Suche Lebensbegleiter

Begonnen von Marylus, 12.08.2010 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marylus

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hund:

Sie/Er sollte es gewöhnt sein, längere Zeit alleine bleiben zu können, da ich berufstätig bin (Arbeitsstelle liegt 5 Minuten von mir entfernt, kann also in der Mittagspause auch noch mal rüber schauen zusätzlich zum Morgen und Abendspaziergang :) )

Am besten wäre ein jüngerer Hund, bis ca. 2 Jahre alt

Rasse und größe ist mir eigentlich egal, obwohl mir größere Hunde doch mehr gefallen

Was ich zu bieten habe:

Wohnlage im Grünen Randbezirk in Wien (Neben der Liesing mit vielen Hundezonen)

Viele lange Spaziergänge

eine 74 qm große Wohnung

und mich und meinen Partner die es kaum erwarten können, dem Hund Liebe und Streicheleinheiten zu geben  :D

Hab mir schon mal Spencer und Balu angesehen...

Liebe Grüße

Notfellchen



Daisy ist eine ca 3 jährige Mixhündin, aus der Tötung von Illatos. es war ein absoluter Notfall, denn die Tötung war schon überfüllt und sie schon eine der längsten Insaßen. Sie hatte junge, die man aber gleich nach der Geburt erschlagen hat.

Daisy ist so eine liebe Hündin und spiel irrsinnig gerne Ball. Sie folgt brav und man kann mit ihr auch ohne Leine gehen. Autofahren ist kein Problem mit ihr und sie ist artenverträglich. Kinder sollten schon älter seinl, Katzen weiß ich nicht.

Daisy ist entwurmt, geimpft und gechippt mit EU-Pass.

Notfellchen

Notfellchen



Siroko ist ein 2 jähriger Kuvasz/Goldenredrivermix Rüde, er stamt aus der Tötung von Illatos. Er war sehr ängstlich und verschreckt, im hintersten Teil des Zwingers versteckt. Jetzt ist er mittlerweile aufgetaut

Er ist ein süßer schmuser und liebt viele Streicheleinheiten. Er folgt sehr brav aber leider ist er noch nicht Stubenrein. Der Grund kann Zwingerhaltung sein. Siroko ist artenverträglich und gut Leinenführig. Stadt weiß ich nicht, Kinder/Katzen auch nicht.

Siroko ist entwurmt, geimpft und gechippt mit EU-Pass.

Bei Daisy und Siroko bitte ich um Kontaktaufnahme unter:
burger.christine@gmx.at

Notfellchen

freyja27

Sie ist zwar ne kleine Maus aber ich möchte dir Caro ans Herz legen.

Caro sucht ein schönes Zuhause

Sandra2009

Hallo!

Daiquira unsere super Maus wartet schon seit Ostern auf einen Besitzer dem Sie viel Dankbarkeit und Liebe retour geben kann :O!

Sie ist rund 2,5 Jahre jung, bleibt brav alleine, ist ein Dobermann-Dalmatinermix, sehr verschmust, geht brav an der Leine und hat mit anderen Hunden gar kein Problem und spielt sehr gerne!

Es wäre so schön für Daiquira ein tolles Platzerl zu finden!

LG

Marylus

So süße hunde da fällt die entscheidung echt schwer...
Im Moment sind Daisy und Daiquri vorn dabei, aber Daiquira kommt aus Kapfenberg oder?
Hab nämlich weder Auto noch Führerschein :(

Sarah

wie wär's mit einem der "Notfelle" in der Tierpension?

Buster
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2208&Itemid=26

Icy (Schmusebacke)
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1977&Itemid=26

Die Schmusebacken suchen schon lange und da wäre dem Verein nämlich auch geholfen!

GlG
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

Natascha

Wie wäre es mit Hibiska? Schau mal hier:Hibiska
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Marylus

Vielen lieben Dank für die Vorschläge!

Werde am Mittwoch mal Balu besuchen und danach Daisy :)

Cosima

ZitatOriginal von Notfellchen


@ notfellchen

wer ist den der/die hübsche neben daisy??
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Notfellchen

Das ist Saphiera, eine Molossermixhündin, ca. 81/2 Monate alt. Sie eignet sich jedoch nicht als Zweithündin. Da sie ihre Alphaeigenschaften hervorkehrt, und ein zweiter Hund nichts zum lachen hätte.

Notfellchen

Sandra2009

Hallo! Daiquira ist bei uns in der Steiermark und wartet seit Ostern und ist so dankbar über eine Chance. Das Autoproblem kann man bestimmt durch Transport lösen! LG

Marylus

ZitatOriginal von Sandra2009
Hallo! Daiquira ist bei uns in der Steiermark und wartet seit Ostern und ist so dankbar über eine Chance. Das Autoproblem kann man bestimmt durch Transport lösen! LG

Oje jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden :)
Wie lang kann Daiquira alleine bleiben?
LG

Notfellchen

Christine hat mir gesagt, daß Ihr euch nächstes Wochenende trefft und Du Dir Daisy ansiehst. Ich bin schon richtig neugierig, aber auch überzeugt, das sie dir gefällt. Denn sie ist eine ganz unkomplizierte und hat sich nachdem sie den Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen ist und das Töten ihrer Jungen mitansehen mußte, ein schönes zu Hause verdient.

Notfellchen

Marylus

Ja ich freu mich schon sehr

Sandra2009

Hallo! Daiquira ist im Schnitt 6 Stunden alleine - bis zu 8 sind auch möglich da sie ja schon ein großes Mädchen ist! Ruf mich bei Interesse an 0664 44 33 33 7! LG

Marylus

ZitatOriginal von Sandra2009
Hallo! Daiquira ist im Schnitt 6 Stunden alleine - bis zu 8 sind auch möglich da sie ja schon ein großes Mädchen ist! Ruf mich bei Interesse an 0664 44 33 33 7! LG

Ok danke, schau mir mal Daisy und Balu an, un dann meld ich mich!


Dongo

http://www.tieranzeigen.at/hunde/205189-pedro-sucht-liebevolle-begleiter.html

hier noch einer, er ist im Bezirk Tulln zu Hause, muss jetzt auch schon ein paar Stunden alleine bleiben - wurde als Welpe vermittelt, kam jetzt zurück, da er zu groß wurde  8o

Bitte direkt Kontakt aufnehmen, kann sicher auch zu dir gebracht werden!

Marylus

Suche ist beendet und Daisy hat ein neues zu Hause!
Sie ist soo brav und pflegeleicht, bin sehr froh sie zu haben, es kommt dann noch ein Bericht im Couch gefunden!