Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Also, wir waren am Mittwoch mit dem Buben bei der Tierärztin. 5,15 kg, super Kampfgewicht. Es geht wieder aufwärts mit ihm. Er bekam wieder ein Spritzerl aber die sollte jetzt länger anhalten.

Gestern gab es wieder einmal Revierkämpfe zwischen Pocci und Igor.
Die zwei können so gar nicht miteinander.

Im Moment herrscht Sanatorium Stille.
Meine 4, Grace und die zwei Schüchtis. A fade Gschicht, aber die Ruhe wird nicht lange andauern.

Zwei neue Pflegis sind im Anmarsch, warten quasi schon aufs Bording  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

bis auf die revierkämpfe sind das tolle neuigkeiten vom kampfschmuser.

:11:

Ginger und co

Ja, Nuffl, hin und wieder wird vom SIR protestgepinkelt.

Er liebt jetzt Lara und ihr Zimmer ohne Ende, aber ich kann ihm halt nicht vertrauen. Leider  :grave:

Igor wäre halt gerne den ganzen Tag im Zimmer,sowie Luna, Laras Katze.

Gerade eben ist Lara mit Igor in mein Schlafzimmer abgerauscht. Luna bleibt ins Laras Zimmer.
Ohne Fressen, ohne Klo.
Sie will ihre Ruhe.

Morgen gehe ich zur Ärztin mit Mimi und ein paar Pflegis, habe ja jetzt genug.  :alas:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Lara in meinem Bett!
Pocci, Igor und Mimi passen auf sie auf! :-*
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Bei Mimi ist alles super verheilt nach der Zahnop.

Ja und der SIR ist nach wie vor sehr chillig einerseits. Andererseits wieder am Chef spielen.
Gerade jetzt, wenn 4 Minis da sind!

Aber er liebt es, sich so richtig mit den Krallen in meine/ Laras Schultern zu krallen und genau so zu sitzen.
:be happy:

                                       
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

 :grave: :grave: :grave:

Mir fehlen gerade die Worte, aber ich mußte heute Nacht meinen geliebten Igor über die RBB gehen lassen.

Er hat gegen 22.30 Uhr einen epileptischen Anfall bekommen und hat sich nicht mehr davon erholt.
Ich bin dann mit ihm in die Tierklinik Aspern gefahren um ihn zu erlösen.

Dabei hatte er vorher noch die etwas mit Epilepsi zu tun. Mit allem möglichen, ja, aber das.
Vorallem die Anfälle mitanzusehen, nichtzu wissen, wie ich ihm helfen könnte, war ein Horror.

Lara war Gott sei Dank nicht bei mir zu Hause, da ich an einer Magen Darmgrippe laboriere.

Er war ein Unikat, menschenähnlicher als mancher Mensch, wenn ihr versteht, was ich meine.

Machs gut drüben mein Bub und grüße mir die anderen von mir.
Du wirst so fehlen mein SIR !!!  :kerze:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Schrecklich!!!
Damit hab ich absolut nicht gerechnet als ich deinen Beitrag aufgerufen habe!!!  :grave:  :grave:  :grave:
Es tut mir soooo leid für dich Eva!  :kerze:
Schade, dass Igor so überraschend gehen musste!
Mein herzliches Beileid, auch an Lara.

Mach's gut drüben Sir Igor!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Oh nein, wie furchtbar! Das tut mir sehr leid  ;(

:kerze: :53:  R.I.P. Igor

kkosh

 :53: :53: :kerze: :53: :53:

das tut mir sehr leid - unfassbar, wie schnell igor jetzt über die RBB gegangen ist.

ein licht auf deinem weg schick ich dir.

julia1405

 :grave: Es tut mir auch so sehr leid!
Machs gut, SIR! Ich verneige mich vor dir!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginger und co

Ich kann es noch immer nicht glauben, er fehlt uns sehr.
Kaum denke ich an ihn beginne ich schon zu weinen.

In der Nacht ist es besonders schlimm, sein Platz zwischen den Pölstern bleibt leer.

Aber es hat trotzdem etwas Positives: Mimi und Pocci sind jetzt viel entspannter, ruhiger und nicht mehr so ängstlich.
Ja und die Pinkelstellen in der Wohnung sind auch verschwunden.
Ich werde es nicht herausbekommen, entweder war es Igor oder Pocci aus lauter Angst vor Igor.

Habe den Thread von Igor aus dem Fixplatz gesucht gefunden und kopiere ihn hier herein.

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28474.0
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

claudianet

es tut mir sehr, sehr leid, das zu lesen ... meine kleine Herzdame erlitt im letzten Jahr eine ganz ähnliche Situation, plötzlich, ohne zuvor nur ansatzweise Zeichen gezeigt zu haben, rutschte sie in einen langen Status epilepticus ... bis wir endlich beim Tierarzt waren vergingen 25 Minuten ... eine gefühlte Ewigkeit ... sie war nicht mehr sie selbst, als sie daheim wieder erwachte und ich ließ sie gehen ... sie ist in meinen armen zuhause eingeschlafen :grave:

ich fühle mit dir  !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nuffl

es tut mir so leid :(

er war einfach ein ganz besonderer kater... ich hatte die letzten tage auch ständig tränen in den augen, wenn ich an ihn gedacht hab...

Ginger und co

#438
Es vergeht keine Minute, wo ich nicht an Igor denke! Es ist echt schlimm!
Lara hat es nicht besser aufgenommen, aber sie redet nicht darüber.
Sie weiß, wie sehr ich leide.

Gerade letzte Nacht, keine Katze im Bett, kein Igor auf seinem Polster, ich konnte kaum schlafen.

Wir gehen morgen shoppen, in den EMP Store, Kaiserstraße (ausgefallene Sachen). Da gibt es auch einen Tattoo shop.
Ich habe dort angefragt, wegen einem Tattoo für den SIR.
Lara möchte, dass sein Name irgendwie neben dem bestehenden Tattoo gemacht wird.
Die machen das dort wie in einem Schnellrestaurant.

Sobald ich es habe und zu hause bin schicke ich es euch!!!

Danke für eure Anteilnahme. Es gibt mir auch irgendwie Halt. Ich bin nicht alleine mit dem Verlust.  :grave:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Gerade fertig geworden!
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

sehr schön geworden... und er ist immer bei dir.

Ginger und co

Ja, das ist er!
Das Tatoo ist auch schon super verheilt  :kacsint2:

Ich muß aber auch die positiven Seiten sehen, dass der SIR gegangen ist.
Keine Pinkelflecken mehr, ich kann ständig alle Türen offen lassen und nichts ist angepinkelt.

Und ich ich kann jetzt auch Pflegenbuben nehmen. 3 sind schon ausgewählt und kommen bald bei mir an.
Mehr dazu im Fixplatz gesucht.
Bin dann eh gleich dort, muß die letzten neuen Katzis vorstellen  :-*

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Igor fehlt, aber es wird langsam besser!

Mimi und Pocci sind einfach chilliger drauf, unglaublich!
Heute hat sich Mimi einfach so in eine Wasserschüssel gesetzt, sie liegt gerne auf der Küchenarbeitsplatte, sie traut sich wieder ins Bett.

Pocci bleibt Pocci, schläft gerne auf meinem Polster und ich muß Platz machen.

Und Luna liegt ja sowieso bei Lara im Bett, sie kommt selten zu mir.

Die drei neuen Buben sind schon bei mir, Tristan, Tomi und Teddy.

Ich werde versuchen mir Zeit zu nehmen, zumindest Tomi im Forum vorzustellen.
Teddy ist vielleicht schon bald wieder ausgezogen und Tristan ist so wie Louis, Angstikatzi.

Fotos gibts von Mimi in der Wasserschüssel und beim Chillen in der Küche.  :-*
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Mimi ist einfach Mimi!
Sie schläft gerne in zu engen Bettchen, aber in einer Schüssel zu chillen, naja.

Mimi auf der Küchenablage, da liegt sie immer, morgens und abends!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

na solche schlimmsis... ;)
sieht sehr entspannt aus!

Ginger und co

#445
Jaja, alle sind sehr gechillt im Moment.

Alle, naja nicht alle, die Eigenen aber auf jeden Fall.

Mit dem jetzigen Stand sind 7 Katzen bei mir untergebracht.
Von den 7 sind 6 Schwarze darunter, die Nummer 7 ist Mimi  :laugh:
Meine 3 sind Mädchen und die 4 Pflegis sind alle Buben und schwarz.

Louis hat einen super Schüchti Buben als Freund, super toll  :109:

Teddy, Tristan und Tomi werde ich hoffentlich heute noch ins Forum stellen können.  :69:



Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Ein paar meiner Schwarzkatzis  :-*

                                   
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Und weiter geht es im Pflegestellenversagerhaushalt.

Tomi Bär, mein süßer Pflegepirat hat sich blöderweise in mein Herz geschlichen.

Es wäre alles super toll verlaufen, eigentlich.
Es kamen immer Anfragen, aber für Tomi leider nicht.
Er hat immer ganz verschreckt getan, habe in danach immer geschimpft.

Die neue Mama von Louis und Tristan meinte dann nur nebenbei: Und, du schaffst das echt den Süßen wegzugeben? Natürlich, ist ja mein Job.
Bis auf gestern, er hätte mit einer anderen Pflegekatze von mir ausziehen sollen, das ließ ich aber dann doch nicht zu.

Durch den Verlust von Fenja und dem Sir Igor, war die Anzahl der eigenen Katzen auf 3 Katzen geschrumpft, dafür hatte ich mehr Pflegis.
Jetzt gehen mir sogar die Pflegis aus, es läuft einfach NOCH super im Moment.
Ich werde dann trotzdem ab Mai in die Sommerpause gehen, keine Pflegis bis nach unserem Urlaub mehr aufnehmen.

Mimi hat übrigens Tomi bereits adoptiert, sie fressen immer gemeinsam aus der gleichen Futterschüssel! :-*

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Mimi, Tomi und die gemeinsame Futterschüssel :alas:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Auf dem Foto merkt man das fehlende Auge überhaupt nicht. Man glaubt es ist nur ein Schatten!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry