PHÖNIX -liebenswerter, anhänglicher, freundlicher, sanfter Bonsai Appenzellermix

Begonnen von Raffaela, 03.06.2018 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Gestern durften wir den absolut liebenswerten, extrem hübschen  :8: :8: :8:, anfänglich vorsichtigen und zurückhaltenden PHÖNIX übernehmen.  Diese wundervollen rehbraunen Augen :8: :8: :8:, denen konnte ich einfach nicht widerstehen  :8:

PHÖNIX ist ein ca. 1-jährigerMixrüde, der aussieht wie ein "Bonsai Appenzellermixrüde". Er-musste sein bisheriges Leben als Kettenhund verbringen, ohne jeglichen Unterschlupf und ohne Schutz vor Kälte und Regen. Erst eine Anzeige hat ihm erspart, bis ans Lebensende dieses trostlose und unwürdige Leben fristen zu müssen.

Phönix ist anfänglich vorsichtig und zurückhaltend, taut aber rasch auf wenn er merkt, dass ihm nichts Böses geschieht. So konnten wir die Fahrt nach Hause absolut problemlos meistern. PHÖNIX hat sich im Auto fest an mich gedrückt und die Streicheleinheiten einfach nur genossen.

Sobald sich seine Schüchternheit gelegt hat entpuppt er sich als absolut liebenswerter, anhänglicher und freundlicher Hund, der sich über jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit freut.

PHÖNIX ist ein absolut liebenswertes Familienmitglied mit dem man mit Sicherheit das große Los getroffen hat

PHÖNIX ist auch sehr kinderlieb, da braucht er keine Anlaufzeit und einfach nur begeistert wenn er auf Kinder trifft  :8: Abgesehen davon geht er vorbildlich an der Leine


Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich :105: auch Katzen mag er ausgesprochen gerne
















Er ist einfach nur knuffig. Bei wem darf er bald einziehen?










Nachdem gestern alles so aufregend und neu war, und wir die halbe Nacht zum Tag gemacht haben, mussten wir heute den versäumten Schlaf einfach nachholen  :65:





claudianet

raffaela -  du bist unglaublich  :8:

natschys körbchen ist kaum frei geworden, darf schon die nä fellnase ihr glück bei dir genießen !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Tamara-Louisa

Du meine Güte ist das ein hübscher Bube  :8: die Fotos liebe Raffaela sind wie immer einfach absolut bezaubernd  :105:

Ich weiß, ich sag es dir eh ständig, aber eure Familie ist wirklich ein Wahnsinn - ihr seid so tolle Menschen, ihr habt meine größte Hochachtung... vielen Dank für alles was ihr für die Tiere tut...  :6:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Edith

Maaaaah ich freu mich sooooo!  Wieder ein Hund, der durch euch "seine" Chance bekommen hat!  Ganz lieben Dank auch an deine Familie,die da mithilft!!!!!

julia1405

Ohhh der Phönix  :8: Hab mich auch sofort in diese Augen verliebt! Ich freu mich sehr dass er zu euch durfte! DANKE!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela

PHÖNIX ist einfach nur wundervoll. Er ist so ein lebenslustiger Hund der sein Leben in den vollsten Zügen genießt. Stundenlanges Streicheln und gemeinsames Kuscheln zählt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen  :8: Nachdem er seit einigen Tagen Gesellschaft von WILBUR hat, findet er es extrem lustig seinen Kumpel zu necken. Während des Spazierganges knabbert er frech an WILBURS Ohr um gleich darauf schnell wegzulaufen um eine neuerliche Wilburattake zu starten  :4: Es ist einfach nur schön diese armen geschundenen Seelen so aufblühen zu sehen. Da geht einem das Herz auf.  :8:

:8: :8: :8:










Zuhause wird der Aufstrichrest aus der Dose natürlich brüderlich geteilt  :35:


PHÖNIX hatte Sonntag absolut traumhaften Besuch. Eine ganz ganz liebe Studentin, mit viel Zeit und dem Herz am richtigen Fleck. Einmal schlafen noch, dann darf PHÖNIX - nach positiver Vorkontrolle - wovon ich ja ausgehe, in sein absolutes Traumzuhause ziehen. Im Sommer im Schreibergarten und wenn es kühler wird in einer Wohnung.  :4:

Kathrin_Wien

Oooooh, der ist so herzig, ich dachte mir schon dass der nicht lange suchen wird :D Wilbur vermutlich auch nicht, sehen ja fast wie Brüder aus die zwei  :71:

Raffaela

Sein Frauerl ist von PHÖNIX hellauf begeistert und schickt uns täglich Fotos und schwärmt in den höchsten Tönen. PHÖNIX verzaubert einfach alle Menschen denen er begegnet.  :8:

HAPPY END  :4: