Bitte um Rat!

Begonnen von Lucy, 19.12.2009 - 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Die arme kleine Maus,... :taetschel:
Vielleicht kann dir Bluedog mit etwas homäopatischen weiterhelfen-
leider reichen meine Kenntnisse nicht dafür aus,...
Ich drücke euch ganz fest und hoffe, daß es ihr mit dem Magenschoner und dem schonenden Futter schnell besser wird!!

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Wollte nur Bescheid geben, dass es Lucy seit gestern wieder recht gut geht. Sie spielt wieder und wir waren auch schon spazieren. Sie bekommt jetzt einen MAgenschutz und magenschonendes Futter.
Hoffe es bleibt so...... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nicki.Gioia

SUPER, freut mich, dass es Lucy wieder besser geht....!
 :banana: :elefant: :banana:
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Ich freu mich so für euch!!
Ich habe so oft an euch gedacht,...
Gib Lucy einen dicken  :knutsch: von ihrem Nico!!!!


Liebe Grüße, Sabine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Kischa

Ich bin sehr erleichtert das zu hören. Ich weiß genau wie du dich gefühlt hast, um so froher ist man nun.
Drück Lucy von mir. :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra