MIA

Begonnen von Bonny, 03.11.2015 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonny

vermittelt

Bonny

ho.mueller

Welcher Verein ist denn für Mia zuständig????
Wie sieht es aus mit Impfungen, medizinischer Versorgung, EU Paß u.s.w.
Wer ist Ansprechpartner, woher kommt Mia????

Ich denke wenn Tiere von einem anderen Verein hier eingestellt werden, sollten zumindest Angaben gemacht werden, wer für diese Tiere dann zuständig ist.

Lg. Helga 

Bonny

Ich bin für sie zuständig, läuft über keinen Verein , sondern Privat, also ich bin Ansprechpartner, sie wird nur kastriert weitergegeben , geimpft , gechipt ist schon, EU Pass vorhanden, dachte ich hätte das geschrieben ? 
Egal also nochmal ;)
Bonny

Giovanna

Hat Mia schon ein Platzi?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ilka2191

Zitat von: Giovanna in 20.11.2015 - 17:10
Hat Mia schon ein Platzi?

Giò, ganz oben steht, dass sie vermittelt ist.

Wennst nach einem Pflegi Ausschau hältst, in Nitra gäb´s paar Wufferl  :not speak:

Giovanna

nee, ich nicht.. (muss kurztreten mit meinem Rücken grad  :107: )
Aber danke, hab nicht gsehn, dass es eh oben steht  :16: :26:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)