In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geri8605

hab auch grad 100€ überwiesen um a bissi zu helfen
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Ilse

Liebe Renate und lieber Geri, danke für eure Unterstützung! :113:

Unsere Katzerln sollen wenigstens gutes Futter bekommen, wenn sie schon auf Streicheleinheiten, Liebe und Geborgenheit verzichten müssen. ;(
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Zitat von: Coonies in 25.11.2015 - 23:11
Hallo Ilse,

ja das kann sein, jetzt wo ichs lese, erinnere ich mich wieder.

Passt dann machen wir das so. Wird sicher ein Riesenpackerl mit vielen Smilla Dosen. Ich bestelle diese Woche noch.

LG Petra


Die Dosen sind angekommen!  Da ich keine Rechnung gefunden habe, gebe ich dir den Inhalt bekannt und zwar: 80 Smilla-Dosen und 24 Felix-Dosen, einige Rinti-Hundedosen, eine Leckerliebox, 2 Katzenbetten und 2 Kratzbretter. Im Großen und Ganzen müsste das stimmen.
Vielen, vielen Dank für diese großartige Spende! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Zitat von: Ilse in 03.12.2015 - 17:42
Zitat von: Coonies in 25.11.2015 - 23:11
Hallo Ilse,

ja das kann sein, jetzt wo ichs lese, erinnere ich mich wieder.

Passt dann machen wir das so. Wird sicher ein Riesenpackerl mit vielen Smilla Dosen. Ich bestelle diese Woche noch.

LG Petra


Die Dosen sind angekommen!  Da ich keine Rechnung gefunden habe, gebe ich dir den Inhalt bekannt und zwar: 80 Smilla-Dosen und 24 Felix-Dosen, einige Rinti-Hundedosen, eine Leckerliebox, 2 Katzenbetten und 2 Kratzbretter. Im Großen und Ganzen müsste das stimmen.
Vielen, vielen Dank für diese großartige Spende! :113:

Ich werde eure großzügige Spende am 12.12. nach Nitra mitnehmen und auch ein Foto machen, damit ihr sicher sein könnt dass die - wirklich großzügige Spende - DANKE dafür  :53: - in Nitra angekommen ist.

Coonies

Liebe Ilse,

danke für die Info, dass das Packerl angekommen ist. Inhalt passt so.

Liebe Anna: Gern geschehen, ist ja gscheiter wie irgendwelche Staubfänger zu verschenken :-) Danke jetzt schon fürs mitnehmen am 12.12. Ich hab eh Ilse schon gebeten, das Paket zu beschriften. Die Hundefutterdosen und Leckerlis sind hauptsächlich für meinen Patenhund Paki und Zwingerkollegen bestimmt.

Und bitte darauf achten, dass je ein Bettchen und ein Kratzbrett sowie ein bissi was vom Futter in den Container zu Breeza kommt, der Patenkatze meiner Freundin.

Danke!!!

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Ilse

Zitat von: Coonies in 03.12.2015 - 22:24
Liebe Ilse,

danke für die Info, dass das Packerl angekommen ist. Inhalt passt so.

Liebe Anna: Gern geschehen, ist ja gscheiter wie irgendwelche Staubfänger zu verschenken :-) Danke jetzt schon fürs mitnehmen am 12.12. Ich hab eh Ilse schon gebeten, das Paket zu beschriften. Die Hundefutterdosen und Leckerlis sind hauptsächlich für meinen Patenhund Paki und Zwingerkollegen bestimmt.

Und bitte darauf achten, dass je ein Bettchen und ein Kratzbrett sowie ein bissi was vom Futter in den Container zu Breeza kommt, der Patenkatze meiner Freundin.

Danke!!!

Ich werde es gleich so herrichten und beschriften. Dann geht nichts schief! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

andy und sabine

#507
Gestern brachten wir 120 kg hochwertiges Trockenfutter,  100moments Schälchen,  60 select gold Sackerl, 20 Packerl Whiskyspackerl mit 4 mal 85 gramm .65 dosen felix und whsiskas 400 gramm ..Viele Leckerein und Katzenmilch und natürlich Spielzeug für die mitzen .Danke auch isabella und Tamara für die Felixdosen ????

Katzenmama

Vielen herzlichen Dank an euch und alle Spender!!!!

lg und schönen Sonntag!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Wow, so leckere Sachen  :69:

Ein ganz herzliches Danke an all die fleißigen Spender und natürlich die Fahrer, die unermütlich immer wieder alles zu den Tieren bringen  :113:

Ihr seid einfach nur toll :41:
,

_melanie_

Das ist ganz toll :be happy: ein großes "Dankeschön" an euch
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

MonikaE

 Ein großes Danke Sabine und Andy, dass ihr auch an die Katzies denkt und ihnen so viel Leckerlies gebracht habt  :113:  :11:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Hallo Zusammen! Wir sind es wieder, und ich habe durch "Will Haben" wieder 100 Euro zusammen, die ich sofort auf´s ATN Konto überweise.
Heute kam ein Herr zu mir und kaufte viele Kinderbücher.
Vielleicht habt ihr Sachen zu Hause, er meinte Kindersachen, aber kein Gewand.
Er sucht auch nach Comics.

Hier seine E mail Adresse bzw. seine Telefonnummer:
floh-rbw@gmx.at
Tel.: 0676 772 79 24

Alles Liebe Eva und die Bande!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Ui, danke  :41: ein Wahnsinn, was ihr laufend für die Katzis zusammensammelt  :4:

Bei mir ist auch eine Futterspende, Futterschüsseln und zwei Kuschelbetten von Claudia angekommen, fährt alles nächste Woche nach Nitra - herzlichen Dank :53:



Nasimir hat gleich mal nachgesehen, ob da nicht was für ihn dabei ist :65:



,

FriedaLino+EliahMamas

 :)) uns freut es zu sehen wenn für die süßen gesorgt ist!
toll was da zusammen kommt.
Danke an euch Sabine fürs mitnehmen der spenden und
runter fahren!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Ginangel

Herr Igel ist sehr glücklich in seinem neuen Zuhause - deshalb schickt er 18 Euro für die Katzis auf das ATN-Konto :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ilithyia

Ich würde gerne ein paar Dosen Katzenfutter spenden und wollte Fragen welche Marken am liebsten gefressen werden? 

Smilla und Felix habe ich jetzt ein paarmal gelesen, kommt das hin?  :))

Ich wohne im 21. Bez soll ich das Futter irgendwo abgeben oder könnte ich es auch direkt zu irgendwem liefern lassen?

Danke schonmal für die Antworten und liebe Grüße von unserem Dackel Willi, der Katzen zum fressen gern hat  :icon_rolleyes:


bri+4Mädls

Zitat von: Ilithyia in 02.04.2016 - 12:20
Ich würde gerne ein paar Dosen Katzenfutter spenden und wollte Fragen welche Marken am liebsten gefressen werden? 

Smilla und Felix habe ich jetzt ein paarmal gelesen, kommt das hin?  :))

Ich wohne im 21. Bez soll ich das Futter irgendwo abgeben oder könnte ich es auch direkt zu irgendwem liefern lassen?

Danke schonmal für die Antworten und liebe Grüße von unserem Dackel Willi, der Katzen zum fressen gern hat  :icon_rolleyes:

@ kriegst eine PN von mir liebe Ilithyia
,

Ginger und co

Hallo Zusammen!

Leider habe ich noch keine 100 Euro von den Verkäfen von " Will Haben" zusammen, aber wir (meine Tochter und ich) haben uns etwas anderes überlegt.

Ich habe mich freiwillig, nach langem wieder, als Wahlleiter bei der Präsidentenwahl aufstellen lassen.
Da ich annehme, daß es zu einer Stichwahl kommt, und diese ja auch zu leiten habe, kommt der Betrag gänzlich den Nitrakatzen zu gute.

Den Betrag für den 24. April geben wir aber zum Shoppen aus, haha ! :111:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

dorf13a

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, hatte bis jetzt"nur" sehr netten Mailkontakt mit Brigitte.
Ein Zooplus Paket ist an Ilse unterwegs...diesmal ein kleineres, aber mein Nitra Mädel Rosi, das seit November bei uns wohnt braucht eine OP am Ohr  :64:.das nächste Mal gerne wieder mehr!
Vielen Dank für euren großen Einsatz für die Tiere!  :11:
Hoffe,alles kommt gut an,
lg Claudia
Claudia mit Rosi ( Simona) aus Nitra,Hanni und unvergessen Lilli ♡2015

Ilse

Zitat von: Ilithyia in 02.04.2016 - 12:20
Ich würde gerne ein paar Dosen Katzenfutter spenden und wollte Fragen welche Marken am liebsten gefressen werden? 

Smilla und Felix habe ich jetzt ein paarmal gelesen, kommt das hin?  :))

Ich wohne im 21. Bez soll ich das Futter irgendwo abgeben oder könnte ich es auch direkt zu irgendwem liefern lassen?

Danke schonmal für die Antworten und liebe Grüße von unserem Dackel Willi, der Katzen zum fressen gern hat  :icon_rolleyes:

Ich nehme an, von Dir habe ich das riesige Paket erhalten! Vielen Dank dafür! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dorf13a

Hallo nochmals...sorry Anfängerfehler. ..ich sollte vermutlich schreiben was drin ist :icon_question:
Also Smilla 800 g und 400 g Dosen,Animonda 400g, Felix und eine Spieldecke. :5:
Claudia
Claudia mit Rosi ( Simona) aus Nitra,Hanni und unvergessen Lilli ♡2015

Ilse

Zitat von: dorf13a in 15.04.2016 - 19:33
Hallo nochmals...sorry Anfängerfehler. ..ich sollte vermutlich schreiben was drin ist :icon_question:
Also Smilla 800 g und 400 g Dosen,Animonda 400g, Felix und eine Spieldecke. :5:
Claudia

Dann war das Paket von dir? Kenne mich jetzt nicht aus! Decke war im Karton und Felix-Dosen habe ich auch gesehen. :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dorf13a

Hallo Ilse,
ja,Anfang der Woche hab ich mit Brigitte gemailt und sie hat mir geschrieben,diesmal soll ich das Paket dir schicken...allerdings wollte ich zuerst Küchenrollen und Putzzeugs schicken, aber mein Sohn wollte unbedingt Futter aussuchen und so kam es zum Zooplus Paket. :3:
Ich werde aber gerne auch Müllsäcke und Co schicken....ist zwar "langweilig",aber auch nötig.. :30:
Schönen Abend noch aus Gerasdorf
Claudia
Claudia mit Rosi ( Simona) aus Nitra,Hanni und unvergessen Lilli ♡2015

Ilse

Zitat von: dorf13a in 15.04.2016 - 20:43
Hallo Ilse,
ja,Anfang der Woche hab ich mit Brigitte gemailt und sie hat mir geschrieben,diesmal soll ich das Paket dir schicken...allerdings wollte ich zuerst Küchenrollen und Putzzeugs schicken, aber mein Sohn wollte unbedingt Futter aussuchen und so kam es zum Zooplus Paket. :3:
Ich werde aber gerne auch Müllsäcke und Co schicken....ist zwar "langweilig",aber auch nötig.. :30:
Schönen Abend noch aus Gerasdorf
Claudia

Ja, dann bedanke ich mich bei dir ganz herzlich! :113:
Gerasdorf ist ja nicht so weit weg. Da könntest du die Spenden ja fast liefern oder ich könnte sie abholen! Oder es fährt sogar jemand in deine Richtung. Wenn es wieder so weit ist, dann reden wir uns zusammen! (Wenn es nicht von Zooplus ist! :icon_e_wink:)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi