Zwergi (vormals Jake) will jemanden zum Niederschmusen

Begonnen von Teufel9999, 10.11.2016 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hi mein Name ist Jake!

PF war krank, deshalb jetzt erst ein Update und ein Beitrag von mir.

Als erstes: Bilder damit ihr seht wie hübsch ich bin:

























Ich bin ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft. Meinen Charakter kann man eher als ruhig-verrückt beschreiben.  :be happy: Naja, ich spiele nicht wild, schmeiße nix runter, aber ab und an habe ich meine 5 "narrischen" Minuten.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Warum ich Zwergi heiße? Als ich kam war ich so dünn, klein und wie ein Baby, dass man mich "Zwergi" nannte. Heute bin ich kein Zwergi mehr.

Also:

Name: "Zwergi" Jake
Alter: ca 2 Jahre
Farbe: dunkel-silbergrau-getigert
Charakter: ich liebe alle - Menschen, Hunde, Kater, Fische  :be happy:

Manchmal bin ich verrückt, schmusebedürftig, lasse mich auch von robusteren Katern nicht einschüchtern. Aufgrund meiner Verletzung bin ich ein bissi patschert. Fressen tu ich alles.

Also Leute, wenn ihr ein Zuhause für mich habt - nur her damit. PF wird zwar sicher weinen, weil sie mich so lieb hat - aber ich möchte meine eigene Familie mit Kater/Katzen Gesellschaft.

lg
euer "Zwergi" Jake
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ps: Zwergi wird NICHT in Freigang vergeben, da er aufgrund seiner geringen neurologischen Schädigung (die sich nur dadurch auszeichnet, dass er ab und an daneben springt) vielleicht nicht mehr nach Hause finden könnte.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Also ein paar hübsche Jungs hast du da liebe Tatjana  :be happy: Zwergi, Oskar .... Traumburschen vom Aussehen und sicher auch vom Charakter - Kater eben  :8:

Auch für dich alles Gute lieber Zwergi auf ein baldiges Fixplatzerl  :54: und bis dahin viel Spaß bei PF
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Zwergi lieben wir heiß und innig - am liebsten würde ich ihn behalten. Aber das geht nicht mit allen Katern sonst hab ich bald 100.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Wir drücken alle zusammen alle Finger , Zehen und Pfoten das Zwergi sein Zu Hause heute findet????

Teufel9999

Besuch gut verlaufen, mein Schatz hat sich von seiner verschmusten liebevollen Seite gezeigt. Der junge Mann ist sehr bemüht und sieht sich noch andere Kater an. Wenn Zwergi dort einen Platz findet, dann hat er einen liebevollen Papa.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Leider isses nix geworden! Kann man nix machen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Hübscher Kerl, bin sicher das der RICHTIGE Platz für ihn kommt - alles Gute bis dahin  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Montag bekommt er Besuch - haltet die Daumen!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Zwergi wurde vermittelt.  Ihm geht's gut

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Super! Wir wünschen alles Gute im neuen Zuhause!!!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!