
Wer kann bitte bei der Suche Helfen!
Infos an Erwin oder Sandra Riedl.

Hier noch der Link:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=51&sobi2Id=7319&Itemid=26

Wer kann bitte ein Foto anhängen.
Sophie + Apollo

Andrea_Luka


kkosh

halte fest die daumen, dass die kleine unversehrt zurückkommt!

lara.gb

Danke fürs Einstellen vom Bild!

Wir waren jetzt noch in Eisenstadt: Ortsende Eisenstadt- Wiener Straße Richtung Großhöflein. Also ab Ortsendeschild Eisenstadt bis Abzweigung Kirchengasse sind wir großräumig abgegangen und haben nach ihr gerufen. Vorher und nacher haben wir noch nicht gesucht, ist jetzt ja auch schon dunkel und hat auch stark geregnet.
Morgen versuchen wirs nochmal...
Sophie + Apollo

Sonja

Gibt es schon etwas Neues von Jana? Wurde sie gesehen?

fini

ZitatOriginal von Sonja
Gibt es schon etwas Neues von Jana? Wurde sie gesehen?

Leider absolut keine Sichtung. Es werden Flyer aufgehängt, Polizei, Tierärzte, Tierschutz und Jägerschaft verständigt! Helfer beim Suchen sind jederzeit willkommen!

lara.gb

Falls jemand mit suchen helfen will: Sie ist gestern zuletzt in der Gegend Kalvarienberg/Eisenstadt gesehen worden. Wir wir sind auch gerade unterwegs dorthin und hängen Flyer auf...
Sophie + Apollo

Linda F

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

shali

Ich war heute wegen einer VK in Eisenstadt.Waren dann noch ca eine Stunde suchen, aber leider nix.

traurige Grüße
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

VeganMilitance

Ich schau morgen vlt nach Eisenstadt, werde Augen und Ohren offen halten! gibts den gar keine Sichtungen??  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

dackelbein

Gibt es außer Marion (Danke fürs Suchen) niemanden in der Gegend, der beim Suchen helfen könnte oder sich umhören könnte ob es irgendwelche Sichtungen gibt? Man kann die arme verschüchterte Maus doch nicht aufgeben. ;(
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Linda F

Ich denke ohne eine Sichtung ist es sehr schwer. Wenn sie wie meine Mitzi ist, wird sie sich verstecken und keinem Menschen zugehen. Vielleicht könnte Bluedog helfen?
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

fini

Ich finde es schon traurig, dass bei anderen Hunden oft so viele Sucher beteiligt sind und diesmal kaum jemand. Ja, das gebiet ist groß, aber darum lassen wir sie einfach ungesucht verhungern..... jede einzelne Person zählt!

Linda F

ZitatOriginal von fini
Ich finde es schon traurig, dass bei anderen Hunden oft so viele Sucher beteiligt sind und diesmal kaum jemand. Ja, das gebiet ist groß, aber darum lassen wir sie einfach ungesucht verhungern..... jede einzelne Person zählt!

Niemand will sie verhungern lassen, aber ohne einen Anhaltspunkt, immerhin sind es schon 2 Tage und das Gebiet ist doch sehr weitläufig, sie könnte schon sehr weit gelaufen sein. Vielleicht kann Janas Pflegemama Auskunft geben, wie sie sich wahrscheinlich verhält. Meine Mitzi ist mir 2 Mal abgehauen, aber bei ihr wusste ich, dass sie nicht weit läuft, sondern irgendwo drunter kriecht und sich versteckt. Und so wars auch. Haben sie 2 Mal aus dem hohen Gras geholt. Wenn Jana auch so eine ist, könnten wir Glück haben und sie ist noch in Eisenstadt.
Gibt es keinerlei Sichtung?
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Andrea_Luka

Und die vielen Leute sind immer nur in Wien, in Eisenstadt sind halt nicht so viele ATNlerinnen die suchen können.

Binsi1986

Kann man vielleicht an der Stelle, an der sie entlaufen ist Futter hinterlassen. Vielleicht kommt sie ja eh immer wieder zurück und sucht ihre Besitzer!

Die hübsche Maus tut mir so leid!  ;(

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

GuNici

Ageh, hoffentlich passiert der süßen Maus nix  8o
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Binsi1986

Macht vielleicht noch zusätzlich einen Aufruf im Wuff-Forum. Vielleicht hilft das ....!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

fini

Mit jedem Sucher mehr ist die Chance sie zu entdecken größer!!!!!

dackelbein

ZitatOriginal von Andrea_Luka

Irgendwo muß die Kleine doch jemanden aufgefallen sein, sodaß man einen Anfhaltspunkt zum Suchen hat.
Gibt es im Forum nicht Tierkommunikatoren? Da kamen bei früheren Suchaktionen doch immerTipps. Die wären hier in der nicht so dicht besiedelten Provinz besonders hilfreich.
Vielleicht könnte man auch eine Telefnnummer reinschreiben, wo die Informationen zusammenlaufen.

Wer kann bitte helfen?
[/B]
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

fini

Sophies Nummer: 0650 4086770 und falls nicht erreichbar, auch meine: 0699/11287394!

Petra_L

;( ich denk viel an die Kleine, überhaupt bei dem Wetter  ;(
Ich mach mir nur Sorgen dass sie schon weiß Gott wo ist nach der Zeit
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Wolfsfreund

wo ist denn die Schwester von Jana? Könnte man die in die Suche einbeziehen? Sie hatten ja eine intensive Bindung.

misu

Hallo! Habe es an 2 Bekannte weitergeleitet, die bei der Gemeinde "im Aussendienst" angestellt sind. Sind fast den ganzen Tag in und um Eisenstadt/Höflein unterwegs! LG von der Wimpi-Gang

fini

ZitatOriginal von misu
Hallo! Habe es an 2 Bekannte weitergeleitet, die bei der Gemeinde "im Aussendienst" angestellt sind. Sind fast den ganzen Tag in und um Eisenstadt/Höflein unterwegs! LG von der Wimpi-Gang

Danke