Jungspund CLYDE sucht dringend eine Pflegestelle

Begonnen von Tamara-Louisa, 25.04.2018 - 10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

CLYDE ist ein ca. 10 Monate alter Mixrüde, der von seinem Besitzer in einem Dorf ausgesetzt wurde. Leider konnten die Finder ihn nicht behalten und haben deshalb die Mitarbeiter der Quarantäne Topolcany verständigt.

Clyde ist ein hübscher Hundebub, aktiv und auch noch sehr verspielt. Er ist freundlich und menschenbezogen, Kindern gegenüber verhält er sich großartig und er mag sie ausgesprochen gerne. Clyde ist stubenrein und mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich - unterbuttern lässt er sich aber nicht.

Er bleibt bei seiner mom. Pflegestelle problemlos alleine. Er ist ein lustiger, unerschrockener Bursche, der sicher auch mit Stadtleben kein Problem hat.

Wer hat ein Plätzchen frei für den Hübschen? Es ist wirklich dringend, dass er am SA ausreisen darf!



     

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Jendara

Wow, so eine Schönheit von Hund. Wahnsinnig hübsch.

Tamara-Louisa

ich finde ihn auch total hübsch, leider tut sich gar nichts für ihn  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

blueangel7

Hat der Hübsche denn nun schon ein Platzerl gefunden?

julia1405

Zitat von: blueangel7 in 27.04.2018 - 12:49
Hat der Hübsche denn nun schon ein Platzerl gefunden?

Ich glaub nicht...  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Der hübsche Bursche sucht wirklich ganz dringend - bei ihm brennt echt der Hut !

Martina68

Er ist so hübsch und scheint ca. 50 cm Schulterhöhe zu haben. In ihm steckt meiner Meinung nach ein Retriever.
Ich kann leider auch nur Daumen halten.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tamara-Louisa

Ich verstehe es auch nicht, wieso sich so gar niemand interessiert für ihn  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Zitat von: Tamara-Louisa in 09.05.2018 - 11:07
Er sucht immer noch DRINGENDST!!!

Ach ich verstehs einfach nicht! Er ist doch total hübsch und auch die Beschreibung ist traumhaft!  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)