In Nitra wird das Katzenfutter knapp!

Begonnen von Josi, 02.04.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ich hoffe, die Zooplus-Aktion gilt noch- habe heute 50.- überwiesen, früher ging es leider nicht!
LG A+4
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Josi

WOW! Da schafft man es mal für ein paar Tage zeitlich leider nicht ins Forum zu schauen, und dann erwarten einen hier sooo tolle Neuigkeiten  :clap: :be happy: Ganz ganz lieben Dank euch Beiden!  :11:

Die angesprochene Bestellung ist heute schon nach Nitra gefahren, doch sehr gern werden wir eure Spenden bei der nächsten Bestellung (spätestens kommendes WE) in Futter für unsere Katzen investieren!  :69:

Nochmals ganz herzlichen Dank!  :be happy:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Connyy

Ich brauche bitte noch eine Adresse, wo ich einen Karton Futter & Leckerli (Futter Katzen, Leckerli Hunde) hinschicken kann. Von jemanden, der mir zuverlässig mitteilt, wann das Paket angekommen ist ;-)
Wünsche noch einen angenehmen Sonntag  :54:  :57:

Josi

Hallo Connyy,

wie groß wäre denn das Paket bzw. wie schwer? Zu mir wäre eine Möglichkeit :) Allerdings hab ich kein Auto und müsste es ggf. zu Fuß bei der Post abholen, falls ich bei Lieferung nicht zuhause bin...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ilse

Zitat von: Connyy in 15.03.2015 - 10:26
Ich brauche bitte noch eine Adresse, wo ich einen Karton Futter & Leckerli (Futter Katzen, Leckerli Hunde) hinschicken kann. Von jemanden, der mir zuverlässig mitteilt, wann das Paket angekommen ist ;-)
Wünsche noch einen angenehmen Sonntag  :54:  :57:

Wir sind alle zuverlässig! :))
Du kannst deine Spende auch an die Vereinsadresse schicken, oder auch an mich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Connyy

Zitat von: Ilse in 15.03.2015 - 13:41
Zitat von: Connyy in 15.03.2015 - 10:26
Ich brauche bitte noch eine Adresse, wo ich einen Karton Futter & Leckerli (Futter Katzen, Leckerli Hunde) hinschicken kann. Von jemanden, der mir zuverlässig mitteilt, wann das Paket angekommen ist ;-)
Wünsche noch einen angenehmen Sonntag  :54:  :57:

Wir sind alle zuverlässig! :))
Du kannst deine Spende auch an die Vereinsadresse schicken, oder auch an mich!



Liebe Ilse, gerne an dich :)
Schickst du mir deine adresse per mail? Dann kann ich es morgen schon wegschicken :)

Ilse

Zitat von: Connyy in 15.03.2015 - 13:53
Zitat von: Ilse in 15.03.2015 - 13:41
Zitat von: Connyy in 15.03.2015 - 10:26
Ich brauche bitte noch eine Adresse, wo ich einen Karton Futter & Leckerli (Futter Katzen, Leckerli Hunde) hinschicken kann. Von jemanden, der mir zuverlässig mitteilt, wann das Paket angekommen ist ;-)
Wünsche noch einen angenehmen Sonntag  :54:  :57:

Wir sind alle zuverlässig! :))
Du kannst deine Spende auch an die Vereinsadresse schicken, oder auch an mich!



Liebe Ilse, gerne an dich :)
Schickst du mir deine adresse per mail? Dann kann ich es morgen schon wegschicken :)

Mach ich gleich! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Liebe Connyy! Dein Paket ist heute angekommen! Ich weiß nicht wann du es aufgegeben hast, aber es ist soeben bei mir abgegeben worden! :113:
Geöffnet habe ich es noch nicht! :icon_e_wink:
Aber sehr schwer ist es!

Vielen Dank für deine Spende und Unterstützung! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Am 11.4.015
Wurden knapp 170 trockenfutter gebracht .Auch 400 dosen 400 gramm , 250 sackerl und 35 nierendiätdosen und Leckerli fanden ihren weg nach nitra.


Am bild ersichtliche hundefutter ist bei der Anzahl natürlich nicht dabei

Atheos

there is no movement without rhythm!

Ginger und co

Sodala, Zahltag war heute!
Unser Sparschwein wurde heute endlich entleert und die Verkäufe von Will haben dazugerechnet.
Somit gehen von uns wieder 100 Euro aufs Vereinskonto für die hungrigen Katzenbäuche.

Ps: Habe es schon beim anderen Spendenaufruf geschrieben: Ich habe ca 20 Dosen Scotty Hundefutter vom Spar zusammengekauft, sie stehen bei mir zu Hause und warten, daß sie von einer treuen Seele abgeholt werden.

Liebe Grüße Eva, Lara und die Mädchen  :11:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Danke, lieber Teufel 9999, daß du die Hundefutterdosen so schnell und spontan von mir abholen konntest.
Laßt es euch schmecken, liebe Wauzis  :9:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Josi

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Diana_N

Liebe Ilse und Josi !

Bei meiner Spendenaktion mit dem Billa kommt momentan mehr Katzenfutter als Hundefutter zusammen.  :whistle:
Das Hundefutter hab ich Katka (Lucenec) mitgegeben und das Katzenfutter würd ich gern Richtung Nitra schicken .
@ Ilse Ist es o.k für Dich , wenn ich es dir schicke ?

Um Müll für Euch einzusparen , würde ich die Kartons von den Portionsbeuteln (Nassfutter) gleich entfernen . Passt das ?

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Josi

Liebe Katzen-Liebenden  :4:

leider sind unsere Reserven bald wieder erschöpft und zeitgleich läuft bei Zoplus auch gerade wieder ein super-mega-toll-günstige SMILLA-Dosen-Aktion: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/smilla_sparpakete/291155 Das "Gemischte Paket" kostet zb pro Kilo nur 1,92 €  :111:

Angesichts der ersten Welle der "Kittenflut" würden wir uns seeehr freuen, wenn ihr uns bei der Versorgung der hungriger Mäulchen unterstützen könntet!  :63: :63: :63:
Wir könnten zB Sammeln und gemeinsam wieder eine große Bestellung aufgeben, damit wir über den Vereinsaccount die insgesamt 15%-Rabatt nutzen können  :113:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Josi

Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Lilane

Ich würde auch gerne was abgeben, da ich eh für meine bestelle. Frage was braucht ihr ausser die Smilla Dosen?( die Beutel wurd mir schon gesagt wären sehr aufwenig bei bei so vielen Katzen). Trockenfutter wenn ja welches (unsere bekommen Royal canin sonst bestell ich da ein zweites einfach mit).
Zweite Frage wo kann ich es abgeben? Wir wohnen in St. Andrä-Wörden gibts hier jemand in der Nähe oder zwischen 21. und St. Andrä? Bitte irgendwas was man einfach finden kann (ich find mich immer noch so schlecht zurecht :( ) gegebenfalls auch jemand der sich bereit erklärt es bei mir abzuholen sobald das Paket da ist.

LG

eva59

Friedhofsiedlung nimmt immer gerne alles an und lernt dich auch gerne kennen.

Lilane

Ich hab keine ahnung wo/was das ist  :laugh: aber ich denke da kommt man schon zusammen (ich bestell mal sobald es da ist schick ihr dir eine PM)

MonikaE

Agnes hat mir heute etwas "mitgegeben" und sich nicht bezahlen lassen. Sie sagte ich soll für Katzenfutter an den Verein etwas einzahlen, was ich gerne mache  :be happy:
Nächste Woche überweise ich für Katzenfutter € 50, -
Danke Agnes
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

Zitat von: Lilane in 20.06.2015 - 14:38
Ich würde auch gerne was abgeben, da ich eh für meine bestelle. Frage was braucht ihr ausser die Smilla Dosen?( die Beutel wurd mir schon gesagt wären sehr aufwenig bei bei so vielen Katzen). Trockenfutter wenn ja welches (unsere bekommen Royal canin sonst bestell ich da ein zweites einfach mit).
Zweite Frage wo kann ich es abgeben? Wir wohnen in St. Andrä-Wörden gibts hier jemand in der Nähe oder zwischen 21. und St. Andrä? Bitte irgendwas was man einfach finden kann (ich find mich immer noch so schlecht zurecht :( ) gegebenfalls auch jemand der sich bereit erklärt es bei mir abzuholen sobald das Paket da ist.

LG

Liebe Lilane,

ich freue mich sehr, dass du unsere Nitra-Katzis beglücken möchtest  :113: Wenn du für uns etwas mitbestellen möchtest, dann am liebsten Dosen a 400g oder gar 800g. Trockenfutter bekommen wir in letzter Zeit immer wieder ausreichend gespendet, sodass an diesem nicht mangelt (DANKE an dieser Stelle den Spendern und v.a. unserer Duffy!  :6: ) Sacjerk und Schälchen extra zu kaufen, wäre Schade, da zum einen unpraktisch wie du schon angemerkt hast und zum anderen verhältnismäßig teuer. Wenn du mal die Kilo-Preise vergleichst (in anderen Dimensionen denk ich aj schon gar nimmer  :alas: ), wirds dich umhauen. Je größer die Verkaufseinheiten, desto günstiger ist es, wie sooft.

Ich hätte dies bezügl. auch noch einen Vorschlag... ATN hat einen "Spezial-Account", da wir als Verein bei einer Sammelbestellung (ab 100€-Einkauf) 10% Rabatt bekommen. Obendrein haben wir noch die Sparschiene aboniert, sodass wir weitere 5% Rabatt bekommen, also insg. 15%Rabatt auf den Gesamteinkauf. Für dasselbe investierte Geld geht sich also über unseren Account mehr Futter aus und wird zudem dann gleich an den nächsten Nitrafahrer geschickt, der für uns das KaFu runterfährt.
Wenn es dir nichts ausmachen würde das KaFu nicht selbst in den Warenkorb zu legen, sondern eine Überweisung auf das Vereinskonto mit dem Betreff zb "Katzenfutter" zu tätigen, würden wir in deinem Namen sozusagen einfach direkt mitbestellen. Wie gesagt können wir gleich noch etwas mehr Einkaufen zum selben Endpreis und du würdest dir noch das Vorbeibringen bei einer Sammelstelle sparen ;)
Klingt das nicht verlockend?  :4:

Liebe Grüße
Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Zitat von: MonikaE in 20.06.2015 - 19:47
Agnes hat mir heute etwas "mitgegeben" und sich nicht bezahlen lassen. Sie sagte ich soll für Katzenfutter an den Verein etwas einzahlen, was ich gerne mache  :be happy:
Nächste Woche überweise ich für Katzenfutter € 50, -
Danke Agnes

So eine phöse Agnes  :4:
DANKE euch beiden sehr!  :6:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

geri8605

hab auch grad 100 € überwiesen damit niemand hungern muss.

wenn ich das nächsten mal nach wien komm würd ich gern irgendwo ein paar smilla dosen Lachs und Bozita fisch abgeben - meine Monster verweigern das neuerdings. gibts vielleicht irgendwo eine Möglichkeit wo ich nicht durch ganz wien fahren muss? vielleicht so in den Bezirken 4,5,6,7,8,10,11,12,15??

lg geri
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni