In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Bitte Josi, bestelle in meinen Namen um ca. 30,- euro Katzenfutter mit.
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Josi

#176
Zitat von: Sabine.G in 13.06.2013 - 21:15
Bitte Josi, bestelle in meinen Namen um ca. 30,- euro Katzenfutter mit.

Du bist ein Schatz, Sabine!  :6: Dann bestell ich für dich 2 x das Angebot mit den 18 Smilla-Dosen   :69:


Findet sich vl. noch wer, der sich an einer Gruppenbestellung beteiligen möchte? Ich wage es ja kaum anzusprechen, doch ab 100 Euro Bestellwert bekommen wir zusätzlich zu meinen - 3% vom Sparplan, noch - 5% für die Sammelbestellung! Das heißt, für die Katzis könnte zum gleichen Geld noch mehr ins Einkaufskörbchen wandern  :not speak:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

betty

Ich möchte mich mit 30 Euro für die Samtpfötchen beteiligen. Wohin soll ich das Geld überweisen? Mit Kennwort "Katzenfutter" direkt an ATN?

Mit lieben Grüßen,

Renate

Josi

Zitat von: betty in 14.06.2013 - 15:19
Ich möchte mich mit 30 Euro für die Samtpfötchen beteiligen. Wohin soll ich das Geld überweisen? Mit Kennwort "Katzenfutter" direkt an ATN?

Hallo Betty!

Juchuuu ich freu mich, dass du dich auch beteiligen magst! Hab ganz ganz lieben Dank! Da ich die Zooplus-Bestellung über meinen privaten Account aufgeben werde und auch persönlich die Rechnung begleichen werde, schick ich dir per PN meine Daten.

liebste Grüße
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

atacama

erschreckend viele Neuzugänge  ;(  -  ich geb beim mtl. Packerl für mein Patenkatzi gleich noch ein paar Dosen extra dazu und bringe es nächste Woche zur Sammelstelle in den 21.
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Annacora

Ich kann nächste Woche Futter mit Petra mitschicken, bitte alle mithelfen  :77:

MonikaE

Hallo Josi, ich beteilige mich ebenfalls mit 50,00 Euro für Katzen-Dosenfutter für Nitra!
Schicke mir bitte PM wohin ich überweisen soll.
Grüße aus Krems (Meine Sally ist auch aus Nitra, vor 10 Jahren)
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

#182
Danke Eva und Anna für die eure Spenden!  :6: Dann können sich unsere Nitra-Katzi sicher wieder über gutes Futter freien  :be happy:

Ich habe am Samstagabend bereits für 94 Euro 108 x Smilla- und einmal ein Sechserpack der 800 g- Animonda-Dosen bestellen können, da sich eine weitere treue Spenderin bei mir per PN gemeldet hat. Dank eines zusätzlichen 5 % Gutscheins gingen sich  Das Paket sollte schon unterwegs ins Lager sein  :69: Nochmals ganz lieben Dank an euch Drei!

Liebe Monika, zwar ging es sich knapp nicht mehr aus, deine 50 Euro noch draufzulegen, doch ich bestelle einfach nochmal Futter - daran soll's nicht scheitern :be happy: Du bekommst von mir eine PN!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

petra

vielen  dank :8: an
annacora :53:+ ihre familie  :25:

sie haben mich heute reichlichst mit futter+ leckerlies für die nitrahunde :108: :108:+ nitrakatzen  :be happy: eingedeckt-

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Tierhilfe Conny

Hab wieder was für Hund & Katz, abzuholen in MiBa, Hollabrunn oder Laa an der Thaya :))

ilka2191

Conny, PN gucken!
DANKE, dass du an die Nitra-Tiere denkst  :]

petra

danke auch an melanie für die futterspende.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ilka2191

Auch in OÖ hat man an die Nitra-Katzis gedacht und eine schöne Futterspende ist zusammen gekommen - vielen Dank dafür!  :53:
Geht bei nächster Gelegenheit nach Nitra :-)



Da dies aber recht schnell in den Katzenmägen verschwindet, bitte fleißig für Nachschub sorgen!


Nikita-Roxy

ich habe gerade über Zooplus bestellt 30 Dosen und 2 Säcke Trockenfutter sollte dann auch bald ankommen.


Josi

Zitat von: Nikita-Roxy in 02.07.2013 - 13:22
ich habe gerade über Zooplus bestellt 30 Dosen und 2 Säcke Trockenfutter sollte dann auch bald ankommen.

:69: Juchuuuu! Das können wir derzeit ja sehr gut gebrauchen!!  :be happy: Unsere Mamis und ihre Kids müssen ja groß und stark werden! Hab ganz lieben Dank, Bettina!!  :11:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Nikita-Roxy

gerne gemacht die Flauschi´s sollen es sich gut schmecken lassen.

Nikita-Roxy

#191
Hallo, wir sinds Nikita und Roxy,

folgendes Problem haben wir 2.... bis vor ein paar Tagen hat uns das Smilla KATZENFUTTER super geschmeckt und weil wir immer so brav gegessen haben hat unser Frauli gleich eine ganze Monatsbestellung gemacht... naja seht selbst... jetzt schmeckt es uns nicht mehr und wir schauen sogar in den Gemüsekisterln ob wir etwas besseres finden zum Essen.




Wir haben jetzt ca. 30 (wenn nicht mehr) Smilla Dosen a 185 g, und wollen sie ganz schnell los werden weil dann kauft Frauli sicher was besseres, das uns auch unter die Nase geht, wir wollen aber dass die  Katzen in Nitra unsere Dosen bekommen oder einer Pflegestelle die sie brauchen können, leider können wir die Dosen nicht heimlich mit der Post schicken weil die Post so viel Geld verlangt, aber wir würden sie verschenken aber nur wenn wir dafür gestreichelt werden von dem neuen Besitzer der Dosen. Wir leben in Altlengbach ca. 25 km von Tulln weg (soweit wir wissen gibt es da auch ganz tolle Pflegestellen in der Nähe)  hat jemand Interesse und würde es vielleicht holen und den armen Katzis in Nitra oder auf einer PS mitnehmen?
Bis dahin stell sie uns immer wieder das grausliche Essen vor die Nase aber wir bleiben stur und essen nur das Notwendigste davon.
Wir suche überall aber finden kein gutes Essen hier... so ein Saftladen ehrlich.


LIEBE GRÜSSE ROXY UND NIKITA



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

shellylogo

Hallo, ich könnte das Futter in Tulln entgegen nehmen. Wäre das möglich?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nikita-Roxy

sieht eher ganz schlecht aus weil das überhaupt nicht meine Richtung ist ich Arbeite in Wien und habe auch gar niemanden der dort in nächster Zeit hin fährt... leider und nach Wien kann ich es auch  nicht mitnehmen weil bei uns überall Parkpickerlpflicht ist und ich nur mit dem Zug fahre... aber vielleicht kommt ja mal jemand vorbei liegt gleich an der Westautobahn (Knoten Steinhäusl) und dann packen wir es ins Auto.

Nikita-Roxy

ich habe ab 24 Juli...14 Tage Urlaub dann kann ich es mal mit dem Auto wo hin bringen das wäre kein Problem... LG Bettina

Eponine

Bei mir warten einige 100g Schalen Katzen- und Hundefutter auf die Aureise nach Nitra. Und auch 2kg Katzentrockenfutter. Wo kann ich sie hinbringen/ kann sie wer abholen? Bin im 23. In Wien.  :))

shellylogo

Vielleicht zu lemming? sie wohnt im 23. Bezirk und hat glaub ich auch grad Futter für Nitra lagern!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Josi

Liebe Nitra-Unterstützer,

wir haben zwar erst vor wenigen Tagen um eure Unterstützung bei der Finanzierung des Hunde-TF angesucht, doch auch um die Fütterung unserer Samtpfoten in Nitra müssen wir uns sorgen. Wir sind aktuell auf einem absoluten Höchststand, wie ich hier im ersten Beitrag sehen könnt: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23242.0

Leider erreichen uns immer weniger Futterspenden und neben den Versuchen immer einen Teil der Jüngsten mit gutem Futter zu versorgen, damit sie gefahrenloser entwurmt werden, benötigen natürlich auch all die Anderen - egal, ob groß oder klein, im Container oder auf PS-Suche - ausreichend Futter. Ich bitte euch... Wer uns noch etwas unterstützen kann, egal ob direkt mit Dosen, die die eigenen vl. nicht fressen, oder in Form von finanzieller Hilfe... Die Katzen in Nitra brauchen es DRINGEND!
Auch billigere Futtersorten helfen uns schon. Unsere Pflegerin Lucy achtet hier auf einen guten Mix zwischen hoch- und auch minderwertigerem Futter. Oft kann ich aber bei der Suche nach Futterangeboten feststellen, dass Whiskas, Felix und Co. gar nicht unbedingt billiger sind!

Gern biete ich mich wieder an die Nassfutter-Bestellung zu übernehmen. Da ich selbst auch auf versch. Homepages genau die Preise vergleiche und schon zum echten Pfennigfuchser geworden bin ;) , schlage ich gern in eurem Namen bei einem tollen Angebot zu! Wieder wird auch hier der Preise kleiner, je mehr Spenden zusammenkommen, da es versch. Rabattmöglichkeiten gibt.

Ebenso ist es auch eine Möglichkeit direkt beim nächsten in der Nähe Zoogeschäft nach Futterspenden zu fragen! Oft gibt es falsch etikettierte Ware, die nicht verkauft werden kann und einfach entsorgt wird, doch wir würden uns natürlich trotzdem sehr freuen! Mit dieser Taktik konnten wir in der Vergangenheit auch schon zu einigen Futterspenden kommen :)

Wir sind im Moment leider sehr auf eure Unterstützung angewiesen und so zählt jede Dose, jede Spende! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es gemeinsam schaffen können die harten Zeiten durchzustehen!


Eure ATN-Katzenvermittlung
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Annacora

Der thread ist erschreckend und die Unterbringung der vielen Katzen sowieso, da soll es nun wirklich nicht an Futter scheitern. Habe gestern wieder über Zooplus jede Menge bestellt und es kommt nächste Woche mit Petra mit....Ich hoffe viele viele viele gute Seelen schließen sich an und lassen den Armen was leckeres zukommen.  :77: