Jerry - ex Nerino

Begonnen von jessy2014, 17.08.2020 - 18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

Jerry hat im Herbst seine BH-Prüfung mit Auszeichnung geschafft

Er ist zwar noch immer ein lebhafter Bursche aber mittlerweile gut zu händeln

Zur Zeit ist er durch den Wind da er sehr nach Jessy sucht. Ist nicht leicht für ihn der Wechsel vom 3er-Hundehaushalt zum Einzelhund innerhalb von 7 Monaten

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Terryann

Zitat von: jessy2014 in 11.01.2024 - 19:06...
Ist nicht leicht für ihn der Wechsel vom 3er-Hundehaushalt zum Einzelhund innerhalb von 7 Monaten


Vielleicht behutsam wieder aufstocken?
Vielleicht gibt es wo eine liebe Gefährtin für ihn?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

jessy2014

#52
Aufstockung in Arbeit genommen

Wer könnte passen? (es wird dann eine Jenny)
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

Toll, dass Ihr wieder einem neuen Hund ein zuhause geben wollt. Mir persönlich würden Boogie oder Pezy sehr gut gefallen-, aber ich nehme an, dass Ihr ohnedies in der Galerie stöbert. Viel Erfolg jedenfalls.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Bidi

LG Bidi

jessy2014

Wir haben die Auswahl schon getroffen - die Dame kommt morgen zu uns
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

E.T.

Schön, dass wieder eine Hündin ein Plätzchen ergattern konnte. Alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Bidi


Uiui, da freu ich mich aber ganz besonders! Danke!
LG
LG Bidi

andyundsabine

Zitat von: jessy2014 in 24.02.2024 - 21:45Wir haben die Auswahl schon getroffen - die Dame kommt morgen zu uns
danke das ihr trotz der schweren Verluste wieder Kraft für einen neuen Schatz in eurer Familie habt ❤️Ich freue mich wahnsinnig darüber Karin 😘

Pandora76

Toll.. danke das wieder wer einziehen darf

jessy2014

Sie wurde bereits begrüßt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Terryann

#62
So schön zu sehen!!
Alles Gute zum Familienzuwachs!!

Und großes DANKESCHÖN der Pflegestelle, die Nadettes/Jennys Sprungbrett in ihr neues Zuhause war!!


P.S. War die Frage "wer könnte passen?" eine Aufforderung zu raten, oder habt ihr euch erst gestern abend entschieden?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

jessy2014

es war zum Raten - da Nadette ja in die Tierpension gekommen ist und dringend eine Ersatzpflegestelle gesucht wurde

Jetzt hoffen wir das das Zusammenleben weiterhin so harmonisch bleibt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Anna

DANKE Karin dass ihr Nadette eine Chance gegeben habt  :kiss:
Freu mich dass sie jetzt zeigen kann und es sich bestätigt dass sie eine tolle und verträgliche Hündin ist und es nicht an ihr gelegen hat dass es beim vorherigen "Kurzzeitplatz" nichts geworden ist.

jessy2014

Die kleinen Probleme sind zu händeln - es ist halt alles neu und sie kennt sich noch nicht aus.

Im Großen und Ganzen klappt es gut - und das Fressen ist Übungssache

Jerry war sehr brav (Er mag draußen ja keine anderen Hunde) und benimmt sich wie ein Gentlemen.
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

E.T.

Super, dass es so gut läuft, alles Gute weiterhin.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Ich freue mich, dass Du Deinen Mann überzeugen konntest !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Pandora76

 :113: wir freuen uns natürlich über Berichte und Fotos ❤️❤️

Christine A.

Wow, super! Freu mich sehr für Nadette!  :be happy:

jessy2014

#70
Jerry und Jenny gewöhnen sich super zusammen. Damit ist auch klar das sie bleiben darf
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Artischocke

Gratuliere zum Familienzuwachs!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Ein wunderschönes Duo. Fein dass es so gut klappt und sie bleiben darf !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Zitat von: jessy2014 in 04.03.2024 - 14:55Jerry und Jenny gewöhnen sich super zusammen. Damit ist auch klar das sie bleiben darf

 :113:  :113:

Ein tolles Paar!