Jamina in ihrem neuen zuHause

Begonnen von LibsY, 22.07.2010 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LibsY

endlich habe ich meine kleine Maus mal erwischt und konnte sie fotografieren .. aber NUR weil sie sich zu mir ins Bett kuschelte und seelenruhig geschlafen hat. Während dem Spielen erwische ich sie sogut wie garnicht, so bekomm ich nie ein süßes Erinnerungsfoto für später wenn sie mal eine große Prinzessin ist.
Leider sind die Fotos keine gute Qualität da ich sie nur mit dem Handy aufgenommen hab - Digitalkamera musste ich erst wieder den Akku aufladen weil Lieblingssister meinte, sie muss auf Jagd gehen und Fotos schießen - na das ist ja mal wieder kräftig in die Hose gegangen ;o)

Eingewöhnungszeit brauchte meine Kleine garnicht, es kam so vor als wäre sie nie woanders gewesen. Schüchtern ist für sie ein Fremdwort, gleich von erster Minute an hat sie alles erkundet. Auch mit Simba hat sie sich schon angefreundet, Nala ist die kleine Pfauerin, tut ihr aber nix - so eine Zicke *tzzz* Jamina ist ziemlich flott unterwegs, wenn sie mich zum Spielen auffordern will, dann beißt sie mir entweder in meine Wade oder in den Oberarm *autsch* bleibt mir nur zu sagen, dass ich überglüclklich mit meiner Jamsi bin und sie nie nie nie wieder hergeben würde .. eine überaus wunderschöne und supersüße Katze! VIELEN DANK!
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Raffaela

die ist ja echt zuckersüß die kleine graue Maus  :D

endlich ist sie da und du bist wieder superglücklich und gut gelaunt! wurde auch schon Zeit  :rolleyes:

bri+4Mädls

Und so ein hübscher Farbklecks zwischen den beiden Schwarzen. Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß zusammen und bestimmt gibt´s bald tolle Fotos, wenn der Akku aufgeladen ist - GsD schläft sie ja jeden Tag ein paar Stunden.
,

LibsY

die Fotos kommen bestimmt noch, ich muss nur mal schneller sein als sie und nicht so wackeln beim abdrücken auf der kamera. sobald es mir gelungen ist, stell ich sowieso welche online. haaach so verliebt war ich schon lang nicht mehr  :verliebt:
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Cosima

ist ja ne süße Mieze, glaub ich dir das du verliebt bist :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

LibsY

Jamina durfte heute zu Besuch zur Tierärtzin fahren - leider hat sie sich einen Pilz eingefangen und musste eine Tablette schlucken. Wenn man sie kennt, weiss man, dass sie natürlich mal wieder die lauteste von allen sein musste - schliesslich muss sie doch auffallen wenn sie im Moment nicht mit ihrer Schönheit glänzen kann. Ich hoffe, dass der Pilzbefall bald wieder weg ist, diese offenen Stellen auf ihrem Körper und im Gesicht gefallen mir garnicht ;(

Übrigens ist sie schon ein Stückerl gewachsen und ziemlich flott unterwegs .. Simba, der große Dicke, wird täglich von ihr sekkiert... NEIN falsch, animiert zum Spielen wollte ich schreiben *g* beissen kann die kleine Wilde ganz schön, das bekomme nicht nur ich zu spüren sondern auch mein Großer. Bei Nala traut sie sich das eher weniger, die ist die Zicke unter meinen Katzis.

Fotos muss ich noch verkleinern, dann kann ich welche online stellen. Bin so froh, dass sie zu mir gefunden hast, mein kleiner Liebling.  :verliebt:
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

bri+4Mädls

Verd....., tut mir leid, daß sie sich noch angesteckt hat bei den Großen. Da ist er überall schon am verschwinden, bis auf ein paar kahle Stellen, wo noch Fell drüber wachsen muss.
,

LibsY

halb so schlimm, das wird schon werden ... gut Ding braucht eben Weile und dann ist meine kleine wieder die Schönste von allen *g* soll nichts schlimmeres passieren. leid tut mir nur sie weil das so böse jucken muss, geknuddelt wird sie aber trotzdem von tag bis nacht damit sie den juckreiz ein bisserl vergisst.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

LibsY

und wieder ein paar neue Fotos von der Katzenfamilie
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Petra aus Linz

Einfach eine Augenweide, dein Katzenrudel. Schaut so harmonisch aus, das kenn´ich leider von meinen Katzen nicht ;(, die schmusen nur mit den Hunden. Jamina ist zum Fressen süß, die freche, hübsche Göre :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

LibsY

liegt vielleicht daran, dass Simba und Nala Geschwister sind und gemeinsam aufwachsen, keine Minute war die eine ohne der anderen. Jamina mischt den Haufen immer auf und in der Nacht liegens dann alle in meinem Bett ;) in der Früh wenn der Wecker mich aus dem Bett schmeisst, stehens dann immer schon alle da und eine schnurrt lauter als die andere.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

LibsY

Mittlerweile wohnt das Nesthäckchen auch schon eine Weile bei uns und sie hat sich wirklich gut eingelebt. Sie ist so ein süssen Kätzchen das bei mir immer Wärme sucht und am liebsten jede Sekunde schnurren würde. Bei der Pflegemama wurde sie Jamina getauft, nach einiger Zeit bin ich aber draufgekommen, dass mein kleiner Wirbelwind sehr viel Pfeffer in sich hat und so wurde sie kurzerhand zu "Pepper" umgetauft. Kastrieren waren wir mittlerweile auch schon und sie war so tapfer, zeitweise kommt es mir so vor, als wäre sie seither noch anhänglicher als davor und so kuscheln wir jede freie Minute miteinander ;o) ich liebe meinen kleinen Engel ganz viel und bin froh, dass sie bei uns ist.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."