Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Zitat von: Katzenmama in 22.07.2014 - 11:15
Gestern war ein süsses Schmusekatzi bei uns auf Besuch.  :8:


Nein, nicht eingezogen! Nur auf Besuch! Soooo goldig das Tigerchen mit weiß!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Zitat von: MonikaE in 21.07.2014 - 13:31
Als die Beiden dann nach Hause gekommen sind und geschlaucht waren haben sie sicher auch was abbekommen! Doch sicher nicht in den Nacken!  :laugh:
Vielleicht verrate ich es euch mal!  :kacsint2:


Also mein Frauli hat am Knie so ätzend nach Weißkittel gerochen! Was Tante Agnes hatte, weiß ich nicht! Verratest du es uns?!? Oder weißt du es auch nicht?! Und tust nur so als wüßtest du was? Maja macht das manchmal so.

Köpfchen

Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Bieneli ich meinte mit "auch was abbekommen" von Frauli und Tante Agnes - viele gute Sachen zu essen und trinken am Sommerfest   :laugh:

Das mit dem "Weißkittelgeruch" von Frauli muss ich noch persönlich erfragen.  :103:

Krauli's euch Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Moi, moi,

hier seht ihr die Katze mit dem hübsch-gezeichnetem Gesicht und dem weißen Bauchi, die sich gestern von Frauli ausgiebig knuddeln lassen und es genossen hat!

Köpfchen,

Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :24: ............ nun bin ich aber beruhigt ........ Maja du Süße  :8:

Tolles Plätzchen  :laugh:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Extra-Köpfchen an Dich Du lieber Tiger-Fan! :8: :8: :8:

Prinzessin Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :8: ....danke du Süße  :8:

Auch an dich besondere Kraulis Maja-Maus und an deine Geschwister Biene und Boni natürlich auch  :103:

Wann startet ihr eigentlich den nächsten "verrückten" Tag und zischt durch die Wohnung um - unter anderen - den Fernseher flachzulegen ?  :laugh:
Beginnt aber vielleicht langsam damit, dass Frauli vorgewarnt ist und auch den Fotoapparat "Schussbereit" hat  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Hatten lieben Besuch heute. Frauli war kurz weg und hat dann anderes Zweibeiner-Weibchen mitgebracht. Wir dachten erst es sei Tante Agnes. War es aber nicht. Als Boni merkte, dass es nicht Tante Agnes ist, hat sie sich verkrochen, kam aber nach einiger Zeit doch hervor, nachdem so wohl Biene als auch ich zu ihr ins Versteck sind und ihr gesagt haben, dass das Besuchsfrauli eh ok ist.

Ich hab dann sogar bisi mit ihr geplaudert und mich auch zu ihr auf die Bank gelegt!

Köpfchen Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#658
Da ich wieder einen leistungsfähigen PC vor mir stehen habe, gibt's paar Fotos von meinen Fellkindern.

Den Anfang macht meine kleine Bieneli!

Sie liebt es sich in Fraulis getragene Sachen und Taschen zu kuscheln!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Es folgt meine kleine Hoheit! :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hier sind alle 3 ums neue Leckerlie-Spiel versammelt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

Reizend!
Hab meiner Tochter für ihre 2 auch so eine Schlange gekauft. Leckerlispiele haben wir auch, die sind auf einem Stangl aufgefädelt und die Katzen müssens antapseln, dass ein Leckerli rausfällt ursüß.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MonikaE

#662
Oh, dass ist aber niedlich! Wie alle Drei sich einig sind  :8: :8: :8:
Braves Frauli! Verwöhnt werden sie ja gar nicht!! Wie bei Tante Agnes, ein Paradies  :113:
Na und ihre Hoheit, wie sie sich reckt und streckt, was soll ich sagen  :whistle:

Andrea bekommen sie auch tatsächlich Futter raus? Meine hatten mal so was ähnliches, doch entweder waren sie zu faul oder ich weiß nicht was! Sie schafften es nicht sehr gut die Öffnung frei zu bekommen oder waren eben echt zu faul   :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

#663
Oh doch, sie kriegen das Futter raus.

Ich befülle das Teil recht großzügig, also dass sie zuerst das Futter fressen, das daneben fällt. Sie sehen auch wie Frauli die Löcher befüllt und dann - gemeinerweise!!!  :laugh: - einen Deckel drauf tut, oder die Lade reinschiebt.

Boni ist wie immer die Ausdauerndste und Geschickteste im Futter doch irgendwie rauskriegen. Meist findet sie dabei andere Wege als vom Hersteller vorgesehen. Die eine Lade hat sie nicht durch Bewegen des "Joystick" geöffnet. Nein sie hat ihre Schnauze unterhalb des Spieles gesteckt und sie von unten aufgestoßen.......

Es ist herrlich dabei zuzuschauen.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, da ist es wirklich lustig zuzuschauen - Boni macht das sehr geschickt mit ihren Pfoten :41:
Gut, dass es Katzen gibt, die gern Leckerlis suchen - bei meinen ist das Aufstellen solcher tollen Teile leider verlorene Liebesmüh - derartige Leckerli werden "nicht mal ignoriert"  :not speak: :eggs:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Miau,

mein Frauli war heute schon wieder soooo laaaaang weg.
Hab mich soooo gefreut wie sie eeeeendlich gekommen ist und hab geschnurrt was das Zeug hält. Frauli hat mich dann hochgehoben und im Arm gehalten, wie damals als ich eingezogen bin.
Frauli hat gesagt, dass sie mich lieb hat, aber halt wieder arbeiten gehen muss.

Und jetzt rennt sie zwischen Küche, Bad, uns und PC hin und her.
Ich will daß Frauli sich hinsetzt und ich gaaaanz laaang Schossi sitzen kann.

Köpfchen

Boni Seidenflauschi
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

#666
Mein schönes Wochenende mit meinen Fellkindern! Tante Agnes war auf Besuch. Sie spielt mit meiner kleinen Heu-Prinzessin. :8:

Boni liegt - wie Mimily - gerne auf der Fischmatte.

Biene entwickelt großen Ehrgeiz wenn sie wo noch Reste von Leckerlies vermutet. (und irgendwo in diesem Spiel sind immer noch paar unentdeckte Stückchen) :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Tante Agnes hat gesagt, im Leckerlie-Säckchen ist nix mehr drinnen. Da schau ich lieber selber nach!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Mah............ so lieb, wie Biene groß bzw. lang  wird beim suchen der Leckerlies  :24:
Brave Tante Agnes!  :8:

Prinzessin Maja in der Heuschachtel - bequem, relaxt!  :whistle:

Na und Boni auch neugierig, lieb sind sie Deine Kuschelkinder  :103:

Übrigens unser Heubett wurde dieses Wochenende angep.........  :not speak: weiß nicht warum, einfach mal so, ich denke jedoch weil Herrli gerade die Kisterl sauber machte, mit Reinigungsmittel, ganz sauber und das mögen sie gar nicht so gerne, sollte doch nach Pisse riechen  :laugh:

Habt ihr das noch nie gemacht ihr Süßen?  :be happy:
LG  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

puppipuhaly

Ja - lieb sind die Fotos geworden - von meinen süßen Nichten :8: :8: :8: - bis bald  :103: wieder!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

@ Monika: Meine Fellis haben noch nie in das Heubett gepinkelt. Werde demnächst aber das Heu austauschen. Hab bis jetzt noch kaum was von dem tollen Heugeruch, von dem du mir immer vorgeschwärmt hast, gemerkt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#671
WAS??? Kein Heugeruch in deiner Nase ? Das gibt es doch nicht !  :24:
Ich bekomme zwar mein bischen Heu - das ich dafür brauche - vom Bauern , doch auch das vom Handel sollte noch duften  :whistle:
Du kannst dir gar nicht vorstellen was du versäumst du Arme , frisch vom Heu duftende Miezen sind zum "knudeln"  :109:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

MarryMama

Haha, die Bilder von Biene beim Leckerli suchen sind ja ur lieb :-)

Monika, das stimmt. Ich hab letztens auch an Marry geschnüffelt weil sie so gut nach Heu gerochen hat :)

Katzenmama

Miau,

bei uns war gestern so grausliches nasses und vor allem lautes Wetter. Frauli hat es auch nicht gefallen, sie nannte es "Oas-Wetter" (oder so ähnlich)
Am Nachmittag dachten wir schon Frauli kommt früher heim, als wir Schritte hörten. War nicht Frauli, sondern eine junge Frau, die uns manchmal füttert, wenn Frauli im Weißkittelhaus oder sonst wo auswärts schläft. Die junge Frau hat nur kurz Hallo gesagt und das Fenster im Wohnzimmer zu gemacht. Schade! Ich hätte gerne gespielt mit ihr.

Ich hab mich auch bei offenem Fenster nicht gefürchtet. Boni war sehr nervös, auch als Frauli längst da war. Sie hätte Schossi sitzen können, tat sie aber nur kurz. Frauli hat sie gestreichelt und beruhigend auf sie eingeredet. Boni ließ sich immer nur ganz kurz beruhigen. Beim nächsten lauten Knall oder grellem Licht hat sie wieder Angst gekriegt. Meine Schwester stapfte ängstlich durchs Revier. Sie meinte zwar, sie habe keine Angst, sie kontrolliere nur, ob sich wo Feinde versteckt hätten..... :laugh: Aber wir kennen sie ja schon und wissen, dass sie sich manchmal schämt und dann bissl flunkert.

Köpfchen,
Bieneli
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Oh ihr Armen! Fürchtet ihr euch auch so vor diesem "Oas-Wetter" ? Das Wort ist zum  :24:

Bieneli du bist ja mutig, also tröste deine Geschwister wenn Frauli bei solch einem O......... Wetter nicht zu Hause ist, ja!?  :8:

Kraulis euch Dreien  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky