In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Zitat von: puppipuhaly in 02.11.2013 - 18:12
Hallo Josi, schau einmal

http://media.zooplus.com/pdf/2013-06_Werkstudent%20Shop%20SK.pdf -..........da würde ich daraus schließen, dass es schon geht???
Vielleicht ist das neu oder es wird gerade aufgebaut, dann könnte man ja nachfragen, wie die aktuellen Möglichkeiten sind!

Sorry, natürlich ist Smilla hochwertiger, dachte nur, man könnte einen Anteil billligeres Futter dazu nehmen und es wäre noch immer besser als hungrige Katzen!

Aber nix für ungut - bestell noch für die 70.- von mir gleich dazu, solang es noch Smilla im Angebot gibt!
Hab deine Daten und schicks am Montag!

Maaaa Agnes, du bist sooo SUPER!!! Mir hat Ilse erzählt, dass sie sich letztens erst wieder über ein Paket von dir freuen durfte und nun spendest du uns schon wieder?!   :105:  :36:  :11:  :8:  Dein Paket ist natürlich auch bereits nach Nitra mitgefahren  :113:

Wir bekommen hin und wieder ja auch Whiskas und Co. gespendet und dann mischt Lucy auch das billigere Futter mit Smilla. Wenn's mal ganz knapp wird mit Spenden, dann muss leider auch Catessy reichen, das stimmt schon... Doch erfahrungsgemäß fressen sie es auch nicht so gern, diese Feinschmecker ;) Und so wie du sagst... Solang Smilla noch im Angebot ist, würden das gern nutzen.
Jetzt grad bei der Jahreszeit müssen unsere Miezen eh noch mehr an Fell und Fettpolster anlegen, da soll ihnen das Smilla am besten dabei helfen ;)

Ist ja interessant, dass du ein Praktikum-Angebot aus SK findest! Ich hab's grad eben wieder getestet. Wenn man beim Versand das Zielland angeben soll, gibt's kein SK  :wonder:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Zitat von: Katzenmama in 02.11.2013 - 18:23
Hallo Josi,

danke für PM. Zahlschein ist schon ausgefüllt. Und zwar auf € 35,--! Werde es am Montag auf der PSK aufgeben. Die 100er Marke kenn ich. Hab mich einmal mit einer Nachbarin zusammengetan um das auszunutzen.

Die Kraulis hab ich weitergegeben, sie wurden dankbar angenommen.  :tongue:

lg und danke für all deine Mühe für die Fellis.

Andrea

Na Hoppala, da hast dich wohl aus Versehen verschrieben ;) DANKE dir Andrea!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

puppipuhaly

Das ist wirklich komisch sie schreiben sogar."....20 Länder von Finnland....bis in die Slowakei....."
http://www.zooplus.de/about/content/aboutus_general.

Dann können wir nur hoffen, dass es bald so sein wird -  wenn die Sachen direkt ankämen, wär sehr viel einfacher - auch für euch zu organisieren!
LG
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

Zitat von: puppipuhaly in 02.11.2013 - 19:52
Das ist wirklich komisch sie schreiben sogar."....20 Länder von Finnland....bis in die Slowakei....."
http://www.zooplus.de/about/content/aboutus_general.

Dann können wir nur hoffen, dass es bald so sein wird -  wenn die Sachen direkt ankämen, wär sehr viel einfacher - auch für euch zu organisieren!
LG

Ich hab mir das Ausschreiben nochmal genau angeschaut. In der SK ist zooplus auch vertreten, nur als "zoohit". Doch so wie alles Tierfutter allgemein in der SK, ist Smilla dort teurer, als wenn es aus D. zu uns kommt!  :tongue:

24 x 400g Smilla kostet 2,60/kg und nicht wie bei uns 2,08 oder 1,98!! Die sind ja irre  :64:
http://www.zoohit.sk/shop/kocky/konzervy/smilla
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Liebe Nitra-Katzen-Fans,

dank eurer zahlreichen Katzen-Weihnacht-Spenden und auch jenen, die uns danach noch erreichten, durfte ich diesen Thread gerade von Seite 3 hervorkramen! Unser Vorrat an Dosen hat unglaubliche siiiiieben Wochen gereicht   :113: :69:  Nochmals ganz ganz lieben Dank an alle, die uns das ermöglicht haben! An so eine Menge an Futterspenden hatten wir nicht zu träumen gewagt!  :6:

Doch so langsam neigt sich unser Vorrat wieder dem Ende zu und so ersuche ich euch erneut um eure Mithilfe, damit wir unsere Samstpfoten mit Nassfutter "verwöhnen" können. Noch inkl. der kommenden Woche sind unsere Miezen gut mit Futter versorgt, doch danach wird es schon eng  :109:

Wir haben nun übrigens auch die Möglichkeit bei Zooplus 10% Rabatt zu bekommen, da wir nun einen eigenen Vereinsaccount besitzen  :113: So können wir im Vergleich zu einem normalen Privat-Account noch mehr sparen! Mit dem Ersparten könnten wir dann wiederrum gleich noch mehr in unseren Warenkorb legen und so ging sich schon sehr oft eine ganze Palette mehr Futter aus. :69:


Ich hoffe und bitte sehr um eure Unterstützung,


liebe Grüße
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Wie soll man spenden? An dich das Geld überweisen? Den Vereinsaccount können wir ja nicht auswählen, denke ich mal.

lg
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Hallo Katzenmama,

stimmt, das habe ich nicht erwähnt ;)
Verwaltet wird unser Zooplus-Vereinsaccount von unserer Kassierin Ilse, der ich weitergebe, was die Katzen aktuell brauchen. Bezahlt wird somit auch gleich über unser normales Vereinskonto, sodass eure Spenden nun auch immer bitte nicht mehr zu mir, sondern auf das ATN-Konto überwiesen werden.

Dürfen sich unsere Katzis über eine Spende von dir freuen?  :4:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Doris B.

Fressen die Katzen Opticat Premium Trockenfutter? Ich habe 15 x 1kg und würde sie gerne den Katzen zukommen lassen, wenn sie das Futter überhaupt mögen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Zitat von: Josi in 01.02.2014 - 10:11
Hallo Katzenmama,

Dürfen sich unsere Katzis über eine Spende von dir freuen?  :4:

Ja, aber da müssen sie noch bisi Geduld haben. Katzenmama schickt Futtergeld sobald sie selber wieder einen Eingang am Konto verbuchen kann. (also ab dem 14.2.)

Bis dahin finden sich ja hoffentlich andere Futterspender/innen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Zitat von: Doris B. in 01.02.2014 - 12:55
Fressen die Katzen Opticat Premium Trockenfutter? Ich habe 15 x 1kg und würde sie gerne den Katzen zukommen lassen, wenn sie das Futter überhaupt mögen.

Unsere Containerkatzen freuen sich immer über Abwechslung!  :4: Ob Lucy schon einmal eine Opticat-Spende bekommen hat und wie es ankam, kann ich dir leider nicht sagen. Aber so wählerisch sind die meisten Katzen bei Trockenfutter ja eher nicht. Wagen wir einen Versuch?! ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

#235
Zitat von: Katzenmama in 01.02.2014 - 14:17
Zitat von: Josi in 01.02.2014 - 10:11
Hallo Katzenmama,

Dürfen sich unsere Katzis über eine Spende von dir freuen?  :4:

Ja, aber da müssen sie noch bisi Geduld haben. Katzenmama schickt Futtergeld sobald sie selber wieder einen Eingang am Konto verbuchen kann. (also ab dem 14.2.)

Bis dahin finden sich ja hoffentlich andere Futterspender/innen.

Dann warten wir mit dir gemeinsam gespannt und voller Vorfreude auf das neue Gehalt - ganz lieben Dank schonmal, Katzenmama!  :8:

Findet sich bis dahin vl. doch noch der ein oder andere Spender für ein paar Dosen?  :63:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Doris B.

Werde das Katzenfutter im Laufe der Woche bei Ilse vorbeibringen. LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Nikita-Roxy

ich hab letzte Wochen Futter bestellt und an Irene senden lassen.

Josi

Zitat von: Doris B. in 01.02.2014 - 17:21
Werde das Katzenfutter im Laufe der Woche bei Ilse vorbeibringen. LG Doris

Ganz lieben Dank Doris!! Das TF wird dann sicher bald auf die Reise gehen ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Zitat von: Nikita-Roxy in 01.02.2014 - 18:02
ich hab letzte Wochen Futter bestellt und an Irene senden lassen.

:69: Danke Bettina! Da bin ich ja gespannt, was Irene für ein Überraschungspaket erwartet ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

puppipuhaly

Liebe Josi, hab heute 36.- aufs ATN Konto eingezahlt, das sind 48x400g Smilladosen - wenn ich richtig gerechnet hab. Hoffe es hilft ein bisserl, mehr geht  momentan nicht - der Jänner war leider lang und kostenintensiv X( -LG A+4
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

Zitat von: puppipuhaly in 03.02.2014 - 17:31
Liebe Josi, hab heute 36.- aufs ATN Konto eingezahlt, das sind 48x400g Smilladosen - wenn ich richtig gerechnet hab. Hoffe es hilft ein bisserl, mehr geht  momentan nicht - der Jänner war leider lang und kostenintensiv X( -LG A+4


Ist schon auf dem Konto liebe Agnes!
Danke!!!!!! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Josi

Zitat von: puppipuhaly in 03.02.2014 - 17:31
Liebe Josi, hab heute 36.- aufs ATN Konto eingezahlt, das sind 48x400g Smilladosen - wenn ich richtig gerechnet hab. Hoffe es hilft ein bisserl, mehr geht  momentan nicht - der Jänner war leider lang und kostenintensiv X( -LG A+4

Juuuchuuuu  :be happy: Danke, Danke, DANKE Agnes!  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

MonikaE

Na die Miezen sind ja hungrig!  :8: Ich kenne das, kaum hat man eingekauft ist es auch schon wieder leer!  :alas:

Überweise noch heute 40,00 Euro mit Betreff "Katzenfutter" auf das Vereinskonto!

LG - danke das Ihr Euch um die hungrigen Mäuler kümmert!  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

Zitat von: MonikaE in 04.02.2014 - 11:50
Na die Miezen sind ja hungrig!  :8: Ich kenne das, kaum hat man eingekauft ist es auch schon wieder leer!  :alas:

Überweise noch heute 40,00 Euro mit Betreff "Katzenfutter" auf das Vereinskonto!

LG - danke das Ihr Euch um die hungrigen Mäuler kümmert!  :113:

Gaaaanz ganz lieben Dank, Monika!  :8:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Samlilu

meine Schwägerin mußte gerade ihre Katze schweren Herzens einschläfern lassen.. sie hat aber bei ihr in der Firma Geld gesammelt und auch sie hat schon Katzenfutter eingekauft und so geht demnächst Futter um € 60,00 für die Miezen auf die Reise nach Nitra.

Ich bedanke mich im Namen der armen Katzen für Ihren Einsatz..  :12: :69:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Katzenmama

Lass deine Schwägerin lieb grüssen. Ich fühle mit ihr, auch wenn ich sie nicht kenne. Musste auch schon 2x ein Katzi gehen lassen.......

Danke ihr besonders für das Futter!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Es ist immer ganz schlimm, wenn man seinen Liebling einschläfern lassen muss! :grave:

Ein großes Danke an deine Schwägerin!
:113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Wer es lieber hat, wenn er selbst Katzenfutter kaufen kann, es gibt jetzt beim Fressnapf den Monatshit bis 28.2.2014 die 400 g Felix-Dosen um 0,48 Euro, statt 0,69!

Ich finde das ist ein ganz tolles Angebot!

Natürlich können wir auch die Felix-Dosen besorgen. Einfach auf die Überweisung Felix-Dosen schreiben und wir können es schon zuordnen!

Wäre schön, wenn wir noch etliche Dosen auf Vorrat zusammen bekommen würden! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

ich hab mit meiner Schwägerin gesprochen, sie will jetzt jeden Monat das Futter, das ihre Katze gebraucht hat, den Nitrakatzen spenden.. auch sammelt sie gerade in ihrem Freundeskreis für die Katzen .. ich finde das eine tolle Aktion .. danke liebe Schwägerin, fallls du hier mitliest.. ink hab ich dir ja geschickt  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy