Kleiner Opi Bibbo will auch noch eine Chance

Begonnen von Sonja, 19.08.2020 - 11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine Bibbo ist ja mittlerweile mindestens 11 Jahre alt, vielleicht aber auch schon 1-2 Jahre älter.

Er schaut so rührend aus auf dem letzten Foto von den Gassigehern und ich denke es wird höchste Zeit, dass er seine Chance bekommt!



Die Fotos sind vor einiger Zeit aufgenommen (die Gassigeher wissen sicher wann), aber man sieht den Unterschied zum aktuellen Foto oben.




Sita

es gibt auch ein video vom Opi:
https://youtu.be/UFExtUzxp1U

ich drück ihm die daumen  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Bibbo❤️❤️❤️🐶❤️❤️❤️

Terryann

#3
 :53: danke Sonja, dass du Bibbo einen eigenen Thread gegeben hast!!

am letzten/aktuellen Foto oben sieht man, dass er GANZ DRINGEND noch auf ein gutes Plätzchen kommen sollte!!  :63:  :63: :63:
;( ganz abgemagert

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Bibbo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


P.S. Sep.19 war SB-Update - auf 2 Fotos von Sep. schaut er sehr gut aus ....
Zitat von: Coonies in 16.09.2019 - 16:56
Der kleine Bibbo wird immer mutiger. Gestern war er zum 2. Mal eine ganze Waldrunde spazieren und nachdem er seine anfänglichen Ängste - vom Lager wegzugehen - überwunden hat, war er schon ganz entspannt und hat den Spaziergang - bei herrlichem Wetter - sichtlich genossen  :8: :8:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

#4
Die Fotos sind ganz aktuell. Das 1. Bild ist vom Juli, die anderen 2 sowie das Video sind vom letzten Sonntag
also dem 16.8. Da durfte ich den Süssen spazierenführen.

Er ist einfach Zucker, ich find er schaut gut aus
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja


claudianet

ach Bibbo ... Alwino hats zu uns geschafft und Dein Pätzchen ist hoffentlich  :63: :63: :63: nicht mehr allzu weit entfernt !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja


claudianet

... und wieder droht die unmittelbare Gefahr der Grenzschließung ... Ungarn beginnt  schon am 1.9. ...

Bibbo ... ich drück Dir mit aller Kraft die Daumen, dass Du schnell ein Plätzchen findest  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

na, wie sieht es aus  ;) erobert der Kleine jemandes Herz ?
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

Zitat von: Sita in 19.08.2020 - 11:43
es gibt auch ein video vom Opi:
https://youtu.be/UFExtUzxp1U

ich drück ihm die daumen  :54:

:8:  sooo lieb und brav!! ich wünsch ihm so sehr ein warmes Bettchen vor dem Winter !!   :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Es wird wieder kalt und nass! Und für den den kleinen Opi tut sich einfach gar nichts  :grave:

Jordy

🙏🙏🙏 Ich hoffe, Bibbo darf bald wo unterschlüpfen...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Anna

Bibbo hat eine gaaanz große Verehrerin  (bei ihr durfte auch Djuri nach viiielen Jahren des Wartens in Nitra unterschlüpfen  :pee:) und wenns wahr ist darf er schon sehr bald nach Deutschland ausreisen (nachdem die Gefahr dass Deutschland ganz Ö als Riskiogebiet erklärt und dann eine Ausreise nur noch schwer möglich sein wird) ....
Bitte ganz fest die Daumen halten dass wir noch eine Ausreise schaffen bevor - hoffentlich nicht - die Grenzen geschlossen werden !

claudianet

Riesige Freude, Dankbarkeit, große Hoffnung und viel Positives mehr, begleiten Dich, lieber Bibbo  :8: :8: :8:

Alles, was gedrückt werden kann, ist schon im Einsatz !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Das wäre ja ein Traumplatz❤Muss nur noch alles mit der Reise klappen .Ich wünsch es ihm vom Herzen

nina99


Jordy

👍 Ich drücke fest die Daumen 🥰
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

leilani


Misho Mama

Guten Morgen, ich wollte mal nachfragen, ob das viele Daumendrücken etwas genützt hat und der liebe Bibbo in ein weiches Körbchen übersiedeln darf?
Er ist nämlich in der Oktober Tierschutzzeitung mit einem ganz rührenden Text dazu.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Misho Mama

Bibbo in der Zeitung  :8:
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Sonja

Zitat von: Misho Mama in 02.10.2020 - 07:52
Guten Morgen, ich wollte mal nachfragen, ob das viele Daumendrücken etwas genützt hat und der liebe Bibbo in ein weiches Körbchen übersiedeln darf?
Er ist nämlich in der Oktober Tierschutzzeitung mit einem ganz rührenden Text dazu.

Schaut gut aus!  :4:

andyundsabine

Verrutscht ins Tagebuch, wie toll das es klappte 😍😍😍😍

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marylou

Wie schön, dass es für Bibbo endlich geklappt hat  :be happy: