Leando

Begonnen von betty, 02.04.2013 - 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Leandos neue Familie hat keinen Internetzugang, ich bin jedoch regelmäßig in Kontakt mit ihnen und möchte euch einmal berichten, wie es dem Lauser geht.

Also Leando ist nicht gerade der einfachste Hund, wie sich ja schon bei mir herausgestellt hat.    :kacsint2:
Aber er hat wirklich ein Traumplätzchen gefunden und seine Besitzer stellen sich der Herausforderung und arbeiten mit ihm. In der Wohnung ist er ja, wie auch bei mir, völlig problemlos und ein großer Schmuser. Mit seinem Bruder Jimmy versteht er sich bestens, die beiden sind schon ein eingespieltes Rudel. Auch die vorhandene Katze hat er nach anfänglichen Schwierigkeiten akzeptiert und lässt sie am Leben.   :icon_e_wink:

Seine extreme Leinenaggression wird wahrscheinlich noch längere Zeit ein Thema sein. Zu nahe darf ihm kein anderer Hund kommen, diese Erfahrung mussten  schon zwei Huskys und ein Schäfer machen. Ich finde es großartig, wie sich seine neuen Besitzer darauf einstellen und dieses Problem als Teil seiner traurigen Geschichte verstehen. Sie haben Leando so lieb, wie er ist und geben ihm viel Zuwendung. Jeden Tag gibt es lange Spaziergänge und er bekommt endlich den Auslauf, den er braucht.

Ich bin so froh, dass es Menschen gibt, die sich auch auf Hunde wie Leando, jetzt Leon, einlassen, die eben nicht so pflegeleicht sind und viel Geduld benötigen. Leon ist tatsächlich  angekommen!     :whistle:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

Wow das klingt ja echt ach Traumplatz  :clap:

Freu mich total, dass der Süße jetzt endlich angekommen ist und würde mich auch urrrrr über Fotos von ihm freuen  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

koziba

Ja das ist SUPER so ein Plätzchen zu bekommen!  :clap:
Einfach super was manche Menschen an Arbeit und Energie investieren um ein armes Wuffi wieder glücklich zu machen!  :113:
DANKE mal an ALLE, die so eine Herausforderung annehmen!  :11:  :41:  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-