Jack Russel Welpe

Begonnen von lemming, 02.08.2010 - 01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Hi!
Eine Bekannte von mir sucht einen Jack-Russel Welpen. Haben wir sowas im Angebot :) auf einer Pflegestelle oder in Nitra? Vielleicht gehen auch Mixe... muss fragen.

KathyK

Hallo,

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=3435&Itemid=26

Da sind auch JRT Mixe dabei, eine mit ganz hellbraunen und eine mit dunkelbraunen Flecken.
Sind süß und aufgeweckt und seeeehr terriertypisch durchsetzungsfähig1

Ich war am Sa. bei Frau Heil Welpen ansehen (nehme mir von ihr einen, aber aus einem anderen Wurf) und war begeistert von den beiden kleinen Terriern!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:


Batman Forever

Betreffend Jack Russell Welpe Yogi

Welpen müssen vor Vergabe immer 1 Woche auf Pflegestelle
wegen Gesundheitscheck, bitte bei Interesse bei Regina melden,
Tel.Nr. steht am Steckbrief.....
Welpe kann dann prima auf der Pflegestelle besucht werden !

Danke !!!

Martina

Bei Frau Heil sind auch noch eine Jack-Russel-Mama und ihre 6 Baby`s

Hier die Foto`s (habe leider nur von 2 Baby`s ein Foto und nicht von allen 6 Baby`s).

Die Mama



2 der 6 Baby`s

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lemming

Danke!
Habe gerade alles weitergeleitet. Schauen wir mal :).

KathyK

Ja Martina, die habe ich mir auch angesehen...
Soooo süße kleine wuselige Welpen.
:)
Aber da ist halt keiner darunter, der auch nur ansatzweise nach JRT aussieht.
;)

Aber ich fahr morgen Nachmittag zu ihr um den Vertrag für meinen Welpen zu unterschreiben, ich könnte dir Fotos von den ein bisschen älteren JRT-Mixen machen, die auch danach aussehen wenn du möchtest.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

lemming

Fotos wären super! danke!
Kann mir vielleicht jemand die Kontaktdaten von Frau Heil geben, bitte?

KathyK

Mobil: ++43 699/ 12054002        
 sie wohnt in Perchtoldsdorf.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Batman Forever

@lemming
hab dir PN geschickt