Sommerfest 2012

Begonnen von Katharina, 04.07.2012 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose

Danke Goofy hast recht gehabt nun sollte das PN passen habe einen Laptop da mein Rechner das zeitliche gesegnet hat und der ist noch nicht richtig am laufen nur das wichtigste ggg.

Goofy

Habe mal einen Test gemacht, ob es geht. Ist weg gegangen, also funktionier es jetzt. :O

Kopov

Hab mich grad angemeldet und freu mich schon total drauf ...

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

marion1970

wir werden voraussichtlich auch kommen zu zweit - eventuell mit beiden hunden ;
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Titzi

Wer spenden von Tirol zum sommerfest mitschicken möchte, kann sich gerne bei mir melden  :O

Wappel

Wäre auch so gerne gekommen mit Mann und Ewok, doch leider bin ich erst aus dem Spital gekommen und muss mich schonen und aufpassen. Ich hätte gerne viele von Euch wieder gesehen :O, doch leider. Leider konnte ich auch keine Näharbeiten mehr machen, die ich mitgegeben hätte. Ihr seid leider wieder auf das Internet wegen der Bestellungen angewiesen. :O Ich wünsche aber allen, die daran teilnehmen viel Spass und feiert recht schön.

lg
Wappel

Ginangel

ZitatOriginal von Titzi
Wer spenden von Tirol zum sommerfest mitschicken möchte, kann sich gerne bei mir melden  :O

 :D :D :D :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Wer möchte, es wird außer Lavendelmäuse auch Lavendeligel und Wanderschnecken mit Bettzeug am Hauserl geben.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

pezi1311

ZitatOriginal von Leegraib
Wer möchte, es wird außer Lavendelmäuse auch Lavendeligel und Wanderschnecken mit Bettzeug am Hauserl geben.

Oh neeeeeeiiiiiiiinnnnnnn, warum tut ihr mir das an   :rolleyes:

Jetzt muß ich mich entscheiden, dabei ist eines süßer wie das andere  (vielleicht nehm ich von allen etwas, die Kinder wollen ja auch welche :nuckel: )

Lg
Pezi und Co

Anna

ZitatOriginal von Leegraib
Wer möchte, es wird außer Lavendelmäuse auch Lavendeligel und Wanderschnecken mit Bettzeug am Hauserl geben.

:yes: :yes: .... super schauen die aus Gabi - also einen Käufer dafür gibts schon  ;)

Raffaella

Aaaaaaaaahhhhhh ich Packs nicht!!!! Sind die geil!!!!
F**** das Fest wird teuer für mich.... 8o
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Claudi

Bitte ich mag die Wanderschnecke mit dem Schmetterling  :D

Sonja

ZitatOriginal von Leegraib
Wer möchte, es wird außer Lavendelmäuse auch Lavendeligel und Wanderschnecken mit Bettzeug am Hauserl geben.

Na die sind ja lieb :O

Sonja

ZitatOriginal von Tini
10. Bezirk, beim Wienerberg
aber innerhalb von Wien kann ich sie gerne bei jemandem abliefern

Hallo Tini,

hast schon jemanden gefunden dem du deine Mäuse mitgeben kannst, oder kannst du doch selber kommen!

kischas oma

ZitatOriginal von Leegraib
Wer möchte, es wird außer Lavendelmäuse auch Lavendeligel und Wanderschnecken mit Bettzeug am Hauserl geben.

ich habs ja geahnt...... :D .....die reinste verführung.....  :undweg:
  Nennst Du einen Hund Dein Eigen, wirst Du nie verlassen sein

Tini

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Tini
10. Bezirk, beim Wienerberg
aber innerhalb von Wien kann ich sie gerne bei jemandem abliefern

Hallo Tini,

hast schon jemanden gefunden dem du deine Mäuse mitgeben kannst, oder kannst du doch selber kommen!

Nein, die Mäuse haben noch keine Mitfahrgelegenheit. Aber noch ist ja etwas Zeit, vielleicht meldet sich noch jemand dem ich sie anhängen darf.

Leegraib

Da ich auch nicht aufs Sommerfest kommen kann, suchen meine "Tiere" auch eine Mitfahrgelegenheit, vielleicht könnte man mit Tinis Mäusen einen Sammeltransport machen.
Ich bin allerdings in Kagran, 1220 Wien zu Hause.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Goofy

Geht nicht, gibts nicht - Toyota.

Da freut man sich endlich mal die Leute hier kennen zu lernen und dann kommt eine Absage nach der anderen ;( Gehe mal in Dich, ob es nicht doch möglich ist, dass Du kommst.

Claudi

ZitatOriginal von Leegraib
Da ich auch nicht aufs Sommerfest kommen kann, suchen meine "Tiere" auch eine Mitfahrgelegenheit, vielleicht könnte man mit Tinis Mäusen einen Sammeltransport machen.
Ich bin allerdings in Kagran, 1220 Wien zu Hause.

Kann deine Tiere gerne zum Sommerfest transportieren  ;)

Schreib mir eine PN mit deiner Nummer, dann ruf ich dich an und wir machen uns was aus.

Katharina

Wie schon geschrieben gibt es auch heuer wieder eine Tombola mit ganz vielen tollen Preisen. Dank einer ganz lieben Tierfreundin können wir heuer einen absoluten Spitzenpreis verlosen:


GUTSCHEIN für 1 Nacht/Doppelzimmer im Hotel Larimar in Stegersbach!!! Es ist ein Gartenzimmer mit Terrasse speziell für Hundebesitzer. Beim Hotel gibt einen eigenen Hundebadeteich und die Kosten für einen Hund sind natürlich inbegriffen.
[/B][/COLOR][/SIZE]

Goofy

Nachtgebet:

Lieber Gott, lasse mich diesen tollen Preis nicht gewinnen, schon aus Rücksicht zu meinen Freunden von Nitra. Ich würde die Krätze bekommen, wenn ich wegen einer Nacht 1000 km fahren müßte und ich kenne mich und Goofy, wir würden es tun!

Raffaella

ZitatOriginal von Goofy
Nachtgebet:

Lieber Gott, lasse mich diesen tollen Preis nicht gewinnen, schon aus Rücksicht zu meinen Freunden von Nitra. Ich würde die Krätze bekommen, wenn ich wegen einer Nacht 1000 km fahren müßte und ich kenne mich und Goofy, wir würden es tun!
Falls du gewinnst kannst es uns gern schenken  :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Goofy

Das sag ich meiner Mama! 8o

sissy

ZitatOriginal von Leegraib
Wer möchte, es wird außer Lavendelmäuse auch Lavendeligel und Wanderschnecken mit Bettzeug am Hauserl geben.

Gabi, die sind ja super.Schad daß ich net aufs Sommerfest geh.Aber vielleicht werdens auch unter "ein threat zugunsten ATN"eingestellt.

Lg.Sissy