Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#2600
Mau Nahla,

ja Frauli hat auch so was in die Richtung angedeutet, dass sie sich für Nele entschieden hat, weil die mir nicht nur von der Fellfarbe, sondern auch vom Wesen ähnlich ist.

Hm, das wär ja schön wenn ihr recht habt. Frauli meinte, dass wenn ich lieb zu Nele bin, wir gute Freundinnen werden können. Wir könnten dann, zumindest solang Nele noch nicht ausgewachsen ist GEMEINSAM in der obersten Kratzbaumliege kuscheln und wenn Maja wieder Ärger macht, fauchen und hauen wir zu zweit auf Maja hin!  :laugh:  :laugh: Gemeinsam gelingt es uns vielleicht Maja in die Flucht zu schlagen! Nahla das wär super!!!!

Frauli freut sich so auf Nele! Sie krault mich jetzt besonders oft und ausgiebig, weil sie will dass ich mich auch auf Nele freue.

Baba,
dein schon bissi fröhlicheres Bieneli

PS: Jö, ihr habt das junge Frauli wieder! Dann ist es nicht mehr so kalt und einsam im Betti.

PPS: Hab Frauli gebeten, dass sie dir den link zu unserem 1. thread reinstellt. Da sind paar Babyfotos und etliche aus unserer Teenager-Zeit drin. https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=21431.msg347937#msg347937
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Mau,
hab Nele sms sreibt, dass sie nicht traurig sein soll wenn ihre Schwisda Besuch kriegen und sie nicht. Weil sie hat ja schon ein Zuhause, hab ihr sagt dass sie unsere kleine Swesda ist. Glaubt ihr Nele freut sich darüber? Frauli freut sich bestimmt. Die mag es wenn wir lieb zueinander sind. Und Nele gehört ja jetzt zu uns. Auch wenn sie noch nicht da wohnt.
Pfoti an alle,
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Mau alle,
ich bin jetzt GROSSE SWESDA!! Frauli hat sagt, sie braucht meine Hilfe wenn Nele kommt. Ich soll ihr helfen sich bei uns im Revier zurecht zu finden und mit Frauli gemeinsam schauen ob irgendwo was rumsteht was fehrlich sein könnte für meine kleine Swesda.
Gut, dass Frauli mich hat.  :be happy:

Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

So ihr drei Süßen nun schreibe ich euch auch wieder mal  :kacsint2: ich "whatsebbe " ja ab und zu mit eurem Frauli  :kacsint2:

Aber ich MUSS euch unbedingt sagen, ich amüsiere mich in eurem Forum und freue mich schon auf die Action Geschichten wenn euer neues Geschwisterchen Nele sich zu euch gesellt  :alas:

Ihr habt sicher viel Spaß mit ihr, und macht Nele das Eingewöhnen leicht, gel? Versprochen?
Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#2604
Miau,
ich sreib sms mit meiner neuen Swesda. Hab sie fragt ob sie gut klettern kann und hab ihr von unserem Katzenbalkon ersällt, den uns Tante Agnes macht hat. Nele kann gut klettern und freut sich son auf den Balkon.

Nele, da ist ein Foto davon.
Baba sagt Bieneli

PS: Wenn Frauli heimkommt bin ICH DIE ERSTE, die KRAULIS kriegt!!! DU musst bissi WARTEN!!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nini13

Miau, miau liebes Bieneli!

Jetzt ist es nur mehr eine Woche bis du eine große Schwester wirst!
Gell, du freust dich schon ein bisschen!!

Bei uns gibt es nichts Neues!
Wir genießen noch die letzten sonnigen Tage und dösen in der Sonne.

Wenn du ein Foto von Nele hast, kannst du es schicken?

Baba, deine Leya

Katzenmama

#2606
Miau, miau Leya und Nahla

unsere Swesda war letzte Woche beim Weisskittel. Sdell dir vor, der hat komisches Herzgejeusch bei ihr festgesdelt.  :not speak: Nele muss nächste Woche in die Klinik das Herz genauer untersuchen lassen.

Hoffentlich ist es nix Schlimmes. So geht's ihr gut. Sie spielt, frisst und ist ein fröhliches Katzenkind. Das einzige was bei ihr auffällt ist, dass sie sehr schlank ist. Also im Gegensatz zu ihren Swisdan kaum Speck auf den Rippen hat.

Bitte Pfoti drücken für Nele, dass ihr Jeusch harmlos ist. Foto haben wir kein Neues. Wir machen aber welche wenn unsere kleine Swesda dann endlich bei uns ist.

Wir vermissen unser kleines Mädi, wie Frauli sie nennt schon sehr. Nele gehört schon zu uns, obwohl wir sie noch gar nicht persönlich kennen gelernt haben.

Wenn sie das doofe Jeusch nicht hätte, wäre sie schon dieses WOE zu uns gekommen.
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau,
ich lag vorhin am Radio im Schlafzimmer wo ich oft und gerne langes Schläfchen halte. Maja mützelte auf Fraulis zurückgeschlagener Tuchent. Die kleine Biene hielt den Schreibtisch Sessel warm.
Auf einmal stand Frauli im Zimmer und rief: " Was seid ihr für ein komatöser Haufen. Wenn Nele hier einzieht ist Schluss mit endlosen Verdauungsschläfchen, die will spielen und zwar mit Euch. Ihr seid noch zu jung zum dauerschlafen!"

Pfoti, eure "aufgeweckte" Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


julia1405

Ich drücke ganz fest für Nele die Daumen!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Eines meiner Fellkinder fehlt auf dem Foto! Aufmerksame Leser/innen wissen welches.  :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Uiii - mit Nele wird's dann eng   :laugh: :happy fourth: :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#2613
Also zwischen Bieneli und Prinzesschen ist genug Platz für unser kleines Mädi.  :kacsint2:
Wird wohl eher an der Bereitschaft einzelner Fellnasen scheitern den "Neuankömmling" so nah an sich ran zulassen.  :not speak:
Seidi baut schon mal vor. An "ihrem" Bein ist KEIN Platz. Weder für "Einheimische" noch für "Fremde"
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Die grosse Schwester geniesst Einzelplatz auf Fraulis Schoss.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#2615
NELE IST GESUND!!!!!!!!!!!!  :8:  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Katja war grad mit Nele in der TK Währing. Es wurde Herzröntgen und Herzultraschall gemacht! Es sind KEINE PATHOLOGISCHEN VERÄNDERUNGEN zu sehen. Wenn Nele 1 Jahr alt ist sollen wir Kontroll-Röntgen machen!!!!

Unser Mädi wird wie geplant am 26. Oktober bei uns einziehen! (die Tage vorher muss Mami leider arbeiten)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Ahhhh ist das toll, ich freu mich so sehr für euch alle!  :8:
Na dann dauerts ja eh nicht mehr lange. Ich bin schon so gespannt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Gott sei Dank, das freut mich wirklich sehr !!!
Ja jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange   :))   bin auch schon sehr neugierig  :))
Bieneli du wirst sicher eine sehr liebe große Schwester sein und die zwei anderen auch  :))

nini13

Miau, miau liebes Bieneli!

Juhu, Nele ist gesund! Ich freu mich für dich!!
Und du wirst große Schwester! Juhu!!

Siehst du, hat doch geholfen, dass wir alle im Forum die Daumen und Pfoten gedrückt haben!

So ein schöner Wochenbeginn!!
Du Bieneli, nutze die Zeit, in der Nele noch nicht da ist und bring dich und deine Schwestern ein bissi in Schwung! Nicht, dass euch die kleine Nele beim Spielen abhängt! Sie soll doch Respekt vor den großen Schwestern haben!

Bis bald, deine Leya

puppipuhaly

Na GsD, da bin ich ja erleichtert  :be happy: - dann werd ich die kleine Maus ja bald kennenlernen dürfen  :whistle:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Zitat von: puppipuhaly in 22.10.2018 - 15:04
Na GsD, da bin ich ja erleichtert  :be happy: - dann werd ich die kleine Maus ja bald kennenlernen dürfen  :whistle:

Bieneli hat Nele schon viel erzählt von der lieben Tante Agnes!!!  :8:  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Miau Leya, miau Nahla!
Mit sportlichem Einsatz haben wir es grad nicht so! Wir nützen die Zeit um mit unserem Frauli zu kuscheln und jede von uns versucht sich Plätze neu zu erobern auf denen sie bis jetzt noch nicht so oft gelegen ist.  :36:

Wir (inklusive Frauli) sind schon etwas aufgeregt. Frauli hält uns Vorträge wie wir uns Nele gegenüber verhalten sollen.  :76:

Bis später!
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hab süsses Video von Nele bekommen. Kann es nicht einstellen. Wem darf ich es schicken, der es einstellt?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Zitat von: Katzenmama in 23.10.2018 - 11:04
Hab süsses Video von Nele bekommen. Kann es nicht einstellen. Wem darf ich es schicken, der es einstellt?!

Du kannst es gerne mir schicken.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)