Belinda die Kuschelmaus

Begonnen von Renate, 07.07.2009 - 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Heute  habe ich mit dem neuen Frauchen von Belinda gesprochen.
Belinda hat sich super in die Familie eingelebt. Die Hasen leben sicher im Zimmer der Tochter,(da wird noch dran gearbeitet), sie heftet sich an die Fersen der Tochter, ist brav, folgt ohne Probleme.Am Samstag ging es abends zu einen Fest, auch da zeigte sich Belinda von ihrer besten Seite, jeder bewunderte sie.
Endlich hat Belinda ihre Traumfamilie gefunden. Ich hoffe, auch bald Bilder von der kleinen Maus in ihren neuen zu Hause zu bekommen.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Tina 1973

So lange hats gedauert und jetzt ist Belinda glücklich zuhaus! Schön, ich freu mich für die süße Belinda. Hoffentlich gibts noch viele schöne Fotos von ihr, sie ist ja wirklich sehr fotogen.  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gabi

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!! Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für die kleine süsse Maus!!!  :O :O :O :O

Lucy

Ich FRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR :welle:

Danke Reante, dass du so einen tollen Platz für die Süsse gefunden hast.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Renate, das  ist ja eine ganz tolle Nachricht, nun hat Belinda ihre Familie endlich gefunden. Ich freu mich so für sie  :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)