In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

Hallo Josi,  48 Dosen a 400Gramm Smilla Katzenfutter sind unterwegs, habe es wieder zu Ilse schicken lassen so wie ich es immer mache.

Ilse

Zitat von: Nikita-Roxy in 04.09.2013 - 14:08
Hallo Josi,  48 Dosen a 400Gramm Smilla Katzenfutter sind unterwegs, habe es wieder zu Ilse schicken lassen so wie ich es immer mache.


Danke!!!!!!!!  Soll ich mich melden, wenn das Futter da ist?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nikita-Roxy

ja dann weiss ich obs gut angekommen ist, Rechnung ist im Packerl aber bekomm sie eh per Mail und überweise gleich dann

Josi

Danke auch von mir an euch, Anna und Bettina! Ihr seid immer so braver Spender und denkt so oft an uns  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Annacora

Falls es jemand nicht weiß, auch Nager- und Vogelfutter wird von Giorgia immer dringend gebraucht....vielleicht mag ja jemand was von den eigenen Vorräten loswerden oder mal ein Packerl ins Einkaufswagerl schummeln..... ?(

Ilse

Zitat von: Nikita-Roxy in 04.09.2013 - 15:09
ja dann weiss ich obs gut angekommen ist, Rechnung ist im Packerl aber bekomm sie eh per Mail und überweise gleich dann

Die Smilla-Dosen wurden soeben geliefert!

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nikita-Roxy


Tierhilfe Conny

Zitat von: Annacora in 05.09.2013 - 14:17
Falls es jemand nicht weiß, auch Nager- und Vogelfutter wird von Giorgia immer dringend gebraucht....vielleicht mag ja jemand was von den eigenen Vorräten loswerden oder mal ein Packerl ins Einkaufswagerl schummeln..... ?(

Werden leicht Nager auch aufgenommen, oder wie darf man das genau verstehen?
Und bei den Vögeln - Wildvogelfutter oder sonstiges?

Annacora

Ja werden...vorallem Mäuse, Hamster....gelegentlich Meerschweinchen ect. Vögel bunt gemischt, Wildvögel, Tauben ect. Giorgia hat ein Herz für alle in Not. Benötigt wird Nagerfutter vorallem für Mäuse, Hamster, Zwergkaninchen, Taubenfutter, Körner - Haferflocken u.s.w.

ilka2191

Leider erst jetzt gesehen: Bei zooplus gibt es NUR NOCH HEUTE mehrere Aktionen, u.a. auch das bei den Nitra-Miaus so begehrte hochwertige SMILLA - 2x1 kg 1+1 gratis!!! Nur noch heute (und das sind immerhin noch fast drei Stunden). Vl. mag noch wer bestellen, das gespendete Futter ist leider immer recht flott aufgebraucht.

Hier der Link: http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/premium_marken_probieren/katzen/343952

shellylogo

Danke Ilka, Hab 6 Kilo smilla TF bestellt für die Nitra Miaus... außerdem geht noch eine Trockenfutterspende von Lucy (Carmen) in Kürze nach Nitra! Danke Lucy dafür!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Hab euch 6 kg TF und 24x400g Smilla für die Nitramiezen bestellt - kommen dann mit diversen Decken und anderen Dingen, die ich noch für Nitra gesammelt hab zu Ilse zum Weitertransport!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

_melanie_

Ihr bekommt viele Nassfutterdosen + Leckerlis von mir.
Mandy hätte das sicher so gewollt  ;(
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

kiki

Hab auch 16 kg Select Gold Trockenfutter für die Miezen, werd ich nächste Woche Ilses Tochter bringen und dann noch einige Leckerchen.
LG sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Ilse

Zitat von: kiki in 20.09.2013 - 21:12
Hab auch 16 kg Select Gold Trockenfutter für die Miezen, werd ich nächste Woche Ilses Tochter bringen und dann noch einige Leckerchen.
LG sandra


Danke Sandra! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Josi

Wow! Vielen lieben Dank an euch Vier für eure tollen Spenden!  :113:  Wir können sie im Moment wirklich sehr gut gebrauchen für die vielen Katzen, die derzeit noch in Nitra auf eine PS warten müssen
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Liebe Katzen-Freunde,

jetzt in den ungemühtlich Monaten, wenn es in der Nacht schon so richtig kalt werden kann, steigt auch wieder der Kalorienbedarf unserer Erwachsenen, die wir im sog. Katzencontainer sowie auf unseren zwei Streunerplätzen mit Futter versorgen. Eine gute Fettschicht und ein dichtes Fell muss her, damit sie fit für den Winter sind. Momentan beläuft sich der Futterbedarf der Erwachsenen auf etwa 10 kg Nassfutter und mind. 3kg Trockenfutter TÄGLICH.

Leider erreichen uns jedoch nur mehr sehr unregelmäßig Futterspenden für die Großen. Bitte denkt an sie, wenn ihr mal wieder ein Angebot bei Fressnapf und Co. seht. Jedes Döschen zählt!

Laut Zooplus-Newsletter ist das beliebste Smilla-Nassfutter noch bis 30.10. mit 1,98 Euro/kg im Angebot (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_gefluegeltoepfchen/291155). Dank eurer lieben Spenden konnten wir bereits alle unserer Nitra-Kitties damit versorgen und sie unter besten Bedingungen entwurmen und gesund pflegen.
Doch davon bleibt kaum etwas für die Großen übrig, die sich ebenso darüber freuen würden. Preislich ist es sogar günstiger, als die weniger gesünderen Marken Whiskas, Felix und Co. bei den diversen Lebensmittelgeschäften oder Futterhäusern!

Ich trau mich ja schon fast nicht mehr, euch um Spenden für unsere Miezis zu bitten  :109:, da ihr so brave Spender für das Kittenfutter und unsere Notfelle seid!  :113: Doch tragt unser Futter-Versorgungsproblem doch bitte auch an eure Freunde und Bekannten weiter, damit wir es gemeinsam schaffen können unsere Nitra-Samtpfoten gut versorgen und durch den Winter bringen zu können!  :63:

Gern biete ich mich wieder an eine gemeinsame Zooplus-Bestellung zu koordinieren.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

MonikaE

Josi bitte bestelle 20 kg Nassfutter für die Containerkatzen mit, ich überweise € 40,00
Bitte schreibe mir PN oder Mail mit Kontonummer wohin!

Ihr Lieben - jede Dose zählt - DANKE  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

Zitat von: MonikaE in 31.10.2013 - 15:11
Josi bitte bestelle 20 kg Nassfutter für die Containerkatzen mit, ich überweise € 40,00
Bitte schreibe mir PN oder Mail mit Kontonummer wohin!

Ihr Lieben - jede Dose zählt - DANKE  :8:

Danke liebe Monika!!  :6: Da freuen sich unsere Containerkatzis! Wir haben gleich gestern extra noch Dosen für sie bestellt von deiner Spende.
Bekommst eine PN von mir :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

puppipuhaly

Hallo -
hab grad geschaut, Smilla ist nach wie vor in der Aktion.
Wollte einmal fragen ob man es nicht direkt nach Nitra liefern lassen könnte - man kann ja eine andere Lieferadresse angeben. Hast du da einmal Erkundungen eingezogen?
Noch günstiger als Smilla gibt es Catessy 24 Stück um 12,99 = 1,35 das Kilo - und dem Inhalt nach ziemlich gleichwertig - haben das die Nitrakatzis schon einmal gefuttert?
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Beteilige mich am Futter für die Nitra-Katzis mit € 30,--.

Kann das wer für mich bestellen und zu sich oder gleich nach Nitra liefern lassen??? Wäre mir eine grosse Hilfe, wenn ich - autolos und handmarod - das Futter nicht rumwuchten muss.

Sagt mir wem ich das Geld überweisen soll. (Kontodaten inkl. IBAN und BIC bitte per PM an mich)

Danke!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Zitat von: puppipuhaly in 02.11.2013 - 09:47
Hallo -
hab grad geschaut, Smilla ist nach wie vor in der Aktion.
Wollte einmal fragen ob man es nicht direkt nach Nitra liefern lassen könnte - man kann ja eine andere Lieferadresse angeben. Hast du da einmal Erkundungen eingezogen?
Noch günstiger als Smilla gibt es Catessy 24 Stück um 12,99 = 1,35 das Kilo - und dem Inhalt nach ziemlich gleichwertig - haben das die Nitrakatzis schon einmal gefuttert?

WAS?! Na solche Halunken!  :alas: Im Newsletter stand bis 31.10.!

Wir sind auch schon auf die Idee gekommen, es direkt nach Nitra schicken zu lassen, doch ein Lieferziel in der Slowakei ist nicht möglich :( Ungarn, Slovenien und viele anderen gehen, nur grad Slowakei nicht. Typisch...  :O

Catessy ist leider bei weitem nicht so gut, wie Smilla. Im direkten Vergleich kann man sehen, dass Smilla kein sinnloses Getreide enthält, proteinhaltiger ist und weniger Rohasche enthält. Catessy hat dafür mehr Fett drin ;)

Aber Danke, dass du dir auch deine Gedanken machst, wie wir unseren Nitraner noch mehr helfen können :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Zitat von: Katzenmama in 02.11.2013 - 11:19
Beteilige mich am Futter für die Nitra-Katzis mit € 30,--.

Kann das wer für mich bestellen und zu sich oder gleich nach Nitra liefern lassen??? Wäre mir eine grosse Hilfe, wenn ich - autolos und handmarod - das Futter nicht rumwuchten muss.

Sagt mir wem ich das Geld überweisen soll. (Kontodaten inkl. IBAN und BIC bitte per PM an mich)

Danke!

Hallo Katzenmama!

DANKE, dass du dich mit 30 Euro für unsere Schützlinge beteiligen möchtest!!  :6: Wir haben zwar erst am Sonntag bestellt, doch die nächste Bestellung muss sicher bald gemacht werden und dann kann ich gern gleich deine Spende mit investieren! Denn wenn man zusammenlegt bei einer Bestellung, spart man auch gleich mehr, denn ab 100 Euro Bestellwert, bekommt man nochmal 3% Rabatt. Das gesparte Geld investieren wir dann natürlich auch gleich wieder mit und so geht sich meistens mindestens eine weitere kleine Palette Futter aus  :113:

Ich werd dir eine PN mit meinen Daten schicken :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

puppipuhaly

Hallo Josi, schau einmal

http://media.zooplus.com/pdf/2013-06_Werkstudent%20Shop%20SK.pdf -..........da würde ich daraus schließen, dass es schon geht???
Vielleicht ist das neu oder es wird gerade aufgebaut, dann könnte man ja nachfragen, wie die aktuellen Möglichkeiten sind!

Sorry, natürlich ist Smilla hochwertiger, dachte nur, man könnte einen Anteil billligeres Futter dazu nehmen und es wäre noch immer besser als hungrige Katzen!

Aber nix für ungut - bestell noch für die 70.- von mir gleich dazu, solang es noch Smilla im Angebot gibt!
Hab deine Daten und schicks am Montag!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Hallo Josi,

danke für PM. Zahlschein ist schon ausgefüllt. Und zwar auf € 35,--! Werde es am Montag auf der PSK aufgeben. Die 100er Marke kenn ich. Hab mich einmal mit einer Nachbarin zusammengetan um das auszunutzen.

Die Kraulis hab ich weitergegeben, sie wurden dankbar angenommen.  :tongue:

lg und danke für all deine Mühe für die Fellis.

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!