Wieder seeehr viele neue Hunde in Nitra....

Begonnen von Anna, 20.01.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Sonja




Das ist ein zuckersüsses Dackel-Pinschermixmädchen das zwar aussieht wie ein Welpe aber vermutlich schon um die 1,5 Jahre alt ist.

Rockabella

http://666kb.com/i/bqt54a4kttw2meypu.jpg

Wer ist den das?

Und wer ist der hübsche Wauz neben dem einen Goldie Mäderl?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Tati

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

ZitatOriginal von Sonja






quote]

Weiß man, was der hellbraune Wuschel-Hund ist (Rüde oder Hündin ??)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Sonja

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Sonja






quote]

Weiß man, was der hellbraune Wuschel-Hund ist (Rüde oder Hündin ??)


Das ist ein Mädchen!!!! Ca. 2 Jahre alt

Sonja

Den hab ich gestern unterschlagen! Der hübsche Kerl ist ca. 1 Jahr alt und würde sich natürlich auch sehr über ein PS-Angebot freuen


Martina68

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Anna
Morgen bzw. jetzt schon heute müssen - zumindest - 6 kleinere Hunde aus Galanta geholt werden (für die 4 grossen Hunde ist leider kein Platz  ;() da auch deren Uhr bereits abgelaufen ist....

Ich hoffe für die 4 großen Hunde gibt es noch einmal eine Fristverlängerung ;(

Weiß jemand, welche Hunde es sind, die zum Sterben wären?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Dani und Siqua

ich könnte das dalmimix-mädl aufnehmen, jedoch erst am 19.2.

Martina

ZitatOriginal von Dani und Siqua
ich könnte das dalmimix-mädl aufnehmen, jedoch erst am 19.2.

@Dani - Geht`s nicht doch schon diesen Samstag - ist halt eine Woche früher, aber jeder Tag wo die Hunde aus Nitra rauskönnen ist ein "geschenkter" Tag.

Es sind so viele Hunde in Nitra, dass nicht einmal alle Hunde aus der Tötung geholt werden können, weil in Nitra kein Platz mehr ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Dani und Siqua

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Dani und Siqua
ich könnte das dalmimix-mädl aufnehmen, jedoch erst am 19.2.

@Dani - Geht`s nicht doch schon diesen Samstag - ist halt eine Woche früher, aber jeder Tag wo die Hunde aus Nitra rauskönnen ist ein "geschenkter" Tag.

Es sind so viele Hunde in Nitra, dass nicht einmal alle Hunde aus der Tötung geholt werden können, weil in Nitra kein Platz mehr ist.

ich habe momentan 4 hunde zu versorgen und muss täglich zu mir nach hause, weil dort meine 3 katzen warten. das geht beim besten willen nicht.

wie gesagt, mein angebot wäre, sie ab 19.2. zu mir zu nehmen. früher gehts beim besten willen nicht, aber du kannst ja für die eine woche einspringen?

Kuuipo

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Kuuipo
ZitatOriginal von Sonja
Hier sind die Fotos von den Hunden die aus der Tötung geholt wurden:

Die 2 Retrieverhündinnen: die ältere ist ca. 8-9 Jahre alt, die jüngere ca. 4 Jahre alt





Welche der beiden ist denn die ältere Retrieverhündin? Und der Blick ... ach ....

Am 1. Foto ist die jüngere, am 2. die ältere,...

Umgekehrt ist es richtig  ;)... die Hündin die in der Ecke sitzt ist die Ältere, die die am Gitter steht ist die Jüngere

weiß man irgendwas von der älteren Retriever Dame - ängstlich usw. ? eventuell kastriert?
die maus sieht ja aus wie sam ... hab heute meiner mutter und einer freundin das foto gezeigt und beide meinten "wo ist denn der sam da?"
irgendwie geht mir die maus nicht aus dem kopf ... aber ich muss erst meine mutter reden, da sie ja "tagesmama" für sam ist wenn ich mal länger zu tun habe und er nicht mit kann. ausserdem wenn ich muttern auf meine seite bekomme, könnte ich sie erst frühestens am 19.2. nehmen, da ich momentan einen intensivkurs unterrichte und ich den ganzen tag studierende mit deutsch quäle ... ab und zu hab ich sam ja im kurs dabei und er liebt meine studenten, aber zwei hunde auf der uni das geht leider nicht ... da krieg ich probleme am institut  ;(
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Anna

ZitatOriginal von Kuuipo
weiß man irgendwas von der älteren Retriever Dame - ängstlich usw. ? eventuell kastriert?
die maus sieht ja aus wie sam ... hab heute meiner mutter und einer freundin das foto gezeigt und beide meinten "wo ist denn der sam da?"
irgendwie geht mir die maus nicht aus dem kopf ... aber ich muss erst meine mutter reden, da sie ja "tagesmama" für sam ist wenn ich mal länger zu tun habe und er nicht mit kann. ausserdem wenn ich muttern auf meine seite bekomme, könnte ich sie erst frühestens am 19.2. nehmen, da ich momentan einen intensivkurs unterrichte und ich den ganzen tag studierende mit deutsch quäle ... ab und zu hab ich sam ja im kurs dabei und er liebt meine studenten, aber zwei hunde auf der uni das geht leider nicht ... da krieg ich probleme am institut  ;(

Sie ist eine ganz liebe, sehr ruhige Hündin... trauert still vor sich hin. Dass sie kastriert wird, ist überhaupt kein Problem.... wäre sowieso schon auf der Liste gestanden ...

Kuuipo

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kuuipo
weiß man irgendwas von der älteren Retriever Dame - ängstlich usw. ? eventuell kastriert?
die maus sieht ja aus wie sam ... hab heute meiner mutter und einer freundin das foto gezeigt und beide meinten "wo ist denn der sam da?"
irgendwie geht mir die maus nicht aus dem kopf ... aber ich muss erst meine mutter reden, da sie ja "tagesmama" für sam ist wenn ich mal länger zu tun habe und er nicht mit kann. ausserdem wenn ich muttern auf meine seite bekomme, könnte ich sie erst frühestens am 19.2. nehmen, da ich momentan einen intensivkurs unterrichte und ich den ganzen tag studierende mit deutsch quäle ... ab und zu hab ich sam ja im kurs dabei und er liebt meine studenten, aber zwei hunde auf der uni das geht leider nicht ... da krieg ich probleme am institut  ;(

Sie ist eine ganz liebe, sehr ruhige Hündin... trauert still vor sich hin. Dass sie kastriert wird, ist überhaupt kein Problem.... wäre sowieso schon auf der Liste gestanden ...

Anna, danke für die Info. Ich muss wie gesagt erst mit meiner Mutter drüber reden inwieweit sie eben auch bei zwei Wauzis als Tagesmama einspringen kann - zumindest kurzfristig. Und eben da auch noch mein Intensivkurs in der nächsten Woche läuft. Aber sie hat's mir angetan und wenn irgendmöglich würd ich ihr zumindest mal gerne einen Pflegeplatz bieten.
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Sonja

ZitatOriginal von Rockabella
http://666kb.com/i/bqt54a4kttw2meypu.jpg

Und das?

Der Bursche ist ca. 1 Jahr alt und ein Dackelmix, wahrscheinlich mit ein bisschen Terrier  :)

Nina38



Ich habe für die Kleine noch keinen Steckbrief gefunden, ich hoffe aber, dass sie bald ausreisen darf, für so einen kleinen Winzling hat doch hoffentlich bald  jemand einen Platz frei....

Schubs..........
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Sonja

ZitatOriginal von Nina38


Ich habe für die Kleine noch keinen Steckbrief gefunden, ich hoffe aber, dass sie bald ausreisen darf, für so einen kleinen Winzling hat doch hoffentlich bald  jemand einen Platz frei....

Schubs..........

Die Hunde sind am Montag bzw. Dienstag erst aus der Tötung geholt worden, logisch das es da noch keinen Steckbrief gibt :) es gibt auch noch keine anderen Fotos als die, die ich hier eingestellt habe. Das gilt für alle Hunde deren Fotos ich am Dienstag eingestellt habe
Wir stellen die Fotos die Eva macht ja deshalb extra in diesen Thread, damit sie schon gesehen werden können bevor es Steckbriefe gibt.

Sonja

Es wäre schön wenn sich für den lieben Beagleoldi noch ein Plätzchen finden würde  ;( morgen gäbe es eine Ausreisemöglichkeit!




Katharina

Wer hat noch ein Plätzchen für einen der Süßen frei?? Es wird ja jetzt wieder kälter und die Hunde frieren dann noch mehr !!!

Morgen findet wieder eine Nitrafahrt statt - das könnte für den einen oder anderen Hund der Beginn eines neuen Lebens sein.

Martina

Bitte, bitte meldet euch für den Beagle-Opi, Eva hat mitgeteilt, dass er soooooooooo arm ist und nurmehr schläft, er gibt sich langesam auf, er tut auch Eva schon so leid  ;(

Hat nicht noch irgendwer ein Plätzchen für diesen armen Wicht frei ???

Er braucht dringend unsere Hilfe.


Wenn jemand dem Opi einen Pflegeplatz bieten kann, bitte ruft mich an (0650/6251066). Danke

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

wialt ist denn der opi, weiss man das ??
kastriert ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Der Beagle-Opi ist 10-12 Jahre, Eva meint vielleicht auch älter als 12 Jahre. Kastriert ist er nicht, aber in "seinem" Container ist eine Hündin läufig und er schaut sie nicht mal an und schläft nur. Er ist froh, wenn ihn die anderen Hunde in Ruhe lassen und er schlafen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

;(

wenn nancy nicht wäre, könntet ihr ihn schon einpacken.....
nur, solange es da keine lösung gibt, geht nix mehr.
ist mir zu gefährlich.....

 ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

jessica

das pinschermix-mäderl 1,5-2 jahre könnte zu mir kommen verträgt sie sich mit anderen hunden? anna hat meine telnummer. hab versucht sie zu erreichen.
lg jessica