ruhige, unkomplizierte LADIE sucht DRINGEND neues Pflegeplätzchen

Begonnen von Tamara-Louisa, 16.04.2018 - 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

die kleine LADIE sucht DRINGENST ein neues Pflegeplätzchen:






Die kleine Maus ist eine maximal unkomplizierte Hündin. Vom Wesen her gehört sie zu der eher ruhigen Sorte. Momentan ist sie bei einer sehr liebevollen Pflegestelle untergekommen, die uns immer wieder für Notfälle einspringt, was alles andere als selbstverständlich ist.

Leider kann die eigene Hündin der Pflegestelle Ladie überhaupt nicht leiden, reagiert extrem eifersüchtig und geht Ladie ständig an. Die Stimmung ist ständig angespannt und die Pflegemama muss nur schauen, dass es nicht eskaliert, was nun einfach nicht mehr geht...

Bitte helft uns, dass wir die Situation am besten noch heute entschärfen können, indem wir Ladie wo anders unterbringen.

Ladie hat Probleme mit den Nieren, anfangs musste sie deswegen oft raus, mittlerweile hat sich das aber durch Diät usw. zum Glück gegeben und sie unterscheidet sich kaum bis gar nicht mehr von den anderen Hunden der Pflegestelle, was das Lulu-gehen betrifft. Ein vorhandener Garten ist für Ladie aber sicher angenehmer.

Die kleine Hündin passt so ziemlich überall hin, sie hat auch mit Stadtleben keine Probleme, mag andere Hunde gerne und vermutlich kann sie auch zu Katzen. Kinder liebt sie sehr und bei ihnen taut sie richtig auf - vorausgesetzt Kinder wissen, wie man mit einem Hund umgeht.

Bitte denkt an LADIE und überlegt, ob sie nicht zu euch passen könnte!


Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=ladie&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

micky

Tut sich schon etwas für die süße Maus?   :63:   :54:

LG!
Michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

julia1405

Sie ist seit heute auf einer anderen Pflegestelle!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)