Wir brauchen Hilfe ....

Begonnen von Anna, 07.12.2017 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Coole Idee Monika!
Ich werde versuchen,  wieder ein paar Sachen in "will haben" einzustellen.
Unsere Kleingeldbox für Nitra ist auch schon voll, werde sie diese Woche noch zur Bank bringen und es überweisen!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Isabelle

Von Lios (Vetschy) neuem Frauli kommt auch eine Spende, werde seine Schutzgebühr plus 10€ für das Geschirr plus 60€ Spende(insg. 350€) gleich überweisen!  :))

marylou

Da ich immer mal Hunde von Freunden und Bekannten auf Spendenbasis betreue,habe ich heute für die OP-Kosten 50 Euro überwiesen. Ist nur ein kleiner Anteil,wenn wann bedenkt wie hoch die Op-Kosten sind,aber es macht die Summe der Menschen aus,die sich an der Spendenaktion beteiligen und wie man sieht,beteiligten sich schon sehr viele.Ich wünsche mir,dass noch ganz viele Spender dazu kommen. Danke an alle, die den armen Hunden helfen,ohne Hilfe sind sie hilflos

peanut

Schlimme Bilder und soooooo herzzerreißende Hundeaugen! Auch ich unterstütze Annas Entscheidungen gerne sofort mit einer Überweisung.

Tamara-Louisa

Vielen lieben Dank an jeden einzelnen. Wenn viele zusammen helfen, können wir ganz vielen armen Seelen.helfen. jeder Euro zählt! Ihr seid wirklich großartig!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Sabine Noskowiak


Terryann

#31
Kostenbeitrag für Gotsby ist unterwegs. ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Zitat von: Sonja in 08.12.2017 - 07:44
Das ist der Beaglebub GOTSBY


Gotsby ist bereit aus der Klinik auszuziehen, wer möchte ihm einen Pflege- oder Fixplatz schenken?
Bitte auch auf FB teilen:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10159668409635134/?type=3&theater
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginger und co

Der blöde Münzzehlautomat ist auf meiner Bank derzeit defekt!
Versuche es weiterhin!
LG Eva und die Bande! :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

#34
Von mir kommen 30,-- für Belitta!
Werd wieder gesund, kleine Schäferdame!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Terryann

Zitat von: julia1405 in 12.12.2017 - 19:34
....
Gotsby ist bereit aus der Klinik auszuziehen, wer möchte ihm einen Pflege- oder Fixplatz schenken?
Bitte auch auf FB teilen:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10159668409635134/?type=3&theater

:79: lt. FB gestern Abend: "Gotsby hat eine Pflegestelle gefunden und darf morgen aus der Klinik ausziehen. Ein Zuhause wird aber noch gesucht!"
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Zitat von: Terryann in 13.12.2017 - 17:45
Zitat von: julia1405 in 12.12.2017 - 19:34
....
Gotsby ist bereit aus der Klinik auszuziehen, wer möchte ihm einen Pflege- oder Fixplatz schenken?
Bitte auch auf FB teilen:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10159668409635134/?type=3&theater

:79: lt. FB gestern Abend: "Gotsby hat eine Pflegestelle gefunden und darf morgen aus der Klinik ausziehen. Ein Zuhause wird aber noch gesucht!"

Er hat heute eine tolle Pflegestelle gefunden und darf morgen ausziehen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginger und co

Der Münzzehlautomat hat heute endlich funktioniert! Es waren über 80 Euro in der Sparbüchse! Unglaublich, Kleinvieh macht auch Mist!
Ich lege etwas drauf und zahle gleich 100 Euro aufs ATN Konto ein!

Liebe Grüße Eva und die Bande!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

julia1405

Vielen lieben Dank Eva!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

VIELEN DANK für eure tolle Unterstützung !!!  :53:

Ohne euch würden wir es nicht schaffen so vielen Tieren zu helfen.

puppipuhaly

Hatten gestern noch eine Geburtstagsnachfeier bzw Weihnachtsvorfeier- auf Dessert und Sekt wurde verzichtet und  das Geld zusammen gelegt - also 50.- eingespart - die kommen heut noch aufs Konto!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

danke  liebe Agnes   :113:

Anna

Zitat von: Mimi in 08.12.2017 - 10:18
Zitat von: Anna in 08.12.2017 - 10:07
Zitat von: leilani in 08.12.2017 - 08:40

und wie alt ist die schäferhündin?

8 Jahre.

Hier sind die Fotos von BELLITA

 

BELLLITA (die bei ihrem Besitzer Rita geheissen hat) würde gern die Klinik verlassen. Ihre Pfoten waren anfänglich schlimm entzündet, dank täglicher Wundreinigung und hochdosiertem Antibiotika hat sich dieser Zustand wesentlich verbessert. Ihre luxierte Schulter konnte eingerenkt werden und mußte zum Glück nicht operiert werden. 
Sie ist echt eine Traumhündin - schüchtern, sanft und vorsichtig abwartend, ohne auch nur einen Ansatz von Aggression.

Wäre schön wenn auch sie Weihnachten anstatt im Käfig schon bei einer Pflegefamilie oder noch besser auf einem Fixplatz "feiern" könnte  :pee:

Anna

Zitat von: Sonja in 08.12.2017 - 07:52


IGNAZ
der Dackelmixbub, der immer noch in Brünn ist



Auch Ignaz ist bereit für ein warmes Körbchen. Seine Genesung hat etwas länger gedauert und es wäre auch wichtig dass er weiter physikalische Behandlungen bekommt (die natürlich vom Verein bezahlt werden) - es wäre auch durchausmöglich dass man diese Übungen selbst mit ihm macht (Anleitung würde mitkommen).
Ist auch ganz ein Netter, sehr dankbarer Hund der offensichtlich weiß dass ihm geholfen wurde

Ilse

#44
Ein herzliches Danke für die Spenden die für Bellita, Berco, Ignaz und Gotsby eingelangt sind! :113:

Ohne eure Unterstützung wäre Vieles nicht möglich! :41:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

Zitat von: petra in 02.01.2018 - 21:49
wie gehts bellina?

Eigentlich ganz gut - Pfote heilt, nur leider hat sie jetzt auch noch eine Blasenentzündung und Madame ist seeeehr mäkelig beim Fressen. Offensichtlich wurde sie in der klinik zu sehr mit Hühnerfleisch verwöhnt  :whistle:
Vielleicht mag ja die Pflegemama selbst was dazu schreiben  - Susanne  :kacsint2:

Katzenmama

Belitta hat eine Pflegestelle!! Super, ich freu mich!  :8:  :8:
Danke Susanne!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Angie1808

Zitat von: Anna in 02.01.2018 - 22:55
Zitat von: petra in 02.01.2018 - 21:49
wie gehts bellina?

Eigentlich ganz gut - Pfote heilt, nur leider hat sie jetzt auch noch eine Blasenentzündung und Madame ist seeeehr mäkelig beim Fressen. Offensichtlich wurde sie in der klinik zu sehr mit Hühnerfleisch verwöhnt  :whistle:
Vielleicht mag ja die Pflegemama selbst was dazu schreiben  - Susanne  :kacsint2:

Bellita - heißt ja Rita (und so will Madame auch gerufen werden) geht es von Tag zu Tag besser.
Sie ist am 23.12. um ca. 22 Uhr gekommen. Da wurde mir auch gesagt: "sie frisst nur gekochtes Huhn".
Na bravo! Zum Glück hatte ich einige Hühnerteile in der Gefriertruhe, da ja die Feiertage waren ....
Aber Rita hätte sich auch glatt ein "frisches Huhn" aus dem Hühnergehege geholt. :alas:
Bin gerade dabei den Speiseplan etwas zu erweitern, was sehr mühsam ist.

Rita ist mittlerweile etwas aufgetaut, rennt dauernd hinter mir her (bin es gewöhnt von Angie verfolgt
zu werden) ist aber komplett durch den Wind. Ich denke sie hat von dem Unfall ein schweres Trauma.
Bei jeder Berührung zuckt sie zusammen. Seit heute bekommt sie neben Bachblüten noch was, das
besser helfen soll.
Leider hat sie wohl schon länger eine Blasenentzündung, die hoffentlich bald vorbei ist.
Die Wunde am Fuß wird von Tag zu Tag kleiner und auch die Nähte habe ich ihr am 1.1. gezogen.
Sie läßt sich von mir ziemlich alles gefallen und leckt mir täglich die Hand.
Mit Angie hatte sie mal sagen wir eine gröbere Auseinandersetzung.  :nervous:
Jetzt mal ein paar Fotos ....


Petra aus Linz

Danke für die Nachrichten über Rita, habe auch öfter an sie denken müssen. Ich drücke die Daumen, dass sie bald gesund wird und sich auch zu anderem Futter überreden lässt. Hoffentlich verstehen sich Rita und Angie auch bald besser.
Danke Susanne, dass du Rita so kurz vor den Feiertagen aufgenommen hast und nun so viel Geduld mit ihr hast. Es wird wohl sicher noch einige Zeit dauern, bis Rita wieder bei sich selbst angekommen ist und ihr Trauma überwinden kann.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats