Miga - jetzt „Susi“

Begonnen von KerstinF, 01.03.2024 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KerstinF

Als ehemalige Pflegestelle von Miga haben uns die Adoptanten die Woche eine E-Mail geschickt mit aktuellen Bildern und folgendem Text:

,, Nach mittlerweile 9 Monaten haben wir sie noch immer grenzenlos lieb und würden sie nie wieder hergeben. Den Hund hat uns der Himmel geschickt."

Es ist sehr schön, wenn die Adoptanten uns am Laufenden halten wie es den Ex-Pflegis geht  :043:

Sonja

Die Maus fühlt sich sichtlich wohl!  :003:

Pandora76

Ein Rundum glücklicher Hund . Das ist schön

Christine A.

An Miga erinnere ich mich noch! Freut mich, dass sie es so gut erwischt hat!  :be happy:

Anna

Wenn man solche Nachrichten bekommt dann weiß man  warum man diesen armen Seelchen hilft  :pee:
Schön wenn man weiß dass Mensch und Hund glücklich sind  :be happy: