Unproblematische Hunde die eine Pflegestelle suchen ....

Begonnen von Anna, 13.10.2018 - 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katherina

Ich überlege Saska zu nehmen. Wo genau befindet sie sich momentan? Und wie lange kann sie noch bei der Pflegefamilie bleiben?

Tamara-Louisa

Saska ist leider scheinbar doch etwas schüchterner - also ländliche Umgebung wäre super und aich Garten wäre vonbgroßem Vorteil...

Eig. sollte sie schon weg sein, es kann also jeden Moment.soweit sein, dass sie in den Zwinger muss  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

#28
Zitat von: Katherina in 09.11.2018 - 23:12
Ich überlege Saska zu nehmen. Wo genau befindet sie sich momentan? Und wie lange kann sie noch bei der Pflegefamilie bleiben?

Saska ist in Topolcany, hier ihr SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Saska&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
" ... Wenn sie erstmal aufgetaut ist, ist sie der absolute Traumhund. ..."

wenn sie das Glück hatte, interimsmäßig auf PS in SK sein zu dürfen, ist sie auch ganz sauber und gepflegt  :))

@Katherina - hast du Garten?

ich halt ihr ganz fest die Daumen, dass sie heute ausreisen darf!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katherina

Nein, momentan noch nicht. Ich ziehe aber ende November aufs Land. Das klingt nur leider so als wäre das zu spät für sie. Aber ich lebe momentan in einer Wohnung an der Prager Straße, das ist sicher nicht das Richtige für sie. Habe auch danach auf dem Land erst mal noch keinen Garten 😓

Sophie :)

Ich möchte hier noch die kleine Tina einstellen, sie hat bereits ihr Köfferchen gepackt aber leider meldet sich ihre Ps nicht mehr... sie friert schon mit ihrem kurzen Fell und hat sich im Tierheim als kleine Kuschelmaus entpuppt. Vielleicht hat ja jemand ein warmes Plätzchen für sie?


Petra-Hasi

#31
Mein Gott ist die Tina hübsch!  :8:
Sie sieht meiner Samy sehr ähnlich,ich bin leider voll und kann nicht helfen. :2:
Hat niemand von euch noch Platz,meine Samy friert auch schon so und das schon nur beim Gassi gehen. :109:
Tina wird auch grad mal geschätzte 5-6 kg haben also wirklich ein Knirpserl. :63:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Zitat von: Sonja in 09.11.2018 - 19:35
Ich füg noch den kleinen Scubo an!

Vielleicht wird er immer übersehen, weil er auf den Profilfotos wie eine Schäfer wirkt? Dabei ist doch recht handlich mit seinen kurzen Beinchen



https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Scubo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

:113: :113: :113:

Aber jetzt,....

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Isabelle


Traumhund

Wir möchten gerne Rickie hinzufügen. Es ist doch schon so kalt und er wird (wie viele andere auch) bestimmt schon heftig frieren mit seinem kurzen Fell.

Hat niemand ein Plätzchen für Rickie?

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien


Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Traumhund

Hallo Julia, danke für den Steckbrief von Rickie.

Jetzt muss er doch einfach auch mal Glück haben!!!!

Sophie :)

DRINGEND Pflege- oder Fixplatz gesucht!

Hugo ist ein circa 6-jähriger, bereits kastrierter Rüde, der im Tierheim unter den kalten Temperaturen sehr leidet.
Er ist eher ruhig und mit allen verträglich!

Wer schenkt dem lieben Rüden einen Platz im Warmen?


MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

LenaNelli

Hallo :)
Gibt es noch mehr Infos zu Saska?
Wie groß und schwer sie ist, z.B., und ob bekannt ist ob sie Jagdtrieb hat?
Die Kleine hatte immer noch kein Glück bezüglich Pflegestelle, oder?


Anna

Saska hat bereits ein Fixplatzangebot  :be happy:

Darf höchstwahrscheinlich nächsten Samstag ausreisen ...

LenaNelli

OH wie schön! :D das ist wunderbar!!

Wie steht es mit Tina?
Gibt es eigentlich mehr Infos zu ihr? Ich kann sie bei den Hunden die ein Zuhause suchen nicht finden?
Hab sie zwar auf der Seite von Lucenec gefunden, aber die Google Übersetzung macht jetzt nicht so arg viel Sinn ;)
Gleiche Fragen, wissen wir wie groß und schwer sie ist (auf der Lucenec Seite steht 25cm, stimmt das?), ob sie Jagdtrieb hat etc.

Lg :)

julia1405

Zitat von: LenaNelli in 30.11.2018 - 20:31
OH wie schön! :D das ist wunderbar!!

Wie steht es mit Tina?
Gibt es eigentlich mehr Infos zu ihr? Ich kann sie bei den Hunden die ein Zuhause suchen nicht finden?
Hab sie zwar auf der Seite von Lucenec gefunden, aber die Google Übersetzung macht jetzt nicht so arg viel Sinn ;)
Gleiche Fragen, wissen wir wie groß und schwer sie ist (auf der Lucenec Seite steht 25cm, stimmt das?), ob sie Jagdtrieb hat etc.

Lg :)

Tina hat mittlerweile ein Zuhause in der Slowakei gefunden
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#46
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Zitat von: Sonja in 19.10.2018 - 19:19
Ich möchte die kleine Pamelita dazufügen. Ich hab Angst dass die Maus übersehen wird  :grave: Sie ist 8 Jahre und ist nicht so groß, wie  sie auf den Fotos wirkt! Sie hat nur eine Schulterhöhe von 35 cm

Hier ist ihr Steckbrief und Eva denkt, dass sie auch Kinder mag und lernen kann mit Katzen zu leben.

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Pamelita&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on





Ich hab so gehofft, Pamelita bekommt vor Weihnachten noch eine Chance  :grave:

Traumhund

und Rickie wartet schon sooo lange - vielleicht gibt es für ihn ein Weihnachtswunder
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Rickie&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


Ja, Rickie wartet auch schon lange! Vielleicht hat jemand Platz für ihn - das wäre schön.

Coonies

Ich hab grad gesehen, dass Pamelita auf einem Pflegeplatz in Österreich ist. Freu mich total für die süsse Maus  :-* :-*

Und halte ganz fest die Daumen, dass die anderen auf dieser Seite auch noch bald ihre Chance bekommen  :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)