EMILIA, schwarzes Langhaar-Flauschi-Katzi (ca. 2 Jahre) - VERMITTELT!

Begonnen von shellylogo, 29.03.2013 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

 Ich darf euch wieder mal eine Niererösterreicherin vorstellen, die wie Mia und Blacknose, Felix, Katinka usw. aus dem selben Haushalt kommt.
Emilia ist eine wunderschöne Langhaarkatze, die schon kastriert sowie entfloht und entwurmt wurde und eigentlich schon bald bereit für ein neues zu Hause ist.
Emilia ist sehr sehr menschenbezogen und genießt Streicheleinheiten. Da sie sich großteils noch versteckt hält weil alles für sie neu und fremd ist, kann ich nicht sagen wie sie mit anderen Katzen tut und ob sie verspielt ist oder nicht. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern. Die Süße ist ja schließlich erst eine Woche bei mir!
Aber ich berichte natürlich weiter! Und jetzt sehr mal was für eine Schönheitskönigin ich da bekommen hab!  :8:




















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Uiii, das ist ja eine süße kleine Hexe! - Da möcht man gleich voll reinknuddeln, wenn sie es zulassen würde...
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125


Sabine.G

ui-die weiß sicher das sie soooooooooooooooooooo schön ist :4:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

shellylogo

Emilia zeigt sich bei mir noch sehr sehr ruhig. Sie hält sich immer noch am Liebsten im Badezimmer auf, versucht den Kontakt mit den anderen Katzis weitgehend zu vermeiden und kommt auch nicht zum fressen.
Ich stell ihr dann meist was vor die Nase oder sie frisst dann wenn alle weg sind. Bin mir noch nicht ganz sicher was Emilia zum glücklich sein braucht, aber ich denke das wird sich noch entwickeln.

















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Teufel9999

Gott ist die schön - ich mag auch mal was Langhaariges als Pflegi  :not speak:  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Bei Emilia könnte ich auch schwach werden - sie hat scheinbar ein ähnliches Wesen wie meine Molly - auch nicht so das Rudeltier
,

shellylogo

Ich wusste, dass es nicht lange dauern wird :-) Emilia hatte heute ganz ganz lieben Besuch. Sie darf nächste Woche zu einer Katzendame in ihrem Alter ziehen, die ihr sowohl im Verhalten als auch im Aussehen komplett ähnlich ist. Ich hoffe die beide werden gute Freundinnen! Haltet uns ihr die Daumen!

Machs gut kleine süße brummbärige Maus!









Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

atacama

super Emilia   !!! - viel Spaß mit deiner neuen Freundin - vertragts euch gut  :kacsint2:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Freu mich sehr für die schöne schwarze Mieze - alles Gute im neuen Heim und mit der lieben Flauschifreundin!!


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Ronja125

Ich freu mich für die hübsche Emilia  :113:
Alles Gute im neuen Zuhause  :54:

KittyCat

Hallo!

Ich dachte, ich muss mich kurz vorstellen, denn bei uns darf die hübsche Emilia einziehen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit meiner crazy Kräsi versteht und die beiden bald gute Freundinnen werden. Vor allem bin ich jetzt schon ganz schön nervös und freue mich schon sehr auf Freitag!

Natürlich werde ich euch am Laufenden halten! :)

Liebe Grüße
Conny

atacama

Daumen und Pfoterl sind fest gedrückt, dass sich die beiden Ladies gut verstehen  :54:, etwas Gepfauche wird's anfangs vielleicht schon geben, aber das legt sich sicher bald.
Unsere Lela hat anfangs, als wir vor ca. 5 Mon Thali adoptiert haben, ganz böse geknurrt und gepfaucht und das Bett vor der "Feindin" bewacht und jetzt sind sie dicke Freundinnen und treten meist im Doppelpack auf  :4:

Danke, dass du der süßen Emilia ein schönes Zuhause bietest  :41:  :53:

...... nur noch ein paar mal schlafen, dann ist eeeeeeeeeendlich Freitag.......
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

Auch bei uns wird noch gepfaucht und geknurrt. Aber auch friedlich nebeneinander gefressen und manchmal kurz miteinander gespielt. Sie müssen einfach wechselseitig ihre Grenzen abstecken und austesten. Alles Gute!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

shellylogo

Emilia freut sich glaub ich schon sehr wenn nicht mehr soviele Katzen um sie rundherum sind, sondern es etwas ruhiger zugeht! Jetzt dauert es nicht mehr lange bis Freitag!  :113:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Bianca1976

Danke das Du Emilia ein richtiges Zuhause schenkst. Ich kann mir schon vorstellen das die Zeit für Dich jetzt nicht wirklich vergeht, aber bald darfst Du die wunderschöne Mietze in die Arme schließen  :6:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Ich habe EMILIA heute Abend in ihr neues, wunderschönes zu Hause gebracht! Sie hat ihre Katzenfreundin schon von weitem angeschaut und es hat erst mal nicht schlecht ausgesehen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht! Die Katzenmama hat gesagt sie wird uns berichten!
Bitte liebe MIAU diesen Thread ins HAPPY END verschieben! DANKE!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty