Toby 2, kleiner männlicher Schäfermix,7 Monate alt

Begonnen von Batman Forever, 25.06.2009 - 13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

...sucht neues Sofa....

wurde verletzt gefunden, kam nach Nitra und dann zu Pfingsten 2009 zu mir mit einer grossen Fleischwunde am linken Hinterlauf, jeder Menge Prellungen und Abschürfungen, es ist alles super verheilt, er lahmt auch nicht mehr, die Narbe ist noch etwas sichtbar aber es beginnt bereits wieder Fell darauf zu wachsen....

Toby ist sehr menschenbezogen, verfolgt mich auf Schritt und Tritt, wenn ich dusche liegt er vor der Badewanne usw.  :O, aufs Klo kann ich auch ned alleine gehen :rolleyes:, obwohl er mit den anderen Hunden tagsüber einige Stunden alleine bleibt und brav ist, er ist stubenrein,bereits gechippt, entwurmt und geimpft, nicht kastriert, kennt Katzen und mag alle anderen Hunde, spielt gerne, ist sehr gefrässig  ;) hat im Moment ca. 12 kg ist kniehoch wird noch etwas wachsen da er hinten überbaut ist aber ich denke nicht allzu viel da er nicht allzu grosse Pfoten hat, er hat ein süsses Gesicht mit Stehohren die im oberen Drittel umknicken  :D er kann schon Sitz und geh auf deinen Platz, beim Freilaufen lässt er sich problemlos zurückrufen...

kurz und gut ein gelehriger junger Hund dem eine Hundeschule, Breitensport oder Agility sicher Spass macht....

Hier noch einige Bilder....

Nähere Infos bei mir
Tel: 0676/9677750
Andrea

TarraLunaLeaAlice


rascal

Deeen Kleinen find ich auch super!

zu Foto 4:
Und wenn jemand einen Bewacher für sein Weinlager braucht.....DER kann das!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Silvi

Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Batman Forever

@rascal
 :D so hab ich das noch gar ned gesehen mit dem Weinlager
tja dann vermitteln wir ihn ins Weinviertel ist eh deine Gegend
gibts keine Winzer die Wauzis suchen  :tongue:

Batman Forever

Toby darf am Freitag nach Mannswörth zu einer Familie mit 2 Kindern, Haus und Garten probewohnen gehen  :hund:

Schäferfan

Super, Andrea ! Na, dann wird´s ja richtig ruhig bei dir zuhause. Äh, nein, da sind ja noch die Welpis !

Wünsche Toby, das alles passt bei seiner Familie und er seinen Platz gefunden hat.
Könnte Toby reden, er würde dir eine Dankesrede halten !
So übernehme ich das mal:

Danek Andrea, dass du Toby gepflegt hast

Batman Forever

habe gestern positives feedback von Tobys Probefamilie erhalten...
man ist zwar noch vorsichtig mit dem Aneinandergewöhnen von Toby mit der Hauskatze und gibt den beiden jetzt Bachblüten für Liebe und Toleranz,
das fand ich ja uuuursüüüßßß...:verliebt:...

und auch der Bub der Familie der immer etwas schüchtern und zurückhaltend war lebt mit Toby auf, ich denke das Probewohnen geht bald in einen Fixplatz über....

haaaahhhhh....so schöööööönnnnn...... :O

Martina

Andrea das freut mich für den kleinen Toby, wird schon klappen. hast ihn ja eh gut vorbereitet  :hund: :katze:
Ich wär stark dafür, dass alle Menschen Bachblüten für Liebe und Toleranz bekommen, dann würd`s anders ausschauen auf dieser Welt (besonders würd sich dann das Verhalten bestimmter Menschen zu Tieren ändern und in Nitra wär`s nicht so voll)

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)