Bibo3

Begonnen von Dani66, 26.08.2010 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dani66

Bin bei der Suche nach einem Hund auf Bibo 3 gestossen und hab mich gleich in ihn verliebt. Allerdings weiss ich nicht, ob er"der Richtige " ist. Hier ein paar Infos: Lebe mit meinem Sohn (13 J.) in einer 86 m² Wohnung in Mattersburg mit (sehr) kleinem Garten, allerdings sind wir umgeben von Feldern quasi vor der Haustür, also für ausgedehnte Spaziergänge wäre gesorgt. Außerdem bin ich halbtags beruftstätig und zwar vormittags 4 Stunden, während dieser Zeit müsste er alleine bleiben. Ist Bibo3 der passende Hund für unsere kleine Familie?

Claudi

Hallo!

Bitte kontaktiere Erwin der im Steckbrief als Kontakt angegeben ist. Er kann dir ganz genau Auskunft über Bibo erteilen und dir sagen ob es passen würde oder nicht.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3595&Itemid=26

Dani66

Ja mach ich gleich, Danke !
Habe gerade mit Erwin ein supernettes Gespräch geführt, leider kann er mir Bibo nur sehr bedingt empfehlen, da der kleine Lauser nicht wirklich als Wohnungshund geeignet ist  ;(

Notfellchen

Was wäre mit Jacky


Jacky ist ein 6-7 Monate alter Mixrüde und stammt aus der Tötung von Illatos. Er ist ein ganz lieber schmuser und sehr anhänglich. Er ist Artenverträglich und sehr klug aber er bleibt kleinwüchsig.
Jacky ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

Victoria

Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Natascha

Was wäre denn mit Advokat/Moritz?

Moritz

Oder Camillo?

Camillo

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

freyja27

Asuki ist glaub ich auch nur bedingt zu empfehlen. Er ist einer sehr starke und auch übermäßig agiler Hund