Charming Huge Al

Begonnen von Bema, 03.08.2010 - 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bema

Wir haben heut von unseren Freunden, zu denen unser erster Bulldog-Rüde Al vor 6 Jahren auf seine lang ersehnen, innig geliebten Einzelplatz (mit Besuchsrecht von uns) gezogen ist, dass sie den Dicken heute morgen gehen lassen mussten.

Der weisse Sturschädel wird uns allen fehlen;(

ciao Al
wir hoffen das du jetzt auch einen schönen Platz hast (weiterhin ohne lästiges Rudel;))

danke an die Adoptivfamilie für die super Betreuung in den Jahren in denen er bei euch gelebt hat

die Manns
Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

Teufel9999

Mein Beileid. Es ist immer traurig wenn ein Tier gehen muss.

lg
Tatjana   :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rose

:kerze
Mein Beileid und machs gut Al.

Fynn

:kerze :kerze

Mach`s gut Al
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Cosima

;( :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sunriserl

Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Tini89


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.