George, der Knickohr-Kater

Begonnen von Teufel9999, 28.06.2018 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Also ich bin der George.

Liebevoll Knicki genannt. Weil ich hab ein Sexy-Knicköhrchen. Meine kahle Stelle am Rücken dürfte von einem früheren Pilz herstammen, aber da ist nix mehr, da wächst halt nix nach. Ich bin liebevoll, verschmust, spiele gerne und intensiv mit ZaIRRE. Wenn ihr 2 von uns wollt könnte ich auch mit ZaIRRE bei euch einziehen.

Auch ich spiele gerne und intensiv, bin ja noch ein Jungspund. Ich könnte mir auch Freigang vorstellen, selbstredent, dass dies nicht an einer starkbefahrenen Straße liegen sollte. Allerdings würde ich mich auch über einen Balkon freuen, vielleicht katzengerecht eingerichtet? In diesem Fall wären Katzengitter natürlich Pflicht.

Da ich doch gerne klettere wäre ich bei PF schon mindestens 10x runtergefallen, weil ich überhaupt nicht drauf achte, wo ich hinlaufe.

Auch ich bin - wie alle Kater von PF - voll verfressen und ein absoluter Fleischtiger. Es gibt nichts schöneres für mich.

Allerdings lasse ich mich - im Gegensatz zu manchen schwarzen Katern ... ZaIRRE - bedienen ..... da muss ich mich nicht so anstrengen.

Also Leute, wo sind meine Dosenöffner, die beschmust werden wollen.

lg
Euer Knicki
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

York

Armer Bambam ... umzingelt von verfressenen Katzen ... bleibt da überhaupt was für Dich über ... und dann wundern sich deine Menschen wenn Du dich selbst bedienst ... man muss ja schließlich schauen wo man bleibt ...
ich bin in letzter Zeit ziemlich schaumgebremst ... habe kaum Gelegenheit um selbständig zu Essen zu gelangen ... alles weggesperrt oder so weit oben, dass nicht mal ich hinkomme ...

Alles Liebe Deine Bina

Teufel9999

Liebe Bina!

Nix bleibt mir, von Klauen keine Spur - Frauli hat eine Wand um die Küche gebaut. Tja das wars dann.....  :alas: :wonder:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Georg du Hübscher, was treibst du denn? Schau gut wo du umherkletterst  :kacsint2:
Ich denke Bambam hat bald Untergewicht, wenn du so verfressene Miezen bei dir hast  :laugh:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky