Achtung Neue Kontonummer!!!!!!!!!!!

Begonnen von Ilse, 30.09.2012 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Ab 1. Oktober haben wir eine neue Bank und eine neue Kontonummer!

Ein Bankenwechsel war unumgänglich, da wir bessere Konditionen bekommen haben! :)


NEUE BANK

RAIFFEISENBANK KORNEUBURG
Konto Nr.  930 990
BLZ           32395

IBAN: AT79 32395 00000 930990
BIC:   RLNWATWWKOR

Bitte nur mehr auf Überweisungen auf die Raiffeisenbank vornehmen.

Das Bank Austria -Konto wird es noch 3 Monate geben. Ende d.J. möchten wir es dann auflassen.
Bitte vergesst nicht Eure Daueraufträge zu ändern!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

shellylogo

Ist mir gleich viel sympathischer diese Bank! Grenzgenial! Und bessere Öffnungszeiten gibts auch! Dankeschön!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

Wollte heute die erste Schutzgebühr auf das neue Konto überweisen, aber es ging nicht!!!!! (Ich war auf der Raika in St.Andrä-Wördern)

Ich habe jetzt die Kontodaten nochmals überprüft und habe alles richtig abgeschrieben!

Ist das Konto noch nicht "offen" ?   Bitte um INFOS!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ilse

Es haben noch Daten gefehlt, die wurden nachgetragen und in einer Stunde ist das Konto offen!

Darf diese Änderung auch gleich wieder in Erinnerung bringen!

Wir werden auch die Dauerspender anschreiben, von denen wir Adressen- oder Mailadressen haben, damit alle zeitgerecht die Kontoänderung durchführen können.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

ist schon durchgeführt
lg gabyy und franz

Ilse

ZitatOriginal von gaby
ist schon durchgeführt
lg gabyy und franz


Danke Gaby und Franz!

Muss euch auch hier loben, da ihr wirklich so brave Spender seid!
Mutti dürfen wir auch nicht vergessen!

Riesengroßes DANKE!!!!!!!! :knutsch:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Liebe Ilse,
ich habe auch schon alle Daten geändert. Brauche daher auch keine schriftl. Info. :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

ZitatOriginal von Lucy
Liebe Ilse,
ich habe auch schon alle Daten geändert. Brauche daher auch keine schriftl. Info. :O


Liebe Carmen DANKE!
Bist auch so eine liebe, treue Seele und unterstützt uns schon Jahre!

Wenn ihr so brav alle ändert, ersparen wir uns eine Menge Arbeit! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Mir ist aufgefallen das auf der ATN Seite dann auch die Flyer und der Folder geändert gehören,denn da steht ja auch noch die alte Bankverbindung oben  ?(
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

ZitatOriginal von _melanie_
Mir ist aufgefallen das auf der ATN Seite dann auch die Flyer und der Folder geändert gehören,denn da steht ja auch noch die alte Bankverbindung oben  ?(


Wir sind schon am ändern!

Es passiert ja momentan noch nichts, da wir ja noch weiter das BA-Konto haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von _melanie_
Mir ist aufgefallen das auf der ATN Seite dann auch die Flyer und der Folder geändert gehören,denn da steht ja auch noch die alte Bankverbindung oben  ?(


Wir sind schon am ändern!

Es passiert ja momentan noch nichts, da wir ja noch weiter das BA-Konto haben!

Super,dann warte ich noch ein bisschen.
Ich druck nämlich immer die Folder und Flyer aus,und verteile sie bei den Veranstaltungen bei uns,und bei meiner Tierärztin.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

ZitatOriginal von _melanie_
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von _melanie_
Mir ist aufgefallen das auf der ATN Seite dann auch die Flyer und der Folder geändert gehören,denn da steht ja auch noch die alte Bankverbindung oben  ?(


Wir sind schon am ändern!

Es passiert ja momentan noch nichts, da wir ja noch weiter das BA-Konto haben!

Super,dann warte ich noch ein bisschen.
Ich druck nämlich immer die Folder und Flyer aus,und verteile sie bei den Veranstaltungen bei uns,und bei meiner Tierärztin.

Bis ende d.J. gilt ja auch noch die alte Nummer der BA, also kann man auch noch die Restbestände der alten Flyer aufbrauchen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

echo

Dau-Änderung erledigt - ich brauche auch keine schriftl. Info mehr -
schreib dir meinen Namen und Adresse per PN - damit du weißt wer ich bin  ;)
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Ilse

ZitatOriginal von echo
Dau-Änderung erledigt - ich brauche auch keine schriftl. Info mehr -
schreib dir meinen Namen und Adresse per PN - damit du weißt wer ich bin  ;)
LG


Danke!


Habe heute schon die Meldung der Raiffeisenbank bekommen, dass ALLES funktionieren muss!
Es ist auch schon Geld auf dem Konto! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

Aufträge sind geändert, danke für die Info.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle ganz bescheiden bitten  :floet: gelegentlich einen Blick auf die Patenschaftssuchenden zu werfen. Dort sind ein paar Beispiele der schwer oder gar nicht Vermittelbaren. Jeder dieser lieben Geschöpfe würde sich über ein gelegentliches Fresspackerl oder eine kleine monatliche Spende freuen. Vor der kommenden Kälte sollten viele noch ein paar Gramm zulegen um den Winter leichter zu überstehen. Einige brauchen neue Unterkünfte, Hütten, Näpfe ect, das könnte mit ein wenig Unterstützung ermöglicht werden. Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Euros für einen Liebling übrig und kann das neue Konto einweihen   :kratz:   bitte bitte bitte

peanut

Ich habe Ende August eine Patenschaft für Matka abgeschlossen (war der älteste Hund ohne Pate den ich gefunden habe); das Formular habe ich Erwin zum Flohmarkt in der Steidlgasse gebracht, aber bis heute steht bei ihrer Beschreibung nicht dabei, dass sie eine Patin hat (Urkunde habe ich auch keine bekommen, aber auf die lege ich nicht so viel wert - schade ums Porto); ich hoffe meine Patenschaftbeiträge sind angekommen, werde aber für nächstes Monat gleich die Kontonummern ändern

Annacora

Hallo Peanut,

danke vielmals dass du an Matka denkst! Meistens sind die Paten nicht auf der homepage erwähnt, es zählt ja auch im Prinzip nur was unter dem Strich für die Hunde rausspringt. Idefix verwaltet die Patenschaftsangelegenheiten, also wenn du eine Urkunde möchtest bitte kurzes PN an Idefix und sie kann dir die Urkunde per mail schicken, dann sparen wir das Porto für die Hunde  ;)
Danke nochmals dass du dir eine arme Seele ausgesucht hast!

Ilse

ZitatOriginal von peanut
Ich habe Ende August eine Patenschaft für Matka abgeschlossen (war der älteste Hund ohne Pate den ich gefunden habe); das Formular habe ich Erwin zum Flohmarkt in der Steidlgasse gebracht, aber bis heute steht bei ihrer Beschreibung nicht dabei, dass sie eine Patin hat (Urkunde habe ich auch keine bekommen, aber auf die lege ich nicht so viel wert - schade ums Porto); ich hoffe meine Patenschaftbeiträge sind angekommen, werde aber für nächstes Monat gleich die Kontonummern ändern


Die Spende ist angekommen und schon verbucht worden!
Du kannst die Urkunde auch gerne per Mail bekommen. Wie schon Anna erwähnt, ist idefix (Petra) dafür zuständig!

Danke für Deine Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ronja125

Hi, auch ich habe die neuen Kontodaten soeben geändert. Hab heute nm allerdings die SG für Kater Vincent noch aufs BA-Konto überwiesen, weil ich den Beitrag erst heute abend gesehen habe...aber passiert eh nix.
Die nächsten Einzahlungen erfolgen aufs neue Konto - liebe Ilse, ich brauch also auch keine Verständigung mehr!

LG

Ilse

ZitatOriginal von Ronja125
Hi, auch ich habe die neuen Kontodaten soeben geändert. Hab heute nm allerdings die SG für Kater Vincent noch aufs BA-Konto überwiesen, weil ich den Beitrag erst heute abend gesehen habe...aber passiert eh nix.
Die nächsten Einzahlungen erfolgen aufs neue Konto - liebe Ilse, ich brauch also auch keine Verständigung mehr!

LG


Super! Danke!
Wie gesagt, es passiert nichts, da es das alte Konto ja noch länger gibt!
Danke für die Überweisung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Die Bankverbindung am PATENSCHAFTSFORMULAR ist bitte auch noch zu ändern.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Bitte nicht vergessen, wir haben eine neue

KONTONUMMER!!!!!!!!!!!!!!!

Es kommen noch immer viel zu viele Einzahlungen auf das BA-Konto!

Vor allem von den Pflegestellen!


Auch wenn wir eine Übergangszeit haben, bitte die neue Bankverbindung verwenden!

DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Artischocke

Hi,

mir ist aufgefallen, dass am Flyer "Spendenaufrufe" noch die Bank Austria Kontonummer statt der Raiffeisen steht - wollte so einen nämlich ausdrucken- könnt ihr das bitte ändern?

Danke  :)
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

Muss wieder mal schubsen!!!!!!!!!!!!

Bitte nicht vergessen!

Vor allem bitte die Daueraufträge ändern!

DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
Muss wieder mal schubsen!!!!!!!!!!!!

Bitte nicht vergessen!

Vor allem bitte die Daueraufträge ändern!

DANKE!



Muss wieder unsere Änderung in Erinnerung rufen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi