In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Das ist fein! Da werden sich die armen Nitra-Fellis freuen. Und vielleicht darf ja später mal wenn der ärgste Schmerz über die verlorene Samtpfote vergangen ist, sogar ein heimatloses Fellli bei deiner Schwägerin einziehen......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

wer weiss.. im Moment sicher nicht.. sie hatte  nämlich zwei , eine ist gestorben und dann hat sie von unserem Sohn die zwölfjährige Katze genommen, damit sie nicht so alleine sind (bei meinem Sohn ist auch ein verstorben) meine Schwägerin hatte die Katze jetzt fast zwei Jahre.. Leider hat sie Milchleistenkrebs bekommen, sie hat sie operieren lassen, aber leider kam der Tumor an anderer Stelle wieder, inoperabel.. schweren Herzens mußte sie sich trennen und nun erlaubt mein Schwager keine Katze mehr .. :-(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Josi

Liebe Samliliu,

mir tut es sehr leid, dass unsere Nitra-Mauzer durch so einen traurigen Anlass an Futterspenden kommen. Bitte richte ihr von mir herzliches Beileid, aber natürlich auch einen ganz ganz großen Dank aus. Ich weiß, wie schrecklich es ist ein geliebtes Katzi gehen lassen zu müssen  :grave:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tierhilfe Conny

Schicke euch auch Dosen ;)
Paket steht schon bereit, werde es morgen direkt an die Vereinsadresse schicken lassen.

Josi

Zitat von: Tierhilfe Conny in 10.02.2014 - 20:09
Schicke euch auch Dosen ;)
Paket steht schon bereit, werde es morgen direkt an die Vereinsadresse schicken lassen.

DANKE Conny, dass du an unsere Nitra-Katzen gedacht hast!  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Samlilu

ich hab gerade mit meiner Schwägerin telefoniert, 2 VE Katzenfutter und € 50,00 für Katzenfutter liegen bei ihr bereit zum Abholen.. Eva wird sich darum kümmern, dass es die Mietzis bekommen.
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Katzenmama

Super!

kann mich noch jemand aufklären was VE heißt? Mir fällt dazu spontan nur ein: Volle Eimmer.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

eine Verpackungseinheit.. ich glaube da sind 12 oder 15 Stück drinnen  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Katzenmama

Hallo Nitra-Mitzis,

mein Gehalt kommt zwar erst morgen aufs Konto. Da ich aber heute auf der Post was abholen war, hab ich gleich mal € 36,-- überwiesen, damit ihr lecker Futter bekommt. Lasst es euch schmecken ihr armen Schatzis.

Kraul euch ganz lieb,
Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Da ich heute einen Newsletter bekommen, in dem steht das bis 27.2. noch

                                 "DOSENWOCHEN" für Katzen und Hunde bei Zooplus

sind, werden wir sicher bald schon deine Spende in Futter umsetzen!

Ganz lieben Dank Katzenmama!  :69:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Zitat von: Samlilu in 12.02.2014 - 10:58
ich hab gerade mit meiner Schwägerin telefoniert, 2 VE Katzenfutter und € 50,00 für Katzenfutter liegen bei ihr bereit zum Abholen.. Eva wird sich darum kümmern, dass es die Mietzis bekommen.

:113: Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!

Ich bin mir nur nicht sicher, welche Eva gemeint ist. Ist das deine Schwägerin? Falls irgendwie Hilfe bei der Abholung benötigt wird, einfach sagen :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Samlilu

Eva59 kann heute leider nicht fahren um das Katzenfutter und das Geld zu holen.. meine Schwägerin ist krank und es wäre wichtig, dass jemand das Futter, dicke Handtücher und das Geld abholt.. Sie arbeitet in einem Schicki Micki Juweliergeschäft und da kann es nicht bleiben.. ich muss heute arbeiten und kann das Forum hier nicht lesen.. also bitte, wenn jemand die Sachen abholen kann, es wäre dringend..

Standplatz SCS Süd bei Juwelier Ellert.. bitte nach der Frau Zinner fragen, die weiss Bescheid.

2 pkg Katzenfutter . dicke Handtücher und € 50,00 .. DANKE
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

wollte nur mal kurz nachfragen, ob das mit dem Futter geklappt hat?
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Josi

Hallo Samilu,

tut mir leid, ich habe deinen Post erst gerade entdeckt! Ich werde morgen versuchen Jemanden zu finden, der es bald abholen kann. So flott geht das aber leider meist nicht. Ich gebe aber mein Bestes! ;)

Liebe Grüße
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Samlilu

Ok danke.. es wäre wirklich dringend ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

meine Schwägerin hat nocheinmal 10 Euro  erschnorrt wie sie sagt.. jetzt sind es 60 Euro und zwei Paletten Katzenfutter  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Josi

 :69:
Ich hab heute auch eine Katzen-PS-Mama gefunden, die Anfang kommende Woche ins SCS fahren wird  :4:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

katzensilvi66


Hallo! Super,wenn Ihr das Futter holt verlangt bitte jetzt nach mir :-) bin wieder im Dienst...ab Montag 13.00, Dienstag 9.30-19.00, Donnerstag 14-21.00 und Samstag 9-18.00 und vl habe ich bis dorthin noch ein paar Euro`s ...

Katzenmama

Hallo Katzensilvi66,

du bist die Schwägerin von Samilu?!

Herzlich willkommen im Forum!

lg

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

Hallo welcome liebe Schwägerin.. schön, dass du auch da bist  :69:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

katzensilvi66

Hallo Katzenmama! Ja ich bin die Schwägerin von samlilu :-) und freue mich auch ein bissi helfen zu können!

Tierhilfe Conny

Wollte mal nachfragen, ob mein Packerl eh angekommen ist? Waren auch Mäntel und bissl Hundefutter dabei ;)
Wurde direkt an die Vereinsadresse geschickt.

Erwin

Zitat von: Tierhilfe Conny in 24.02.2014 - 18:33
Wollte mal nachfragen, ob mein Packerl eh angekommen ist? Waren auch Mäntel und bissl Hundefutter dabei ;)
Wurde direkt an die Vereinsadresse geschickt.

Kann es sein, dass das im Jänner war? An die Vereinsadresse kommen einige Packerln aber eines mit Mänteln ist schon etwas länger her.

Samlilu

#273
ZitatHallo Katzenmama! Ja ich bin die Schwägerin von samlilu :-) und freue mich auch ein bissi helfen zu können!

bei der Gelegenheit frag ich hier mal nach.. ist das Katzenfutter von meiner Schwägerin schon in Nitra  gelandet.. sie würde sich über ein feedback sehr freuen.. sie hat sich ordentlich dafür ins Zeug gelegt, das Geld zu sammeln..

sind zwar keine 300 Dosen, aber 180 gehen sich um das Geld auch aus..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Josi

Hallo Samlilu :)

Gerade gestern haben wir u.a. mithilfe des Geldes deiner Schwägerin und dem vom Katzenmama ( :11:) die Dosenaktion von Zooplus genutzt und für unsere Nitra-Mauzer Dosen eingekauft  :113:

Ich möchte hier auch nicht unerwähnt lassen, dass KoKa auch wieder für die Katzis Dosen gesammelt hat. Auch sie hat unglaubliche 300 Dosen zusammen bekommen  :69:

Ganz herzlichen Dank an all' unsere Unterstützer! An manchen Tagen bange ich darum, wie wir wieder an genug Futter kommen sollen, doch dann kommen immer wieder unerwartet solche tolle Neuigkeiten  :41: Ihr seid einfach SPITZE!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365