Wir suchen noch,...

Begonnen von Sonja, 05.12.2010 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sta75

Gibt es eigentlich schon Steckbriefe für die zwei gestromten Hunden?
Angie & ihre Bande

sta75

ZitatOriginal von sta75
Gibt es eigentlich schon Steckbriefe für die zwei gestromten Hunden?

Gibt es wirklich keine Steckbriefe???
Angie & ihre Bande

Luxatori_Gilda

@sta75

So weit ich weiß gibt es noch keine Steckbriefe,aber wenn ich einen Hund retten will und zu mir in Pflege nehme,ist der Steckbrief dann wirklich so wichtig??

Die Nitrahelfen hatten letztens alle Hände voll zu tun da ist halt oft die Zeit nicht das für die Hunde ein Steckbrief gemacht wird.
Fotos gibt es ja schon,das andere wird folgen.

Wenn du dich für einen der Hunde interessierst dann kannst du dich ja mit den zustänigen Personen zusammen tel.

LG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

sta75

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
@sta75

So weit ich weiß gibt es noch keine Steckbriefe,aber wenn ich einen Hund retten will und zu mir in Pflege nehme,ist der Steckbrief dann wirklich so wichtig??

Die Nitrahelfen hatten letztens alle Hände voll zu tun da ist halt oft die Zeit nicht das für die Hunde ein Steckbrief gemacht wird.
Fotos gibt es ja schon,das andere wird folgen.

Wenn du dich für einen der Hunde interessierst dann kannst du dich ja mit den zustänigen Personen zusammen tel.

LG Isabella

Ich tue mir halt viel leichter, dass ich die Hunde publik mache, wenn ich mehr Informationen habe. Habe einen sehr großen Bekannten und Freundeskreis. Es stimmt aber, ich überlege mir einen der beiden zur Pflege zu nehmen, es kann aber sein, dass ich diese Woche noch einen Pflegehund aus Rumänien bekomme - da muss ich einfach noch warten, denn zwei Pflegehunde geht leider nicht.
Angie & ihre Bande

Katharina

Kann nur sagen, dass die zwei gestromten Hunde total lieb und freundlich sind. Wir haben es aber aufgrund der vielen Hunde letzes Mal nicht geschafft sie zu fotografieren - es ist leider viel zu früh dunkel geworden.

sta75

ZitatOriginal von Katharina
Kann nur sagen, dass die zwei gestromten Hunde total lieb und freundlich sind. Wir haben es aber aufgrund der vielen Hunde letzes Mal nicht geschafft sie zu fotografieren - es ist leider viel zu früh dunkel geworden.

Danke Kathi, für die Info. Ich weiß, es gibt so viele frierende Hunde, aber die zwei sind sicher aufgrund ihres Fells besonders bedient. Ich schick sie mal an meinen Verteiler, sind immerhin auch über 200 Leute.
Angie & ihre Bande