kleiner bis mittelgroßer hund gesucht

Begonnen von kiwi, 18.04.2010 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiwi

Hallo!

Wir sind zwei Hundeanfänger  aus Wien ,und suchen einen Hund im jungen bis mittleren Alter.der auch mal für ein paar Stunden alleine bleiben könnte.

Ausser Dackel, Pinscher und Spitz ist uns die Rasse relativ egal, hauptsache verspielt und verschmust! :)

LG

Mopsmix

Es is ein Prager Rattler gestern in Wien angekommen der is winzig hat ausgewachsen max. 2,5kg und 25 cm lang.

oder sucht ihr eher einen Mops usw?

mfg gege

kiwi

Danke für die rasche Antwort, aber wir suchen eher  französiche Bulldoggen oder auch einen mittelgroßen Hund

Mopsmix

habt ihr auf da hp unter vermittlung schon geschaut??

mfg gege

kiwi

Ja , ich schau jeden Tag, haben auch schon zwei gesehen die uns sehr gut gefallen, nur leider klappt es nicht so mit den Pflegestellen und der Kommunikation :( - hab den Tipp bekommen , mich hier einzutragen und das hab ich mal genutzt :)

Mopsmix

Ich würd dir mal vorschlagen das du dich mal mit der frau Anna Luckman zusammen telefonierst die wird dir mit sicherheit aufklären können.

Ihre tel steht eh bei fast jedem hund in da Vermittlung außer bei welpen da is Lilli zuständig.

mfg gege

gerda

hi, wir sind eine pflegestelle in niederösterreich und haben das bulldoggenpärchen lola und oscar bei uns. habt ihr DIE beiden gemeint?
sind beide auf der homepage, wenn ihr euch für die beiden interessiert und mehr wissen möchtetdann ruft mich an
0660 3416059
liebe grüsse gerda und fred

kiwi


Rockabella

Unter Hunde is im Forum noch Gisela eine franz. Bullydame drinnen ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

kiwi

nein die beiden haben wir nicht gemeint, die sich zum knuddeln- aber hab mit Gerda gestern schon geplaudert diebezüglich...das Problem war ja das alleine bleiben (pn-nachricht)

kiwi

ja und die Gisela ist genau hier eine von den Pflegestellen die sich nicht mehr meldet :( denn die haben wir gemeint....

Rockabella

Ch sag Enny Bescheid, sie ist nicht so oft hier hat viel zu tun.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

kiwi

haben sie 4x angerufen, 2 Sprachboxnachrichtenhinterlassen und hier noch mal eine PN geschickt als sie online war...

Rockabella

Hab ihr schon geschrieben! Meldet sich sicher bei dir!!!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

kiwi

Finden es etwas seltam das gar keine Reaktion mehr gekommen ist von ihr- danke sind mal gespannt :)

Notfellchen

Falls es auch ein Mischling sein darf:

Art/Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate
Geschlecht: Weiblich
Farbe/Zeichnung: schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja
Chip: ja
Kastriert: wird im Alter von einem Jahr von uns gemacht
Organisation: Noname_Dogs
Ansprechpartner: Christine Burger
Schutzvertrag: ja
Preis: 280,00
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund: aus der Tötung Illatos gerettet
Abgabe Wann/Wo: Wien
Flappi ist ein ca 6 Monte altes Mixmädchen

Sie ist eine ganz süße Maus, sie ist aus der Tötung Illatos und sucht ganz dringend ein liebevolle zuhause.

Sie ist sehr anhänglich und verschmußt aber auch sehr brav. Sie verträgt sich mit anderen Hunden.


Kontakt: burger.christine@gmx.at



Notfellchen

Notfellchen

oder Wendy

Art/Rasse:Mischling
Alter: ca. 4-6 Monate
Geschlecht:Hündin
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert: wird im Alter von 1 Jahr von uns gemacht
Organisation:Tierheim Slovakei /Noname_Dogs
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Preis:280,--
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Abgabegrund:
Abgabe Wann/Wo:Wien
Wendy ist eine sehr hübsche ca. 4-6 Monate alte kleinbleibende Mixhündin. sie ist sehr lieb, sehr verschmust und verspielt. Wendy braucht viel Zärtlichkeit, sie hat sie wirklich nötig.
Sie ist aus dem Tierheim der Slovakei.
Kontakt: burger.christine@gmx.at



Notfellchen

rascal

ZitatOriginal von kiwi
Hallo!

Wir sind zwei Hundeanfänger  aus Wien ,und suchen einen Hund im jungen bis mittleren Alter.der auch mal für ein paar Stunden alleine bleiben könnte.

Ausser Dackel, Pinscher und Spitz ist uns die Rasse relativ egal, hauptsache verspielt und verschmust! :)

LG

Was ist mit "meinem" AICKO?
Er trifft Eure Anforderungen sehr (vom Dackel hat er meiner Meinung nach gar nix ;)!!
AICKO ist "der" absolute Anfängerhund!
Umgänglich, verträglich und, und, und...

..aber lest selbst:

Unter Hunde im Forum
AICKO "Kuschel-Wuschel sucht nette Leute

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2289&Itemid=26
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

grazerchris

zugegeben: ein bisschen dackel dabei aber ein Blick sei dennoch erlaubt auf die kleine Paula

Paula, Dackelmix, 1 Jahr

Dongo

Ach, da sind doch eh so viele:

Leo, Pudel, 45 cm, *ca. 2008



hier, die warten alle noch... ca. 40 cm hoch,
alle zwischen 09/2009 bis *2006, alle kastriert, geimpft und alle unter der Nummer 0664 278 89 08 zu erreichen!


Antonia, *2009,


Zwergpudel *2006 Benji, Hündin


Frissy, zwar 55 cm, *2009, Anfängerhund, total unkompliziert


Goldi, 40 cm, 9 kg, anfangs schüchtern, dann sitzt er gerne auf Tisch, Fensterbank und sonstigen erhöhten Aussichtsplätzen, *2009.




Der junge schwarz-braune Mischling, knapp größer als ein Cocker...
*2008

Habt ihr bereits euren Hund gefunden??

miicky11

hallo  bei uns lebt in moment oskar 2 auf pflege und er ist ein traum  bei interesse ruf mich an 069911188281 mfg michaela

kiwi

Hallo!

Leider noch immer nicht, wir haben damals die Gisela nicht bekommen den seither haben wir keinen Hund mehr gesehen, der uns so gut gefallen hat :rolleyes:

aber wir schauen laufend, wo sind diese Hunde? sind ja wirklcih liebe dabei!

Liebe Grüße

kiwi


Batman Forever

...hier Fotos meiner Pfleglinge...
wenn einer gefällt einfach anrufen
Tel: 0676/9677750 Andrea