PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER

Begonnen von jessy2014, 30.05.2015 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

superschoene bilder von gluecklichen hunden!!  :8: :8:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

jessy2014

Heute - Tierarztbesuch zwecks Impfung

Ein ganz lieber braver Bub mit dem alles in Ordnung ist.  :115:

Hundeschule wird mit jedem Besuch entspannter und besser
(Fotos habe ich davon leider keine)
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

Super, dass jester pumperl gesund ist und noch dazu brav :113:
Meine führen sich immer auf beim Tierarzt wie die wilden :102:
Und ein Foto von der schule wäre schon einmal nett, vielleicht opfert sich ja ein Mitschüler  :4: sag es wäre wichtig  :))

_melanie_

#103
Freut mich das es ihm gesundheitlich gut geht.
Jester ist wirklich ein ganz lieber Bub :53:,
und es war toll ihn auf der Messe kennenzulernen.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Karin S.

....na guuuuut.....Willi ist ja eh ein schon routinierter Mitschüler. Dann werma halt nexts Mal ein paar Beweisfotos schießen. ...[emoji41]
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Hundesabine

Das wäre lieb, ein langsitzer als braven Schüler sieht man nicht alle Tage  :113:

Karin S.

....nö, eh nur zweimal pro Woche[emoji12]...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

jessy2014

Zitat von: Hundesabine in 18.09.2015 - 16:26
Das wäre lieb, ein langsitzer als braven Schüler sieht man nicht alle Tage  :113:

Heute haben wir ein sehr schönes Kompliment bekommen
"Er entwickelt sich schneller als erwartet"
so lieb wie er sich jetzt schon bemüht alles richtig zu machen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

Na schau, so lieb die heimhunde :8: wenn sie einmal wissen was man von ihnen will bemühen sie sich auch  :113:
Und wo ist das Foto?

jessy2014

Karin ist mit Lina in der Klinik - daher gibts keine Foto
aber wir schaffen es sicher mal
:be happy:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

Die armen  ;( ich bin eh geduldig  :4:

Karin S.

So jetzt hab ich mal dran gedacht und unseren braven Schüler fotografiert!

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Hundesabine

Danke  :53: er himmelt dich ja richtig an  :8:

jessy2014

Ja er ist sehr aufmerksam dabei
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

dackelbein

So ein braver Musterschüler.  :8: Jetzt darf er endlich zeigen, daß er ein toller Hund ist.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

eva59

soll es so aussehen?

jessy2014

Kurzes Update zu dem Burschen

Männer sind nicht seine Favoriten - er duldet das Streicheln - aber sein Blick spricht dabei Bände (Gibt nur ganz wenige die er mag)
Er bleibt sehr schreckhaft - laute Geräusche - Klatschen und dergleichen schlagen ihn in die Flucht
In der Hundeschule ist er brav - wenn auch etwas speziell da er nicht mit Leckerli zu Motivieren ist. Ablegen und Weggehen geht nicht.
Er kann nicht alleine bleiben - da bekommt er eine Zerstörungswut und heult  ( Das Sofa ist mittlerweile von jeglichen Schaumstoff befreit )
Bei Durchfall zeigt er leider nicht an das er raus muß ( Vielleich aus Furcht das er draussen bleiben muß) daher sind bei uns zur Zeit überall Tücher ausgelegt.

Er bindet sich gerne an "Einen" Menschen - mehr braucht er gar nicht. Da gibt es dann auch keine Heulerei und er ist abrufbar
Andere Hunde ignoriert er absolut - selbst wenn sie ihn abschnuppern - da kommt höchstens ein hilfesuchender Blick.
Jetzt kann er streicheln und knuddeln schon richtig geniessen und fordert es auch schon ein - ganz vorsichtig
Leine - Halsband oder Geschirr sind kein Problem mehr wenn man ihn nicht damit überfällt.

Er ist ein kleiner Herzensbrecher und viele Leute finden ihn ganz toll ............
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

Der arme jester, was er wohl schon mitgemacht haben muss  :102:
Danke, dass ihr ihm trotz seiner" macken" so ein liebevolles zu hause gebt  :6:

jessy2014

man lernt damit umzugeben

und er zeigt uns ja jeden Tag seine Liebe  :108:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

dackelbein

Die Liebe vom und zum Hund macht vieles leicht, was man sonst nur ungern tragen würde. Unterm Strich bekommt man eigentlich immer mehr zurück als man gibt.
Danke, daß Ihr Jester liebt, so wie er ist und so wunderbar für ihn sorgt.  :53: Er hat sich bei Euch so toll entwickelt.  :41:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

jessy2014

#120
so - Hundeschule ist soweit mal abgeschlossen - Grundbegriffe sitzen

Abrufbar  --  Sitz   --   Platz   kein Problem

gestern ist dieser kleine Mann doch zu mir auf das Sofa gekommen  --  bitte schmusen

wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht wo er jeder Annäherung ausgewichen ist

Foto gibt es auch - halt nicht besonders - aber ein Beweis
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

Moi  :8: er will kuscheln und kommt aufs Sofa  :8: tolle Leistung in der kurzen Zeit  :6: und Weihnachten darf er im warmen mit hundefreundin verbringen, sooo schön-DANKE :53: :afro:

dackelbein

Wie arm und traurig Pablo/Jester auf den Nitra Fotos immer ausgeschaut hat. Ich dachte, den wird nie jemand liebhaben.  :grave:
Jetzt freue ich mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ein neuer Bericht von ihm kommt und man sieht, wie gut es ihm geht und wie glücklich er ist. Schäfer am Sofa ist sowieso der Hit.  :109:
Danke, daß Ihr ihn zu Euch genommen habt und ihn so verwöhnt.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Da kann ich mich Brigitte nur anschließen. Einfach schön, ihn nun so sehen zu dürfen. DANKE!  :be happy:
LG
Irene

Anna

DANKE Karin dass du ihm eine Chance gegeben hast und dass er jetzt als glücklicher und zufriedener Hund leben darf  :53: