In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Ach ihr Lieben, bitte entschuldigt meine später Antwort. Leider war privat viel los bei mir und nun hab ich auch noch eine verletzte rechte Hand, sodass ich nun auch noch nur schwer tippen kann   :45:

Ganz ganz lieben Dank für eure Spenden, Bettina und Katzenmama!  :6:  :11:

Danke auch Enigma für den Tip! Wir sind mit Smilla für die Kleinen wirklich sehr zufrieden, doch unsere Großen mögen und vertragen die Abwechslung. Ich werd deinem Tip noch weiter nachgehen :)

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Was ist mit deiner Hand passiert???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Kleiner "Arbeitsunfall"  :65:  nichts dramatisch. Sie ist nur so doof geschwollen, dass sie zum lästigen Anhängsel wird. Sollte bald wieder OK sein - Danke der Nachfrage  :))
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Hoffe du hast recht und hast alles abklären lassen: Bruch? Blutvergiftung?

Im Zweifel lieber einmal öfter zum Arzt als bleibenden Schaden zu behalten. Die AUVA druckt auf ihre Plakakte nicht grundlos: Hände gut alles gut! Ich weiß wovon ich rede. Hab schon genug Zorres mit Händen, Handgelenken gehabt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

von mir sind auch mal wieder 100€ unterwegs, lg geri
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Josi

Wow, DANKE GERI!  :36:  :69: :6: Dafür können wir unsere Miezos wieder leckerschmecker verköstigen  :11:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Annacora

Ich schupf mal wieder für die hungrigen Mäulchen....Bei Zooplus gibts momentan tolle Angebote...unter anderem:

24x400g Smilla Geflügeltöpfchen gemischt zu € 17,39-
6x800g Animonda Carny zu € 9,99-

Die armen Fellnasen würden sich sehr freuen!!

Josi

Eva und ihre Tochter Lara sind nicht nur Engerl für unsere Notfelle, sondern auch für hungrigen Nitra-Katzen! Sie haben für sie gesammelt, zu ihren Gunsten Sachen verkauft und Lara hat obendrein noch 30€ ihrer Ersparnisse dazugelegt!  :77: Unsere Miaus werden es sich sicher ganz besonders schmecken lassen  :8: :6: Ganz ganz lieben Dank, dass ihr uns immer wieder so toll unterstützt!  :25:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ginger und co

Danke Josi,für die Erwähnung;

Jeder hat doch etwas zu Hause herum liegen, das er sicher nicht mehr benötigt;
Wir versuchen alles, damit unsere Nitra Katzen, samt Containerkatzen etwas zu Fressen haben;

"Will haben" ist der beste Platz dafür, etwas los zu werden;

Ich hoffe, daß sich mit dem Beitrag etwas ausgeht und sie nicht Hunger leiden müssen;

Ps: habe heute wieder neue Sachen in "Will haben" eingestellt !!!  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Josi

Dank eurer tollen Unterstützung konnten wir unsere Nitra-Katzen im vergangenden Jahr und ganz besonders im Dezember mit vielen leckeren Dosen und Trockenfutter versorgen. Dafür möchte ich euch einmal mehr unseren großen DANK aussprechen!   :6:  :11: :41: Ohne euch hätten wir das nie geschafft!  :77:

Unser Vorrat ist nun jedoch erschöpft, sodass wir uns dringend wieder um weiteres Futter sorgen müssen  :109:

Beim Fressnapf habe ich beispielsweise eine Aktion zu Fit&Fun-Dosen (je 39 Cent) entdeckt. Derzeit haben wir durch zwei liebe Spender ein "Guthaben" von 55 € für Katzenfutter. Dieses würde ich gern kommende Woche beim Fressnapf in Dosen umsetzen. Jedoch ist damit der Wochenvorrat für unsere erwachsenen Katzen noch nicht gedeckt, denn der liegt bei rund 200 Dosen...

Vielleicht möchte sich ja der ein oder andere an der Einkaufsaktion für unsere Nitra-Samtpfoten beteiligen?  :63:  :25:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Atheos

Nehm am Samstag alles Katzenfutter mit, was bei mir 'rumsteht ;)
there is no movement without rhythm!

Josi

 :36: Suuuper! Das freut mich beziehungsweise unsere Feinschmecker-Samtpfoten  :be happy:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

geri8605

nachdem vom weihnachtsgeld noch was da ist --> 200€ für die Katzis sind überwiesen
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Josi

Da steigt man Montag am Abend ins Forum ein, erwartet nichts Besonderes, und dann diese Nachricht!  :happy fourth:

Ich freu mich riiießig über deine unglaublich tolle Spende, geri! Fühl dich fest abgebusselt  :11:  :11: :11: Danke, danke, Daaaankeee :be happy:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Zitat von: geri8605 in 11.01.2015 - 15:28
nachdem vom weihnachtsgeld noch was da ist --> 200€ für die Katzis sind überwiesen

Voll gepackt mit Katzenfutter für 2 Wochen, die wir durch deine Spende finanzieren konnten, ist eine liebe Pflegestelle vergangenes Wochenende runtergefahren! Nochmals ganz ganz lieben Dank!  :8:





Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Liebe Katzen-Freunde,

leider wird es bereits wieder eng mit unserem Vorrat an Katzenfutter  :109: Gerade jetzt, wo der schneereiche Wintereinbruch kommt, liegt es uns sehr am Herzen, dass wir alle Katzen, ganz besonders die Streuner, gut versorgt wissen. Trockenfutter wird uns erfreulicherweise in letzter Zeit immer in ausreichender Menge gespendet, doch leider dafür kaum Dosen. Dabei bereiten gerade letztere den Samtpfoten besonders Freude.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns einmal mehr kräftig helfen könntet unsere Katzen zu versorgen  :63: :63: :63:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

koziba

Zooplus hat zurzeit wieder Aktionen - vielleicht möchte jemand die Katzen mit gutem Futter unterstützen?  :8:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_sparpakete/291155

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/animonda_rafine/animonda_megapacks/157077

und sicher noch mehrere verbilligte Produkte!  :be happy:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Dominique86

Wo kann ich am besten Spenden hinbringen? Bin aus Mattersburg
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

petra

hallo dominique, hast pn.

Zitat von: Dominique86 in 08.02.2015 - 13:40
Wo kann ich am besten Spenden hinbringen? Bin aus Mattersburg
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

MonikaE

4x24x400 g Smilla Geflügeltöpfchen - also 96 Dosen sind von Zooplus unterwegs zu Irene  :103:

Hoffe es hilft ein paar der hungrigen Mäuler satt zu bekommen  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

boooah DANKE liebe Monika!  :69:  :6: :8: Darüber werden sie sich sehr freuen!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Von mir kommen 25,--. Mehr geht sich momentan nicht aus! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Dankeee auch dir!  :6: Wir werden deine Spende gleich in der nächsten Bestellung investieren  :be happy:

@ Monika: Deine Spende kam bereits am Donnerstag bei Irene an und wir gleich heute mit nach Nitra fahren  :113:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Fennek

Monika, deine Spende soeben am Weg nach Nitra. vielen Dank!  :be happy:
LG
Irene

Josi

Momentan sind bei Zooplus die Smilla Schnurrtöpfe im Angebot!  Wenn man 40 Stück einer Sorte bestellt, liegt der Kilopreis bei nur 1,87 €  :113:

Vielleicht mag sich ja noch der/die ein oder andere an unserer nächsten Bestellung beteiligen?  :105:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365