Attila, das Riesenbaby

Begonnen von Sylke, 19.05.2010 - 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Hinter Attila, dem Riesenbaby, steht schon länger ein reserviert. Wurde gebeten, einmal nachzufragen, ob er nun vermittelt ist.
DANKE!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sylke

Keiner, der weiß, ob Attila einen Fixplatz hat?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

doooooooooooooooooooch !!

attila bewacht seinen bauernhof hier gleich ums eck.
er ist herr über eine grossfamilie, viele tiere und mehrere hektar grund.           :)
und er ist wirklich ein RIESENbaby !!      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Wir haben Attila vor ca. 1 Monat besucht (er ist ja vermutlich Kaschas Bruder), ich denke, er fühlt sich sehr wohl bei seiner Familie :O.
Anbei ein Action-Foto von Attila :D.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

oh !
ihr habt ihn besucht ??
da wart ihr ja schon fast bei mir.
aber mich besucht ja keiner....     X(

ja, ich glaube auch, dass er sich dort wohl fühlt.      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sylke

Prima, da freu ich mich und werde die Infos gleich weitergeben!
Ich hoffe, dass sich die Familie noch in einen anderen verliebt, denn der Hund bekäme ein wirklich tolles Plätzchen!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

ja, der sohn will ja auch einen hund nehmen, ich hoffe, es wird ein nitrianer.       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

ZitatOriginal von bluedog
oh !
ihr habt ihn besucht ??
da wart ihr ja schon fast bei mir.
aber mich besucht ja keiner....     X(
Arme Margit :taetschel:, war ja quasi ein Familientreffen :D, aber wenn wir gewußt hätten, dass du Wert auf unseren Besuch legst......
also bitte nicht X( sein und schmollen ;).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

ZitatOriginal von Sylke
Ich hoffe, dass sich die Familie noch in einen anderen verliebt, denn der Hund bekäme ein wirklich tolles Plätzchen!

Das hoff ich auch, gibt ja genug Auswahl. Wie wär's denn z.B. mit Bucky - Lust auf Junghund mit super Herz ??? oder Bossy sucht wieder , falls er noch sucht.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shali

Bossy sucht nicht mehr er hat wieder eine Familie gefunden *freu*
Ich habe seit gestern einen großwerdenden Welpen,allerdings ist der an seiner Pfote verletzt.
Hab derweil nur Handybilder, kann ich gerne verschicken.

lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sylke

Shali, hast PN! DANKE!
Die Familie sucht einen groß bis sehr großen Hund. Am liebsten eine Mischung aus Schäfer und ... !
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Milano

Wie wäre es mit Power???? Ein Schäfer - Ridgeback Mix....
Bin leider zu m dumm um seinen Link hier rein zu kopieren. Aber ich versuche es mal, vielleicht klappt es ja. Ist noch in Nitra soweit ich das weiß....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=3097&Itemid=26

Lg Anne

Sylke

Link kopieren hat geklappt! DANKE!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Kascha

ZitatOriginal von shali
Bossy sucht nicht mehr er hat wieder eine Familie gefunden *freu*
lg

Das freut mich für Bossy und ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er nun endlich angekommen ist. :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Kascha

ZitatOriginal von Sylke
Die Familie sucht einen groß bis sehr großen Hund. Am liebsten eine Mischung aus Schäfer und ... !

Wir wär's mit Torro, ist ein großer Schäfermischling http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1716&Itemid=26
Er wartet schon so lange und sein Blick :knutsch:, es wäre soo toll, wenn auch er endlich seine Familie finden würde.

Dann würden mir noch einfallen:
Efendi http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1147&Itemid=26
Brisco http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2885&Itemid=26

Falls es auch ein älterer Hund sein darf:
Joylyn (die Mama von Bossy) http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2103&Itemid=26
die "Bärenbrüder" Pirat http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2544&Itemid=26 und Zorro http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2545&Itemid=26
Sandy  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=140&Itemid=26

Natürlich sollten bei allen Hunden die entsprechenden Voraussetzungen passen. Ich nehme an Hundeerfahrung ist vorhanden.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sylke

Ich danke Euch allen!
Hundeerfahrung ist natürlich vorhanden, sie ist meine Hundetrainerin  :D
Ihr Bobby (ehemaliger Kettenhund) hat sie schon vor Monaten krebsbedingt verlassen müssen. Im Haus lebt noch ein ganz alter Dackelmix namens Cello.
Soweit ich weiß, wird ein noch junger Hund gesucht!
Am Dienstag habe ich Training, da nehm ich alle Hundis mit (leider hat sie keine email-Adresse, um die Links zu schicken  :rolleyes:)
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Kascha

ZitatOriginal von Sylke
Hundeerfahrung ist natürlich vorhanden, sie ist meine Hundetrainerin  :D

Na ja dann.... 8)
Wäre schön, wenn's bei einem der Hundis "klick" macht.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Dongo



das ist Gino, stattliche 75 cm hoch, sehr lieb und freundlich - Ist erst 1 - 2 Jahre alt. Welche Rasse???


er ist so groß wie ein Schäfer, häuslich, sehr freundlich,
Er ist 2 - 3 Jahre alt!

Diese Hunde kommen aus der Smeura...

Notfellchen

Original von Sylke
Hundeerfahrung ist natürlich vorhanden, sie ist meine Hundetrainerin  


Falls noch aktuell, wie wäre es mit Lucky, er sucht schon über 2 Jahre:
Art/Rasse:Langstockhaar-Schäfer
Alter:ca.7 Jahre
Geschlecht:Rüde
Farbe/Zeichnung:braun
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:wird bei Übernahme gemacht
Organisation:Noname_Dogs
Ansprechpartner:Christine Burger
Schutzvertrag:ja
Abgabegrund:ausgesetzt gefunden
Abgabe Wann/Wo:Wien

Für Lucky wird ein Platz mit Erfahrung gesucht. Er braucht erfahrene Hände und sehr viel Zuwendung. Er verträgt sich leider mit keinen Rüden. Hat aber eine gute Grundausbildung erhalten und ist sehr gut leinenführig. Er kennt die Stadt und fährt auch Bus, Bahn und Auto.
Kinder sin kein Problem, er hasst es jedoch wenn man vor ihm Ball spielt. Geht in kein Wasser und läßt sich nicht am Schwanz anfassen. Man darf auf keinen Fall die Hand gegen ihn erheben, denn dann stellt er einen.

Kontakt: burger.christine@gmx.at


Notfellchen

Martina

Es wurde Halvar und er ist vergangenen Samstag bereits zu seinen neuen Besitzern gereist  ;)

Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

:O Ja, die Wahl fiel auf Halvar! Fotos folgen!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)