15 jähriger Gregory sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Sonja, 10.09.2011 - 01:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

GREGORY ist ein ca. 15 Jahre alter Labrador-Beaglemix, der von seinem Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde. Seine herzlose Begründung: er ist zu alt und manchmal ein bisschen ,,grantig".  Unglaublich wie man seinen Hund in diesem Alter einfach im Stich lassen kann!
Gregory sieht schon sehr schlecht, er ist ein ruhiger, verschmuster Hund der seine Ruhe braucht und altersbedingt gelegentlich etwas launisch ist wenn er sich gestört fühlt.  
Gregory zieht sich total zurück, resigniert und scheint mit seinem Leben schon abgeschlossen zu haben. ;( Wer kann dem Hundeopa einen Gnadenbrotplatz anbieten, er hat es nicht verdient einsam und ohne einen Menschen der ihn liebt in seinem Käfig zu sterben!




Leegraib

So ein mieses A........., mehr kann man dazu nicht sagen. Hoffentlich machen es seine Kinder auch einmal mit ihm, wenn er alt und grantig ist, daß sie ihn abschieben. Er lebt ihnen ja nichts anderes vor.
Hoffentlich interessiert sich jemand für Opi, 15 ist schon ein schönes Alter.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Mimi

Wer kann dem armen Gregory noch ein paar schöne Monate/Jahre bieten.
Heute gibt es wieder einen Transport nach Österreich !


LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Danke Felicitas für's schubsen, leider scheint sich niemand sonst für den liebenswerten Oldi zu interessieren ;(

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Victoria

Bitte, bitte, wo sind die Leute mit großem Herz???

Oldies sind sooo spitze Hunde, dankbar, liebenswert

und gerade Gregory leidet umso mehr, da er das Leben mit einem Menschen (auch wenns ein Monster ist, der ihn einfach so entsorgt) kennt...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

ullimaus

SCHUBS für den süßen, armen Kerl ...

Shanna

Da kommt mir doch die Galle hoch..... Hoffe der Kerl wird auch mal abgeschoben und "keiner" soll sich dann um ihn kümmern ... Ich versteh sowas einfach nicht
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

ZitatOriginal von Sonja
GREGORY ist ein ca. 15 Jahre alter Labrador-Beaglemix, der von seinem Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde. Seine herzlose Begründung: er ist zu alt und manchmal ein bisschen ,,grantig".  Unglaublich wie man seinen Hund in diesem Alter einfach im Stich lassen kann!
Gregory sieht schon sehr schlecht, er ist ein ruhiger, verschmuster Hund der seine Ruhe braucht und altersbedingt gelegentlich etwas launisch ist wenn er sich gestört fühlt.  
Gregory zieht sich total zurück, resigniert und scheint mit seinem Leben schon abgeschlossen zu haben. ;( Wer kann dem Hundeopa einen Gnadenbrotplatz anbieten, er hat es nicht verdient einsam und ohne einen Menschen der ihn liebt in seinem Käfig zu sterben!



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rockabella

Schubs!!!

Er ist wirklich entzückend der Bub!!!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Mimi

Jetzt schubs ich einmal den alten Herrn !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Am Samstag git's die nächste Ausreisemöglichkeit


Victoria

Kann wer einschätzen, wie es ihm denn so gesundheitlich geht?
Es steht zwar, dass er es gern ruhiger hätt, aber ist er noch bewegungsfreudig(er) oder nur kürzere Gassirunden bzw sucht er ein Platzi mit Garten, wo er selbst bestimmt, wieviel er raus will?!
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Bella

Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Sonja

ZitatOriginal von Victoria
Kann wer einschätzen, wie es ihm denn so gesundheitlich geht?
Es steht zwar, dass er es gern ruhiger hätt, aber ist er noch bewegungsfreudig(er) oder nur kürzere Gassirunden bzw sucht er ein Platzi mit Garten, wo er selbst bestimmt, wieviel er raus will?!

Er ist alt, besondere gesundheitliche Probleme hat nicht, eben wie alle Senioren,...
Viele Stiegen sind sicher nichts für einen Oldi, aber sonst,...

Wer verliebt sich in seine schönen traurigen Augen und sein liebes Gesicht und verhilft ihm zu einem Ausreiseticket?

Sonja

Gregory hat vergeblich gehofft ;( die Nitrafahrer sind ohne ihn wieder abgefahren ;(

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Duffy

Wie verträgt er sich mit anderen Hunden und mit Katzen?

natalia rana

Danke Felicitas für's schubsen, leider scheint sich niemand sonst für den liebenswerten Oldi zu interessieren ;([/quote]

Oh, doch, seit ich von ihm gelesen habe und seine Augen gesehen habe geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Leider verträgt sich Scotty nicht mit seinen Artgenossen (wurde in Nitra gemobbt), sonst würde ich Gregory an mich reissen und bis an sein Lebensende aber so was von verwöhnen!

Mimi

ZitatOriginal von Sonja
Am Samstag git's die nächste Ausreisemöglichkeit


Ich möchte auch nochmal Gregory in Erinnerung rufen.
Wer gibt dem Opa einen Gnadenbrotplatz ?

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

gregory durfte auch wieder nicht ausreisen ??       ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
gregory durfte auch wieder nicht ausreisen ??       ;(

Nein, leider interessiert sich niemand für die lieben Oldies ;( weder für Gregory noch für Bardy ;(